Bock auf Capture?!?!

Diskutiere Bock auf Capture?!?! im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; gerne, werd ich demnächst machen!...



Thema: Bock auf Capture?!?!

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 18 von 18
  1. #11
    Avatar von Tazz
    Tazz ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    26.05.2014
    Ort
    Graz
    Beiträge
    670
    gerne, werd ich demnächst machen!

  2. Anzeige
    Hallo Tazz,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von Major-Kiewie
    Major-Kiewie ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    22.03.2014
    Ort
    Woodhome
    Beiträge
    638
    Kannst du mit zwei Worten versuchen zu erklären, was Capture zu Versus Missionen unterscheidet?
    Versus finde ich ziemlich cool, wenn auch tewileise sehr anstrengend ^^

    Hätte eventuell min. 3 Leute am Start. PSN haben wir ja schon. ;-)

  4. #13
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Ich find ja das die catures und versus missionen sehr schlecht gebalanced sind. In nem TDM kann man einen Man weniger kompensieren aber bei so nem capture ist das fast unmöglich

    333 - only half evil

  5. #14
    Avatar von Tazz
    Tazz ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    26.05.2014
    Ort
    Graz
    Beiträge
    670
    Zitat Zitat von Major-Kiewie Beitrag anzeigen
    Kannst du mit zwei Worten versuchen zu erklären, was Capture zu Versus Missionen unterscheidet?
    Versus finde ich ziemlich cool, wenn auch tewileise sehr anstrengend ^^

    Hätte eventuell min. 3 Leute am Start. PSN haben wir ja schon. ;-)
    hmmm, bin auch kein proi, aber ich meine, das unterscheidet sich im wesentlichen nur durh die aufgaben....
    bei capture, gibts immer irgendwas zu finden (gelsack, koffer u.ä.) und irgendwo abzuliefern und gegebenfalls zu verteidigen....
    bei den versus missionen kan das halt was ganz anderes sein....

  6. #15
    Avatar von Tazz
    Tazz ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    26.05.2014
    Ort
    Graz
    Beiträge
    670
    Zitat Zitat von RokkstaR Beitrag anzeigen
    Ich find ja das die catures und versus missionen sehr schlecht gebalanced sind. In nem TDM kann man einen Man weniger kompensieren aber bei so nem capture ist das fast unmöglich

    333 - only half evil
    da hast du leider recht, wobei das mmn. meist daran liegt das zu wenige spieler sind.....
    2 gegen 1 ist schon rein mathematisch das doppelte.... wogegen auch bei nem capture zb 5 gegen 6 das nicht mehr soooo ins gewicht fällt....
    da halt mehr zu tun ist als nur zu killen, fällt der unterschied halt einfach viel mehr ins gewicht...

  7. #16
    Avatar von Major-Kiewie
    Major-Kiewie ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    22.03.2014
    Ort
    Woodhome
    Beiträge
    638
    Zitat Zitat von Tazz Beitrag anzeigen
    hmmm, bin auch kein proi, aber ich meine, das unterscheidet sich im wesentlichen nur durh die aufgaben....
    bei capture, gibts immer irgendwas zu finden (gelsack, koffer u.ä.) und irgendwo abzuliefern und gegebenfalls zu verteidigen....
    bei den versus missionen kan das halt was ganz anderes sein....
    Vielen Dank.
    Also jetzt weiß ich, dass es um das geht, was ich im Hinterkopf hatte ;-)

    Also würde meine kleine Crew zu so etwas anspornen. Haben wie gesagt letztes schon mal sowas gespielt und echt Spaß dabei gehabt.

    Mission: Ich weiß leider nicht welche das war. Man musste einen Aktenkoffer oder etwas der gleichen von einer Person stehlen und diesen zu Materazis Haus bringen. War ein ziemliches Durcheinander, aber sowohl die Gewinner als auch die Verlierer feierten diese Partie.
    Noch ein Hinweis: Meinem Team standen Schwarzers (Also diese E-Klasse) zur Verfügung (Wenn das weiter hilft)
    DAS war eine sehr gut ausbalancierte Mission.

    Also wie gesagt: Termin ausmachen, und capture oder versus zocken

  8. #17
    Avatar von Tazz
    Tazz ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    26.05.2014
    Ort
    Graz
    Beiträge
    670
    also diese mission kenn ich auch noch nicht......

    ich werd dich mal adden, wenns recht is....

    termin ausmachen: das hat noch nie funktioniert.... ich denke, wenn man einfach genug leut die auf sowas bock haben in der freindlist hat, ergibt sich das von selbst.... wenn einer was hosted einfach einsteigen wenns passt

  9. #18
    Avatar von Major-Kiewie
    Major-Kiewie ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    22.03.2014
    Ort
    Woodhome
    Beiträge
    638
    Okay, alles klar

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Bock auf Capture?!?!

Ähnliche Themen zu Bock auf Capture?!?!


  1. Capture Test: Hallo zusammen , bin gerade dabei captures zu erstellen und hab da mal eins fertig und wollte mal fragen ob jemand Lust hat dieses zu testen und mir...



  2. selbst erstelltes Capture: Na, da ich nicht im Rennen/Deathmatch posten wollte mach ich nen Thread für mein Capture auf. Ich würde mich freuen, wenn das mal jemand probieren...



  3. 20.000 EP in 10Minuten Capture...!!!: Hallo, zusammen. Ich habe mal aus lust und laune eine capture erstellt und mir ist aufgefallen dass man mit kollegen da richtig gut farmen kann....



  4. Capture Creator: Hey Leute, der Capture Creator kommt am Freitag, dem 11.04. Was haltet ihr davon? Ich finde Caputre nicht so spannend.. ...



  5. Capture RP Glitch: Suche 3 Leute für Capture Glitch ! Mit headset am besten