Verarscht und abgezogen durch hacker

Diskutiere Verarscht und abgezogen durch hacker im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; https://www.facebook.com/pages/GTA-5...120469?fref=ts Dieser werte Herr hat mich um 15 Euro PSC gebeten für dienste zum Money geben da ich kaum zeit habe es auf ehrlichem wege ...



Thema: Verarscht und abgezogen durch hacker

Seite 1 von 8 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 71
  1. #1
    xJETFORCEx ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    22.08.2014
    Beiträge
    9

    Verarscht und abgezogen durch hacker

    https://www.facebook.com/pages/GTA-5...120469?fref=ts

    Dieser werte Herr hat mich um 15 Euro PSC gebeten für dienste zum Money geben da ich kaum zeit habe es auf ehrlichem wege zutun :c Doch hat mich abgezogen und mir nichts gegeben bitte lasst es euch eine Lehre sein und tut sowas nicht!
    bei solchen unseriösen leuten!

  2. Anzeige
    Hallo xJETFORCEx,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.002
    Selbst schuld, ausserdem ist dein link unbrauchbar

    333 - only half evil

  4. #3
    xJETFORCEx ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    22.08.2014
    Beiträge
    9
    Jaaa er heisst halt : Gta 5 modder , und wurde mir auf ner seite empfohlen ich weiss es ist meine Schuld aber nicht das die anderen den selben fehler machen.

  5. #4
    Avatar von dcobb181
    dcobb181 ist offline Outlaw
    Registriert seit
    23.12.2013
    Beiträge
    305
    Kann man rokkstar nur zustimmen. Selbst schuld. Sowas macht man ohnehin nicht, wenn man ein wenig hell im Kopf ist^^

  6. #5
    Registriert seit
    19.03.2014
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    453
    hätte man sich eigentlich auch vorher denken können.^^

  7. #6
    Registriert seit
    18.05.2014
    Beiträge
    406
    hahahaha

  8. #7
    Avatar von Jynx
    Jynx ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    24.12.2013
    Ort
    Hoch oben im Norden
    Beiträge
    861
    Kommt Leute er weiß doch das er selbst schuld ist er wollte uns doch nur vorwarnen. Aber ein kleiner Tipp kauf von dem geld lieber ne Shark Card.
    Mfg

  9. #8
    Mike8456 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    22.07.2014
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    943
    Krasse schei*e was geht denn hier ab

    Mfg

  10. #9
    Avatar von Herr Bello
    Herr Bello ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    18.05.2014
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    589
    hahahahaha wie kann man nur so dumm sein. immer diese gierigen kinder die keine missionen machen wollen sondern alles immer sofort von irgendwelchen hackern


    Gesendet von Herr Bello

  11. #10
    MonstteR ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    133
    Leute, er wollte doch nur helfen und ihr kommt ihm jetzt so? Hauptsache mal wieder ein Opfer hier gefunden. Was ist euch denn schon alles dummes passiert ihr Opfer?

Seite 1 von 8 1 2 3 ... LetzteLetzte

Verarscht und abgezogen durch hacker

Ähnliche Themen zu Verarscht und abgezogen durch hacker


  1. Online durch Hacker plötzlich Reich. Was tun?: Hallo Ich weiß es nervt langsam die ganze Fragerei zu den Hackern etc. Aber ich würd mich einfach mal dafür interessieren was ich tun muss wenn ich...



  2. 22.000 $ durch Autoverkauf für 5 min Arbeit.: Bin mir nicht sicher, ob das ein Glitch ist. Ich denke aber nicht, da man nur die Optionen benutzt, die einem das Spiel zur Verfügung stellt und...



  3. 40k $ Pro stunde durch autoverkauf: Hey hier mal ein kleiner tipp wie ihr jede stunde 40K machen könnt durchs autoverkaufen Ihr braucht: 1. Auto etwas auftunen bis es ca. 40k wert...