Reifenveränderung

Diskutiere Reifenveränderung im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Die Bereifung ändert das Fahrverhalten. Das kann ich zu 100% sagen. Hab es am Bifta getestet. Mit z.B. Tuning-Reifen rutscht die Karre im Offroad Rennen ...



Thema: Reifenveränderung

Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 40
  1. #21
    g4m3r3r0 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    20.05.2014
    Beiträge
    157
    Die Bereifung ändert das Fahrverhalten. Das kann ich zu 100% sagen. Hab es am Bifta getestet. Mit z.B. Tuning-Reifen rutscht die Karre im Offroad Rennen nur mit dem Arsch weg, mit Geländereifen rutscht er viel weniger, fast garnicht sogar.

    Gesendet von meinem Xperia Z Ultra mit Tapatalk

  2. Anzeige
    Hallo Frazek,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    Registriert seit
    19.03.2014
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    456
    Jo find ich auch. Was sich die Leute da teilweise für Spoiler ans Auto klatschen kriegt man fast Augenkrebs wenn man sowas sieht.

  4. #23
    Avatar von Major-Kiewie
    Major-Kiewie ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    22.03.2014
    Ort
    Woodhome
    Beiträge
    638
    Also was den Spoiler angeht, das kann ich nicht sagen. Aber es gibt definitiv Tuningteile, die keinerlei Verbesserung erbringen.
    Habe das mal z.B. für Getriebe ausprobiert.



    Wie man sieht, kostet das Ding nur und bringt leider rein gar nichts.. noch nicht mal einen optischen oder sound-Unterschied

    Vielleicht mag das ja jemand für die Spoiler machen, Geld liegt ja (nicht immer) auf der Straße

  5. #24
    Avatar von tommyzer
    tommyzer ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    18.12.2013
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    841
    Das einzigste was etwas bringt ist der Spoiler (sieht man ja am Balken) und die offroad Reifen. Der Rest ist Dünnschiss. ist auch auf YouTube von guten Gta Racern bestätigt worden.

  6. #25
    Avatar von tommyzer
    tommyzer ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    18.12.2013
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    841
    Deswegen bin ich auch mitm Spoiler ne Sekunde schneller als ohne :-D

  7. #26
    Avatar von tommyzer
    tommyzer ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    18.12.2013
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    841
    Rundenzeiten, die einzig logische Testvariante^^

  8. #27
    Avatar von Frazek
    Frazek ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    09.04.2014
    Beiträge
    55
    Zitat Zitat von MalRoss Beitrag anzeigen
    ja wer hängt sich schon so ein fetten GT flügel dran? ich finde wenn der Spoiler zu groß ist, sieht das einfach nur lächerlich aus beim feltzer ist es ein gutes beispiel.. da ist so ein mittlerer spoiler schöner aber dieses rießen teil macht das auto sehr hässlich. viele denken ja wenn sie das teuerste kaufen ist es auch gleich das schönste.. das stimmt aber nicht

    Und zu dem Thema Motorhaube Carbon... ist es ganz klar! achtet mal drauf wenn ihr jemand mitnehmt!
    dann seid ihr automatisch schwerer! als wenn ihr alleine fahrt. Wenn ihr alleine fahrt zieht der wagen besser als wenn noch mehr gewicht drin ist. Das bedeutet wenn ihr Carbon auswählt sieht das zwar hässlicher aus, bringt aber den vorteil das ihr leichter seid und wenn ihr leichter seid dann ist die beschleunigung natürlich bessser!

    müsst ihr mal ausprobieren, mit dem motorrad kann man das auch rausfinden.. alleine geht die maschine super gut und wenn ihr einen mit nehmt merkt ihr das dass bike mehr wiegt!
    Das mit dem Bike kann ich nur bestätigen und das mit der Carbon-Motorhaube wusste ich nicht. Das war halt der Grund warum ich es nie draufgemacht habe, weil es echt hässlich aussieht

  9. #28
    Avatar von Major-Kiewie
    Major-Kiewie ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    22.03.2014
    Ort
    Woodhome
    Beiträge
    638
    Zitat Zitat von Madison Beitrag anzeigen
    Ne sorry... so kann man das nicht testen. Bei jeder Testfahrt müssen exakt die gleichen Voraussetzungen herrschen. Am besten testet man so etwas wenn man einfach nur von A nach B geradeaus fährt. Nix mit runden fahren. Da du da jedesmal anders fährst
    Damit hast du zwar grundsätzlich recht, nur würde im RL ein Flügel auf Geradeausfahrt grundsätzlich einen Zeitverlust bedeuten, da ab 80km/h dieser den "gewollten" Luftwiderstand liefert, welcher Anpressdruck/Abtrieb liefert. Diesen Effekt will man ja nur in Kurven.

    Tja keine Ahnung.. vielleicht nimmt sich jemand die Zeit und und fährt 5 mal die gleiche Strecke mit gleichem Auto, bei gleichem Wetter ohne Flügel und 5 Runden mit. So könnte man das mitteln oder eben auf Anhieb den Unterschied sehen oder eben nicht.
    Sprich ähnlich wie ich das gemacht habe.

    Apropos: die Zeitunterschiede sind nur Messabweichungen. Entstanden durch meinen menschlichen Finger auf der Stoppuhr

  10. #29
    Avatar von tommyzer
    tommyzer ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    18.12.2013
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    841
    Zitat Zitat von Madison Beitrag anzeigen
    Ne sorry... so kann man das nicht testen. Bei jeder Testfahrt müssen exakt die gleichen Voraussetzungen herrschen. Am besten testet man so etwas wenn man einfach nur von A nach B geradeaus fährt. Nix mit runden fahren. Da du da jedesmal anders fährst
    Doch kann man, ich fahr viel rennen in gta und ich merk auch nen Unterschied mit und ohne Spoiler. Vorrallm weil beim spoiler nix an der Höchstgeschwindigkeit und/oder beschleunigung geändert wird (in gta).

    Ich will hier auch niemand überzeugen, ich weiß das es stimmt, die besten gta Racer auf YouTube wissen es. Von daher ist es mir egal^^

    Und wenn man die Ideallinie fährt ist es auch jede Runde dasselbe. Erfordert halt ein bisschen Übung ^^

  11. #30
    Avatar von Cesario_Maldini
    Cesario_Maldini ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    31.05.2014
    Beiträge
    668
    Zitat Zitat von Madison Beitrag anzeigen
    Ne sorry... so kann man das nicht testen. Bei jeder Testfahrt müssen exakt die gleichen Voraussetzungen herrschen. Am besten testet man so etwas wenn man einfach nur von A nach B geradeaus fährt. Nix mit runden fahren. Da du da jedesmal anders fährst
    Da hast Du leider nicht ganz recht. Wie soll man bei rauf und runter die traktion testen?
    Runden zu fahren macht schon Sinn.
    LG

    Edit: Sorry, sehe das selbe im Inhalt wurde ja schon direkt vor mir gepostet. Tud leid! [emoji20]

Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Reifenveränderung