Spezialkistenabwürfe

Diskutiere Spezialkistenabwürfe im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Moin, warum dropen teilweise die Spezialkisten nicht? Es steht nur "Spezialkistenabwurf steht bevor" und man erkennt die Abwurfzone. Gibt es da möglicherweise Tricks um das ...



Thema: Spezialkistenabwürfe

Seite 1 von 18 1 2 3 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 173
  1. #1
    Avatar von YiinxZ
    YiinxZ ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.03.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.842

    Spezialkistenabwürfe

    Moin,
    warum dropen teilweise die Spezialkisten nicht? Es steht nur "Spezialkistenabwurf steht bevor" und man erkennt die Abwurfzone. Gibt es da möglicherweise Tricks um das zu verhindern oder der gleichen?
    Wie soll man denn da alle 5 Artikel des "Unabhängigkeitstag-Special" erhalten? Ich habe bis her 3 Bierhelme, aber ich möchte das T-Shirt nur leider sind die Kisten total bugy....

    LG

  2. Anzeige
    Hallo YiinxZ,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von PaddyColonia
    PaddyColonia ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    28.10.2013
    Beiträge
    121
    man darf den grünen kreis nicht betreten, sonst dropt die kiste nicht

  4. #3
    noschki ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    27.07.2014
    Ort
    Achtrup
    Beiträge
    2
    Wie lange dauert es bis die Kiste abgeworfen wird?

  5. #4
    Avatar von encelion
    encelion ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    18.02.2014
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    568
    Zitat Zitat von noschki Beitrag anzeigen
    Wie lange dauert es bis die Kiste abgeworfen wird?
    Es kommt oben links eine Meldung Z.b. Es wird in 10 Stunden eine Kiste abgeworfen (das sind 10 Minuten) nur haste Lowis in der Lobby, wirds nur nichts da mit

  6. #5
    Avatar von DriverHenk
    DriverHenk ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.885
    Zitat Zitat von encelion Beitrag anzeigen
    Es kommt oben links eine Meldung Z.b. Es wird in 10 Stunden eine Kiste abgeworfen (das sind 10 Minuten) nur haste Lowis in der Lobby, wirds nur nichts da mit
    Nope 10 Stunden sind 20 Minuten, weil eine Minute im Spiel 2 Sekunden lang ist.
    Die Kisten sind oft verbuggt. Grundsätzlich gilt wenn eine Minute nach der Meldung " Spezialkistenabwurf steht bevor" keine Kiste gefallen ist, ist diese verbuggt und kommt auch nicht mehr.

  7. #6
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Das geht sogar soweit das ich noch nicht eine einzige Kiste gesehen hab, noch nicht mal irgendeine Meldung hab ich bekommen -.-

    333 - only half evil

  8. #7
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Zitat Zitat von RokkstaR Beitrag anzeigen
    Das geht sogar soweit das ich noch nicht eine einzige Kiste gesehen hab, noch nicht mal irgendeine Meldung hab ich bekommen -.-

    333 - only half evil
    Gestern in unser offenen Sitzung mit kevinrussel93 - war schon ein Highlight - droppte eine. Schien sich aber erst kaum einer dafür zu interessieren...

  9. #8
    Avatar von YiinxZ
    YiinxZ ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.03.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.842
    Ich habe heute wieder eine ergattert, aber da waren keine Kleidungsstücke drinnen.... [emoji24]

  10. #9
    Avatar von Tazz
    Tazz ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    26.05.2014
    Ort
    Graz
    Beiträge
    670
    Zitat Zitat von PaddyColonia Beitrag anzeigen
    man darf den grünen kreis nicht betreten, sonst dropt die kiste nicht
    das allein ist ja schon schwachsinnig genug... wofür den der grüne kreis sein soll, weiss wohl niemand....
    ich hab letztens knapp ausserhalb des grünen kreises gewartet, extra nichtmal in die richtung geguckt, damit die kiste ja spwanen kann, war komplett fürn arsch.....

  11. #10
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Komisch: Wenn die 10 Stunden Meldung kommt, und ich setze ein Ziel auf den grünen Kreis, fällt die Kiste nie.
    Ignoriere ich die Meldung, fällt die Kiste...

    Hab noch gar keinen Bierhelm

Seite 1 von 18 1 2 3 11 ... LetzteLetzte

Spezialkistenabwürfe