Crew logo verschwindet ständig vom Auto :(?

Diskutiere Crew logo verschwindet ständig vom Auto :(? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Wie macht ihr das mit den Farbübergängen? Die Logos sehen echt verdammt gut aus....



Thema: Crew logo verschwindet ständig vom Auto :(?

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22
  1. #11
    MonstteR ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    133
    Wie macht ihr das mit den Farbübergängen? Die Logos sehen echt verdammt gut aus.

  2. Anzeige
    Hallo Unwissender1234,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Registriert seit
    02.08.2014
    Beiträge
    257
    Links ist eine Leiste da kannst du die Farben wählen.

  4. #13
    Avatar von Unwissender1234
    Unwissender1234 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    05.08.2014
    Beiträge
    27
    Stimmt ich Denk Rockstar wird da noch was nachschieben ^^

  5. #14
    Registriert seit
    02.08.2014
    Beiträge
    257
    Zur Not mach ich ein Foto und schick das dir

  6. #15
    Avatar von Unwissender1234
    Unwissender1234 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    05.08.2014
    Beiträge
    27
    Da is so ne extra Funktion für farbübergänge kannst auch die Richtung und Art einstellen

  7. #16
    Registriert seit
    02.08.2014
    Beiträge
    257
    Ja ist alles links

  8. #17
    MonstteR ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    133
    Ah okay. Hab ich noch nie gesehen. Aber die Social Club Seite ist eh voll der Schrott. Habe schon unterschiedliche Browser probiert aber jedesmal fehlen Elemente die einfach nicht geladen werden.

  9. #18
    Registriert seit
    02.08.2014
    Beiträge
    257
    Bei mit geht die Kategorie Natur nicht. So wie Crew Mitglieder befördern und auch raus werfen. Und meine Crew Farbe kann ich nicht ändern.

  10. #19
    Avatar von F__k_U__
    F__k_U__ ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    23.04.2014
    Beiträge
    155
    Wenn ihr auf der social club seite die sprache auf englisch stellt geht alles wunderbar

  11. #20
    Avatar von Unwissender1234
    Unwissender1234 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    05.08.2014
    Beiträge
    27
    Ah danke schön


    Schon wieder werden deutsche von den Amis gemobbt!

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Crew logo verschwindet ständig vom Auto :(?

Ähnliche Themen zu Crew logo verschwindet ständig vom Auto :(?


  1. Rhino Panzer verschwindet ständig? -.-: ich habe schon seit einigen Tagen das Problem das mein Rhino Panzer ständig verschwindet das merkwürdige daran ist das es bei anderen wohl geht! ...



  2. Crew Logo: Hallo leute, Und zwar suche ich jemanden der mir ein crew logo erstellen kann. Ich habe bereits ein bild aus google. Spart euch die kommentare...



  3. Crew Logo: Bin mir nicht ganz sicher ob hier der richtige Bereich ist, aber ich dachte es passt hier am besten. Davon abgesehen, dass der Social club auch...



  4. Crew logo erscheint nicht auf Auto: Hallo bei mir erscheint kein Crew logo auf dem auto wenn ich es einbaue! Beim kumpel (gleiche Crew) funktioniert das aber? Hilfe! Gesendet...