Auto Tuning

Diskutiere Auto Tuning im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hi Leute Sorry falls das Thema schon mal angeschnitten wurde... Welche Tuning Kategorien steigern den Wert von den Autos??? Hab nen Lagerchar erstellt und will ...



Thema: Auto Tuning

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20
  1. #1
    Schrininhio ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    23.03.2014
    Beiträge
    119

    Auto Tuning

    Hi Leute

    Sorry falls das Thema schon mal angeschnitten wurde...
    Welche Tuning Kategorien steigern den Wert von den Autos???
    Hab nen Lagerchar erstellt und will etz die Autos nur so viel tunen das der Wert gesteigert wird.
    Bei 20 Autos kanns bisschen teuer werden, daher nur das mit Wertsteigerung

    Danke schonmal

  2. Anzeige
    Hallo Schrininhio,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Chaos-Thanatos
    Chaos-Thanatos ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Universum -> Milchstraße -> "Unser" Sonnensystem -> Erde -> Europa -> Deutschland -> Meck-Pomm ->...
    Beiträge
    2.088
    Alles bis auf den Reifenqualm, das Crewemblem sowie die Lackierung des Autos und der Felgen. Diese vier Dinge steigern nicht den Wert des Autos.

    Und ein Auto welches du für 300.000 $ auftunst hat nur einen Mehrwert von 150.000 $.

  4. #3
    Schrininhio ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    23.03.2014
    Beiträge
    119
    Echt? Felgen sind nicht dabei

  5. #4
    Avatar von Chaos-Thanatos
    Chaos-Thanatos ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Universum -> Milchstraße -> "Unser" Sonnensystem -> Erde -> Europa -> Deutschland -> Meck-Pomm ->...
    Beiträge
    2.088
    Die Lackierung der Felgen schrieb ich...

  6. #5
    Avatar von Walter Sobchak
    Walter Sobchak ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    22.04.2014
    Beiträge
    1.052
    http://www.gta-5-forum.de/allgemeine...newbguide.html

  7. #6
    Crabman ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    25.08.2014
    Beiträge
    26
    An sich kann man seine Karren ja nur (Leistungs)tunen wenn man online rennen fährt.Beim rumprobieren im Solo Modus (und alleine gefahrener rennen)habe ich das allerdings trotzdem irgendwie geschafft.Bei dem entsprechenden Auto (Sabre Turbo)steht jetzt ich bräuchte nur noch 19 Rennen für den Turbo gewinnen.Und ich habe noch NIE ein online Rennen gefahren (mal abgesehen vom Online Einstieg und da hab ich alles andere als gewonnen )

    Leider hab ich keinen blassen Schimmer mehr was ich bei den Rennen eingestellt habe oder wovon das sonst abhing...

  8. #7
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Wenn man Siege mit ner "hoheren" autoklasse gewinnt werden auch die nicht so hohen Klassen freigeschaltet

    333 - only half evil

  9. #8
    Crabman ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    25.08.2014
    Beiträge
    26
    Nur hab ich,wie gesagt,noch kein einziges Rennen (mit anderen Teilnehmern) bestritten und das Einführungsrennen habe ich nichtmal die Ziellinie gesehen...

  10. #9
    Avatar von valle324
    valle324 ist offline Outlaw
    Registriert seit
    22.12.2013
    Beiträge
    279
    Man kann bei dem einführungsrennen verlieren ? Is schon ewig her bei mir dachte das is mit npc's und man kann nur gewinnen

  11. #10
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Ach garkein Rennen? oO verlesen

    333 - only half evil

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Auto Tuning

Ähnliche Themen zu Auto Tuning


  1. Tips und Tricks zum Auto tuning hier rein: Mir sind folgende Dinge beim Tuning aufgefallen. - Der Sandking ohne Ramschutz kann kaum über Autos drüberfahren. Mit Ramschutz geht das voll...



  2. Gta Online Auto mit den meisten Tuning Möglichkeiten ?: Welches Auto kann man in Gta Online am meisten tunen ? Es gibt ja bei manchen Autos andere Tuning Möglickeiten,als zum beispiel bei Sportwagen......



  3. Devil, Zombie, Galaxy Car usw. | Richtig Geile Farbkombinationen für Auto Tuning: Hi Leute. Ich bin neu hier im Forum. Ich bin Rehaldinho64 Hier einmal ein paar Farbkombinationen für eure Autos: Part 1:...



  4. Auto Tuning was bringt es?: Ich wollte mit jetzt eine Carbon Motorhaube kaufen und einen neuen Sportauspuff aber keiner meiner Fahrzeugwerte ändert sich dadurch. Bringt das denn...



  5. gta online auto tuning / tuning im rennen: Hallo zusammen. Wollte mal wissen wie weit sich das tuning von autos im onlinemodus auswirkt. Werden nur die optischen tuningmerkmale übernommen?...