Jetanzug aus dem neuen DLC

Diskutiere Jetanzug aus dem neuen DLC im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hi, wie bekomme ich den neuen Jetanzug aus dem DLC find es nicht in den Bekleidungläden ?! Gruß Joshua...



Thema: Jetanzug aus dem neuen DLC

Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    sigrokBlack ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    23.08.2014
    Beiträge
    7
    Hi,
    wie bekomme ich den neuen Jetanzug aus dem DLC find es nicht in den Bekleidungläden ?!
    Gruß Joshua

  2. Anzeige
    Hallo sigrokBlack,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von p3vi0n
    p3vi0n ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    26.11.2013
    Ort
    Wien
    Beiträge
    163
    Du musst zur Kassa gehen, dort gibt es den Anzug.

  4. #3
    addili ist offline Outlaw
    Registriert seit
    04.08.2014
    Beiträge
    310
    Zitat Zitat von p3vi0n Beitrag anzeigen
    Du musst zur Kassa gehen, dort gibt es den Anzug.
    Was meinst Du? Mit Kassa? Oder Kasse?

    Ps3
    ID: addili
    Baujahr 1981
    Headset: Nein

  5. #4
    sigrokBlack ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    23.08.2014
    Beiträge
    7
    Das ist österreichich. Danke

  6. #5
    addili ist offline Outlaw
    Registriert seit
    04.08.2014
    Beiträge
    310
    Ah okay. Bitte.

    Ps3
    ID: addili
    Baujahr 1981
    Headset: Nein

  7. #6
    Registriert seit
    23.08.2014
    Ort
    Las Vegas, 89109 Nevada
    Beiträge
    16
    Haha hab den auch erst nicht gefunden.Warum is der eigentlich so teuer?!

  8. #7
    sigrokBlack ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    23.08.2014
    Beiträge
    7
    Wahrscheinlich weil es aus dem DLC kommt und es soll ja was besonderes sein[emoji6]


Jetanzug aus dem neuen DLC

Ähnliche Themen zu Jetanzug aus dem neuen DLC


  1. Neuen glitch entdeckt wieso funktioniert der so gut?: also ich habe immoment 126.000$. ein spieler hat mich so genervt und wollte ihn ärgern sein auto kaputt machen. dann habe ich mit dem Kanister...



  2. Neuen Weg zum Geld Hack aufgetaucht!!!!: Hi Gemeinde, habe da was gefunden. Was haltet ihr davon??? Ist Keine Anleitung!!!!!!!!!! Link: *Link entfernt*



  3. Charakter weg? Keinen neuen erstellen!: Mit diesem Artikel möchten wir alle Betroffenen des Charakter-Bugs noch einmal davor warnen, sich einen neuen anzulegen. Ob dies für beide Slots gilt...



  4. welche neuen Spielinhalte wünscht hier euch?: Welche neuen Inhalte würdet Ihr euch im neuen GTA Teil wünschen. My biggest wish: 1. endlich wieder Auto Tunnig (man das fehlt mir) 2. kaufbare...