Wie hoch ist eure K/D?

Diskutiere Wie hoch ist eure K/D? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; 0.96 !!! Keine ahnung warum ich so gut bin [emoji16][emoji41][emoji6] Death is Certain Life is Not...



Thema: Wie hoch ist eure K/D?

Seite 4 von 11 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 103
  1. #31
    Avatar von El_piff
    El_piff ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    24.01.2014
    Beiträge
    785
    0.96 !!! Keine ahnung warum ich so gut bin [emoji16][emoji41][emoji6]


    Death is Certain Life is Not

  2. Anzeige
    Hallo Mike8456,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #32
    Avatar von ichichich
    ichichich ist offline Rowdy
    Registriert seit
    22.12.2013
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22
    Ich habe ne k/d von ungefähr 2,8x..liegt aber nicht unbedingt an meiner Fähigkeit sondern an der Unfähigkeit anderer die immer und immer wieder das gleiche probieren und sich wundern warum sie sterben...
    Und ich spiele so gut wie keine deathmatches, sonst würde es sicher anders aussehen

  4. #33
    Avatar von Lukkas.
    Lukkas. ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    03.05.2014
    Ort
    Köln
    Beiträge
    113
    Zitat Zitat von Madison Beitrag anzeigen
    Mal ne Frage zur KD. Wirken sich Selbstmorde negativ auf die KD aus?
    Da hier mit Sicherheit die Spieler vs Spieler KD gemeint ist nicht.
    Meine ist 1.53

  5. #34
    Avatar von KayYakuza
    KayYakuza ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    2.419
    Wäre aber Interessanter, wenn man die Kills zur K/D dazu schreibt!!

    Was nützt eine hohe K/D von einem Anfänger,

    gegen über einem Spieler mit 10.000 Kills!!

    Bei mir wäre es zum Bsp:

    Kills: 5.866

    Death: 2.572

    K/D: 2.28

  6. #35
    Avatar von HectorSalamanca
    HectorSalamanca ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    1.567
    Kills: 8271

    Death: 4223

    K/D: 1.96

  7. #36
    Avatar von Chaos-Thanatos
    Chaos-Thanatos ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Universum -> Milchstraße -> "Unser" Sonnensystem -> Erde -> Europa -> Deutschland -> Meck-Pomm ->...
    Beiträge
    2.088
    Kills: 6.121
    Tode: 1.952

    K/D somit bei 3,14

    Mit ner reinsten DM K/D würd ich aber wie bei BF/COD etc. bei 0,8 liegen -> sprich bin ein Nöööbchen

  8. #37
    Avatar von KayYakuza
    KayYakuza ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    2.419
    Na so macht dieser Thread erst Sinn (mehr oder weniger)

  9. #38
    TommyG69 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    24.02.2014
    Beiträge
    688
    i hoffe, nach den zahlen, werde ich hier als vollwertiges supernerdmitglied akzeptiert

    k:30,6k

    d:18,8k

    1,63



    Tommy is der Lou Bega von GTA...n "ONE HIT Wonder"!!

  10. #39
    Avatar von Cailean
    Cailean ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    12.01.2014
    Beiträge
    1.682
    Kills: 7946

    Death: 4766

    K/D liegt bei 1,67

    Kann mich gar nicht dran erinnern schon so viele Leute erlöst zu haben

  11. #40
    Avatar von KayYakuza
    KayYakuza ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    2.419
    Zitat Zitat von TommyG69 Beitrag anzeigen
    i hoffe, nach den zahlen, werde ich hier als vollwertiges supernerdmitglied akzeptiert

    k:30,6k

    d:18,8k

    1,63



    Tommy is der Lou Bega von GTA...n "ONE HIT Wonder"!!
    Krasse Schei*e... RESPEKT Tommy!!

    Der Triggerfinger Awart soll Dir gehören



    Mal ehrlich, so ist der Thread viel Interessanter *Daumen hoch*

Seite 4 von 11 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte

Wie hoch ist eure K/D?

Ähnliche Themen zu Wie hoch ist eure K/D?


  1. Eure Statistiken: Hi Leute, Ich hab heute mal meine Statistiken von GTA online angeschaut und war bei manchen Sachen wirklich überrascht, und teilweise sind da...



  2. Eure Wünsche für GTA 5: Was sind eure Wünsche für GTA 5? Was soll auf jeden Fall dabei sein, worauf könntet ihr gern verzichten? Ich für meinen Teil wünsche mir, dass...



  3. wie lade ich ein crew Emblem hoch?: Hey leute kann mir vielleicht jemand sagen wie ich das Crew emblem hochladen kann was ich mit den Editor im Social club gemacht habe...? Habe das...