Aggressiver Spieler versuchte mich vergebens zu töten nach wall glitch

Diskutiere Aggressiver Spieler versuchte mich vergebens zu töten nach wall glitch im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Doppelposts Bei so welchen Themen denke ich immer warum ich kein Mod bin.... Bis ich so welche Bilder poste...



Thema: Aggressiver Spieler versuchte mich vergebens zu töten nach wall glitch

Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5 6 7 8 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 75
  1. #61
    Avatar von Mr_Evil36
    Mr_Evil36 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    nähe Osnabrück
    Beiträge
    1.924
    Doppelposts

    Bei so welchen Themen denke ich immer warum ich kein Mod bin....

    Bis ich so welche Bilder poste


  2. Anzeige
    Hallo MalRoss,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #62
    Avatar von HectorSalamanca
    HectorSalamanca ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    1.567
    Zitat Zitat von MalRoss Beitrag anzeigen
    was peinlich
    komm doch in den zweikampf
    Geht doch nich WalRoss, wir spielen doch auf ner richtigen Konsole.

  4. #63
    Avatar von Mr_Evil36
    Mr_Evil36 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    nähe Osnabrück
    Beiträge
    1.924
    Zitat Zitat von HectorSalamanca Beitrag anzeigen
    Geht doch nich WalRoss, wir spielen doch auf ner richtigen Konsole.

  5. #64
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Zitat Zitat von Walter Sobchak Beitrag anzeigen
    Noch ne geile Sau...

    Ich dachte die ersten WOchen wirklich ich wäre hier unter fast erwachsenen, so langsam merke ich aber das es hier auch nur geht das ihr jedem euer kleines Pimmelchen zeigen wollt... mein Gott habt ihr alle ne Fresse, und hauptsache schön andere dumm anmachen, selbst wenn man mal deren Meinung ist.
    Junge, junge, du scheinst schwerwiegende Probleme zu haben.
    Erstens habe ich keinen dumm angemacht und zweitens den Beitrag mit smileys gekennzeichnet. Wenn dir die Sonne ebenfalls nicht bekommt, setz dich in den Keller - das ist dort, wo du augenscheinlich zum lachen hingehst.

  6. #65
    Avatar von El_piff
    El_piff ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    24.01.2014
    Beiträge
    785
    Zitat Zitat von HectorSalamanca Beitrag anzeigen
    Geht doch nich WalRoss, wir spielen doch auf ner richtigen Konsole.
    Hahahaha[emoji16][emoji16][emoji16][emoji16][emoji16][emoji16][emoji16][emoji2][emoji2][emoji2][emoji2]


    Death is Certain Life is Not

  7. #66
    Avatar von Hessario
    Hessario ist offline Snapmatic Foto-Contest Winner
    Registriert seit
    07.02.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    850
    Zitat Zitat von faneSt Beitrag anzeigen
    Wollte mich eigentlich raushalten... naja von mir aus...
    Bin dabei Mann!!!

    ------------------------------mehr als Berliner kann ein Mensch nicht werden

  8. #67
    Avatar von Turbo-Kai
    Turbo-Kai ist offline Outlaw
    Registriert seit
    07.04.2014
    Beiträge
    307
    mal schauen wie hoch der counter geht bis hier dicht gemacht wird...

  9. #68
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Zitat Zitat von MonstteR Beitrag anzeigen
    Zeig mir einen Beitrag von mir der dir Grund gibt dies anzunehmen
    Der eine oder andere post im Spam thread vor ungefähr einer Woche erinnerte mich an diverse User / Accounts, die gebannt wurden.
    Kann natürlich auch nur Zufall sein.

    Daher kommt hin und wieder der Gedanke.

    Das nur mal als Erklärung meinerseits, und vielleicht hilft es auch dem Walter hier mal wieder herunter zu kommen...

  10. #69
    Avatar von faneSt
    faneSt ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.10.2013
    Ort
    ˌbetaɪˈɡɔɪtsə
    Beiträge
    1.634
    Kommt ja nix...

    Ihr spielt auf ner richtigen Konsole? Also doch auf XBOX? Ich dachte ihr seit auf der PS3 unterwegs...

  11. #70
    Avatar von Mr_Evil36
    Mr_Evil36 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    nähe Osnabrück
    Beiträge
    1.924
    Zitat Zitat von faneSt Beitrag anzeigen
    Kommt ja nix...

    Ihr spielt auf ner richtigen Konsole? Also doch auf XBOX? Ich dachte ihr seit auf der PS3 unterwegs...
    KAUF DIR EINE PS3!! Oder willste nicht mit uns zocken?

Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5 6 7 8 LetzteLetzte

Aggressiver Spieler versuchte mich vergebens zu töten nach wall glitch

Ähnliche Themen zu Aggressiver Spieler versuchte mich vergebens zu töten nach wall glitch


  1. Wall Glitches: Ich werde hier zum Thema Wall Glitches ( das sind bestimmte orte im spiel wo man durch tricks in / hinter/über oder unter wände oder Böden kommt....



  2. Kann mich villeicht jemand nach norht yankton nehmen jezt?: Hallo , Hat jemand spontan lust mich nach ny zu nehmen ich war noch nie da :) psn id ist schnudela



  3. Geld Glitch nach 1.07 (Adder/Z-Type/Infinity...): Es gibt einen neuen Geld Glitch. Ich habe ihn selber schon mehrmals ausprobiert...und er klappt! Er ist zwar ewas kompliziert am anfang aber wenn...



  4. Neuer unendlich Money Glitch nach 1.07: Moin schön, eben bei YouTube gefunden: *NEW* GTA 5 Online UNLIMITED MONEY GLITCH AFTER 1.07 PATCH! (GTA 5 Online Glitches) - YouTube Hat den...



  5. Geld Glitch nach 1.07 Dune Buggy Version: Hier das Video Ich hab's noch nicht getestet. Was ich mich feage...man muss doch immer 48 min warten um wieder ein Auto zu verkaufen oder nicht?...