Wie die Spezial-Aktion auf der PS3 ausführen?

Diskutiere Wie die Spezial-Aktion auf der PS3 ausführen? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hallo Community! Ich bin noch neu hier und habe natürlich einige Fragen, weil GTA V Online bei mir nicht allzu lang im Einsatz ist, obwohl ...



Thema: Wie die Spezial-Aktion auf der PS3 ausführen?

Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Avatar von bomski
    bomski ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    12.08.2014
    Ort
    LS
    Beiträge
    72

    Wie die Spezial-Aktion auf der PS3 ausführen?

    Hallo Community!

    Ich bin noch neu hier und habe natürlich einige Fragen, weil GTA V Online bei mir nicht allzu lang im Einsatz ist, obwohl ich GTA V seit dem Release zocke :-)
    Frage: wie mache ich die Geste-Aktion auf der PS3 (k.A. wie es eigentlich richtig heißt), wenn ich zu Fuß unterwegs bin, ihr wisst schon, Rocker, DJ, Wichser etc.? Welcher Button ist dafür zuständig?

    Besten Dank im Voraus!

  2. Anzeige
    Hallo bomski,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Zitat Zitat von bomski Beitrag anzeigen
    Hallo Community!

    Ich bin noch neu hier und habe natürlich einige Fragen, weil GTA V Online bei mir nicht allzu lang im Einsatz ist, obwohl ich gTA V seit dem Release zocke :-)
    Frage: wie mache die Geste-Aktion auf der PS3 (k.A. wie es eigentlich richtig heißt), wenn ich zu Fuß unterwegs bin, ihr wisst schon, Rocker, DJ, Wichser etc.? Welcher Button ist dafür zuständig?

    Besten Dank im Voraus!
    Die beiden analog sticks zeitgleich drücken.
    Wenn du mit denen einen zeitgleichen Doppelklick ausführst, macht er eine ausführlichere Geste

  4. #3
    kasmoo ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    30.11.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    103
    Beide Analogsticks drücken.


    Sent from my iPhone using Tapatalk

  5. #4
    Avatar von bomski
    bomski ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    12.08.2014
    Ort
    LS
    Beiträge
    72
    Besten Dank für die schnelle Antwort Leute :-)
    Ich war bereits recht verzweifelt. Manchmal hilft so etwas, wenn man unterwegs ist und jemandem begegnet.

  6. #5
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Auf jeden Fall hilft das

    So wie in England die Milch zum Tee dazu gehört, gehören in GTA denunzierende Gesten dazu, wenn man seinen Gegner gezeigt hat, wo der Frosch die Locken hat

  7. #6
    Avatar von Mr_Evil36
    Mr_Evil36 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    nähe Osnabrück
    Beiträge
    1.924
    Vorallem bei godmodlern.....

    Gesendet aus dem Nutella Glas

  8. #7
    Avatar von DriverHenk
    DriverHenk ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.885
    Man muss aber wirklich sehr präzise beide Knüppel drücken , am besten machste einfach mehr als zwei mal hintereinander den Klick.


Wie die Spezial-Aktion auf der PS3 ausführen?

Ähnliche Themen zu Wie die Spezial-Aktion auf der PS3 ausführen?


  1. Blitzaktion dumme aktion: Yo leute, alles easy? :) Ich bin neu im forum und hätte auc gleich eine frage: Ich bin bei der mission blitzaktion, und da muss man ja dann mit...



  2. iFruitApp - Los Santos Customs / Bestellung ausführen.: Hey Leute, hab mir vor gut einer Woche die iFruitApp auf mein Android-Handy runtergeladen. Anschließend habe ich dort im Los Santos Customs...



  3. Eure erst Aktion in GTA 5?: Was habt ihr gemacht, als ihr das Spiel gekauft habt? ;) Gleich mal die gegend erkundet? Oder doch erst die Missionen.. Oder..?



  4. GTA 5 Spezial Edition Blaue Karte mit Black Light belichten ?: Hey Hat schon jemand versucht seine Blaue Karte von GTA5 Sepzial Edition mit Black Light zu belichten ? ;)



  5. GTA V Aktion: Hallihallo, Ich habe gerade eine coole Aktion zu GTA V gefunden: ...