Eure Lieblingswaffen

Diskutiere Eure Lieblingswaffen im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Bullpup-Gewehr und Sniper [emoji4]...



Thema: Eure Lieblingswaffen

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 43
  1. #31
    Avatar von Cailean
    Cailean ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    12.01.2014
    Beiträge
    1.682
    Bullpup-Gewehr und Sniper [emoji4]

  2. Anzeige
    Hallo Achareon,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #32
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Zitat Zitat von KayYakuza Beitrag anzeigen
    Ich werfe den Rest immer weg was ich nicht brauche, da hab ich auch weniger stress mit sortieren!!
    Männerz geht das mit dem einstellen nur einmal? Hatte das hier mal iwo gelesen und wollte das an euch weitergeben nur :'(
    Ansonsten halte ich des wie kay, alles was ich nutze hab ich, der Rest fliegt

    333 - only half evil

  4. #33
    Avatar von Lordy4007
    Lordy4007 ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    25.08.2014
    Ort
    I'm from Austria!
    Beiträge
    130
    Zitat Zitat von Achareon Beitrag anzeigen
    Lordy der kleine Thor :P
    Hahaa mein Vorbild

    I love my Playstation! Ziao!!!

  5. #34
    Avatar von Achareon
    Achareon ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    28.08.2014
    Beiträge
    59
    Ne Frage noch: Bin ich der einzige, bei dem die Lampen an den Waffen im MP nicht funktionieren?!

  6. #35
    Mike8456 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    22.07.2014
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    943
    Du drückst aber die Pfeil Taste nach rechts oder?

    Mfg

  7. #36
    Avatar von KayYakuza
    KayYakuza ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    2.419
    Zitat Zitat von Achareon Beitrag anzeigen
    Ne Frage noch: Bin ich der einzige, bei dem die Lampen an den Waffen im MP nicht funktionieren?!
    Zitat Zitat von Mike8456 Beitrag anzeigen
    Du drückst aber die Pfeil Taste nach rechts oder?

    Mfg



    So ca eine Seite vorher wurde noch berichtet, das du die Lampen jetzt einschalten musst!!

  8. #37
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zitat Zitat von rawkus Beitrag anzeigen
    Das funktioniert aber nur für die nächste online session. Sobald der online Modus nach neustart der Konsole erneut betreten wird, sind die Waffen wieder auf Standard Anordnung gesetzt, obwohl man es gespeichert hatte.
    Ich lasse gta erst in den sp Modus laden, stelle dort die Waffen wie gewünscht ein (ohne speichern) und gehe dann online.
    Hab das noch nie getestet, weil ich es bis heute gar nicht kannte... aber von Online Session zu neuer Online Session behält GTA die Einstellung ja auch bei. Was passiert also, wenn man mit der gewünschten Konfiguration einen neuen Offline Spielstand anlegt, den er beim Start des Spiels lädt?

  9. #38
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Zitat Zitat von Walter Sobchak Beitrag anzeigen
    Aber wozu ? Kannst auch gleich online gehen und die Waffen dort 1x einstellen. kommt doch aufs selbe bei raus ?
    Da ich ab und zu am letzten Ort spawne und ich dabei schon zügig umgepustet wurde, weil ich noch die Waffen eingestellt habe, mache ich es jetzt vorher. Zeitlich ist es der selbe Aufwand, das stimmt. So bin ich jetzt sofort kampfbereit

  10. #39
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Zitat Zitat von RokkstaR Beitrag anzeigen
    Männerz geht das mit dem einstellen nur einmal? Hatte das hier mal iwo gelesen und wollte das an euch weitergeben nur :'(
    Ansonsten halte ich des wie kay, alles was ich nutze hab ich, der Rest fliegt

    333 - only half evil
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    Hab das noch nie getestet, weil ich es bis heute gar nicht kannte... aber von Online Session zu neuer Online Session behält GTA die Einstellung ja auch bei. Was passiert also, wenn man mit der gewünschten Konfiguration einen neuen Offline Spielstand anlegt, den er beim Start des Spiels lädt?
    Genau das habe ich ja gemacht, nach dem ich den Tipp bekam. Das klappt nur für die Session, die danach gestartet wird. Bei neustart des Spiels und laden im SP sind die Waffen wieder auf Standard gesetzt.

  11. #40
    Avatar von fatcap1UP
    fatcap1UP ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    17.03.2014
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    7
    mein waffenrad besteht aus:

    AP-Pistole

    (Gusenberg-Bleispritze)

    Bullpup-Gewehr

    Schw. Scharfschützengewehr

    Sturm-Schrotflinte

    Panzerfaust,Minigun,Granatwerfer

    Haftbombe,Granate

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2 3 4 5 LetzteLetzte

Eure Lieblingswaffen

Ähnliche Themen zu Eure Lieblingswaffen


  1. Eure Statistiken: Hi Leute, Ich hab heute mal meine Statistiken von GTA online angeschaut und war bei manchen Sachen wirklich überrascht, und teilweise sind da...



  2. Eure Höchstgeschwindigkeit: Servus zusammen ! Hab mir hier gerade mal meine Statistiken im Social Club angeschaut. Da ist die schnellste gefahrene Geschwindigkeit mit 230...



  3. Eure Wünsche für GTA 5: Was sind eure Wünsche für GTA 5? Was soll auf jeden Fall dabei sein, worauf könntet ihr gern verzichten? Ich für meinen Teil wünsche mir, dass...



  4. Eure Lieblingsmission in GTA 5: Welche Mission mögt ihr eigentich am meisten? Ich fand die letzte eigentlich am besten :D Ging gut ab :)


Stichworte