Ab 18 ;)

Diskutiere Ab 18 ;) im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; @Bella Erstell doch mal solch eine Crew! Bin dabei...



Thema: Ab 18 ;)

Seite 9 von 11 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 102
  1. #81
    Registriert seit
    29.08.2014
    Beiträge
    23
    @Bella
    Erstell doch mal solch eine Crew! Bin dabei

  2. Anzeige
    Hallo prinzessin isi,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #82
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Also das ist schon heftig oO aber kleine dreckige mistblagen (jeden Alters, auch älter als ich es bin xd) wo man einfach merkt das sowohl die Erziehung der Eltern versagt hat ebenso wie deren gesamte Umwelt verkorkst ist hast ständig in ls
    Ich mach mir da immer n Spaß draus
    Wobei ich auch schon abgedreht bin, manchmal hat man halt einfach schlechte Laune und dann kommt son Volk um die Ecke....

    333 - only half evil

  4. #83
    Registriert seit
    02.08.2014
    Beiträge
    257
    @Dingens1206
    Ich hab schon eine Crew. Klar würde ich eine zweite auf machen. Aber lohnt sich das überhaupt? Ich glaub hier spielen nicht so viel auf Xbox... und dann würde ich die Crew mit jemand zusammen aufbauen wollen [emoji127]

    MfG Bella <3

  5. #84
    Avatar von Cr4zyJ4y
    Cr4zyJ4y ist offline Outlaw
    Registriert seit
    08.04.2014
    Ort
    Uelzen
    Beiträge
    283
    Man kann doch nur eine Crew aufmachen !?!

    Und ja das mit den Kiddies ist echt schlimm,aber auch irgendwie lustig wenn die sich da zu schreien

  6. #85
    Registriert seit
    02.08.2014
    Beiträge
    257
    Na sowas. Das wusste ich nicht

    MfG Bella <3

  7. #86
    Avatar von Cr4zyJ4y
    Cr4zyJ4y ist offline Outlaw
    Registriert seit
    08.04.2014
    Ort
    Uelzen
    Beiträge
    283
    Hört sich nach Ironie an

  8. #87
    Registriert seit
    02.08.2014
    Beiträge
    257
    Also ich mein das Ernst

  9. #88
    Avatar von Cr4zyJ4y
    Cr4zyJ4y ist offline Outlaw
    Registriert seit
    08.04.2014
    Ort
    Uelzen
    Beiträge
    283
    Ok

    Weil ich hatte das Problem mal,ich wollte eine 2 Crew aufmachen und das ging nicht -_- So musste ich die alte Crew jemanden übergeben (die Alte Crew liegt bzw ist aber immer noch in der Familie )

  10. #89
    Registriert seit
    29.08.2014
    Beiträge
    23
    Schade eigentlich.
    Und nu?

  11. #90
    Avatar von BigBlue65
    BigBlue65 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    07.11.2013
    Beiträge
    152
    Zitat Zitat von addili Beitrag anzeigen
    Ab welchem Alter könnte man denn in die "Altherren Crew" eintreten? Bin ja auch schon etwas "Älter" bei Gta Online wie mir aufgefallen ist


    Empfehlung: Startseite des Ü30 Online "Club der alten Säcke & Tüten" -> Crew-Tag: KOOL
    Mindestalter: 30 Jahre.
    Anfrage über GTA-Menü möglich. Beitritt nach kurzer Vorstellung/Anmeldung über die Website.

Seite 9 von 11 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 LetzteLetzte

Ab 18 ;)