Eure Lieblingswaffen

Diskutiere Eure Lieblingswaffen im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Ich schieße meistens mit dem Kampfgewehr. Mein Waffenrad: - AP-Pistole - MP / Gefechts-MG / Gusenberg (Je nach Situation) - Kampfgewehr - Schw. Sniper - ...



Thema: Eure Lieblingswaffen

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 3 4 5
Ergebnis 41 bis 43 von 43
  1. #41
    Avatar von strobo
    strobo ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    19.07.2014
    Beiträge
    149
    Ich schieße meistens mit dem Kampfgewehr.

    Mein Waffenrad:

    - AP-Pistole
    - MP / Gefechts-MG / Gusenberg (Je nach Situation)
    - Kampfgewehr
    - Schw. Sniper
    - abgeschnittene Schrotflinte
    - Granatwerfer / Panzerfaust
    - Granate / Haftbombe

  2. Anzeige
    Hallo Achareon,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #42
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zitat Zitat von rawkus Beitrag anzeigen
    Genau das habe ich ja gemacht, nach dem ich den Tipp bekam. Das klappt nur für die Session, die danach gestartet wird. Bei neustart des Spiels und laden im SP sind die Waffen wieder auf Standard gesetzt.
    Wie jetzt...

    Wenn ich die Waffen im SP anordne und dann abspeichere, lädt er diesen Spielstand mit Standard-Waffenkonfiguration wieder? Hm...

    Und was wäre, wenn man alle anderen Waffen aus dem Inventar schmeißt? Dann muss er doch die Waffen so laden im SP, wie man ihn verlassen hat oder nicht?

  4. #43
    SonGaton ist offline Outlaw
    Registriert seit
    26.02.2014
    Beiträge
    272
    Gefechts-MG benutz' ich immer im Freien Modus gegen andere Spieler. Sogar wenn Autoaim nicht funktioniert, weil der Gegner zu weit ist. Ich schieße und bewege mich dann links-rechts. Hab ich mir angewöhnt, als ich noch hauptsächlich Uncharted 3 gespielt hab und ich werd' wohl nie damit aufhören.

    Bevor ich die Gefechts-MG freigespielt hatte, hab ich immer die Gusenberg-Bleispritze genommen. Gehört immer noch zu meinen absoluten Lieblingswaffen, wegen dem 20er Jahre-Mafia-Feeling. <3

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 3 4 5

Eure Lieblingswaffen

Ähnliche Themen zu Eure Lieblingswaffen


  1. Eure Statistiken: Hi Leute, Ich hab heute mal meine Statistiken von GTA online angeschaut und war bei manchen Sachen wirklich überrascht, und teilweise sind da...



  2. Eure Höchstgeschwindigkeit: Servus zusammen ! Hab mir hier gerade mal meine Statistiken im Social Club angeschaut. Da ist die schnellste gefahrene Geschwindigkeit mit 230...



  3. Eure Wünsche für GTA 5: Was sind eure Wünsche für GTA 5? Was soll auf jeden Fall dabei sein, worauf könntet ihr gern verzichten? Ich für meinen Teil wünsche mir, dass...



  4. Eure Lieblingsmission in GTA 5: Welche Mission mögt ihr eigentich am meisten? Ich fand die letzte eigentlich am besten :D Ging gut ab :)


Stichworte