Reifenveränderung

Diskutiere Reifenveränderung im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Ich hatte ähnliches mal vor einiger Zeit getestet, so wie cesario scho schrieb. Also Grade Strecke gleiche Einstellungen. Ist auch iwo in den untiefen des ...



Thema: Reifenveränderung

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 31 bis 40 von 40
  1. #31
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Ich hatte ähnliches mal vor einiger Zeit getestet, so wie cesario scho schrieb. Also Grade Strecke gleiche Einstellungen.
    Ist auch iwo in den untiefen des Forums zu finden

    Damals war ich zu dem Schluss gekommen das optische anbauteile, zumindest unter den prufbedingungen, keinen Einfluss haben.
    Zum Glück wie ich finde, ich mag das Auto lieber so stylen wie ich will und da gehören meist keine spoiler oder carbonhauben dazu.

    Suche DM Crew =)

  2. Anzeige
    Hallo Frazek,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #32
    Avatar von tommyzer
    tommyzer ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    18.12.2013
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    841
    Wenn man nicht viel rennen fährt ist das ja auch egal. Wer halt viel und effektiv fährt, für den sind halt die Reifen und der Spoiler Pflicht. Hab am meinen nicht Rennwagen auch nicht alles dran

  4. #33
    Avatar von YiinxZ
    YiinxZ ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.03.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.842
    Der Spoiler verschafft einen minimalen Vorteil in der Traktion. Das ist Fakt!

    Das kann man am besten testen, indem man einfach ein bisschen rumcruist.
    Ich finde es lächerlich sich an irgendwelchen Rundenzeiten festzulegen...... Einfach ein bisschen rumfahren und man wird dann selber bemerken, ob es was bringt.

    Ich für meinen Teil bin fest überzeugt, dass der Spoiler was bringt. Er bringt mir aber nur so einen minimalen Vorteil, dass es sich nicht lohnt meine Autos mit hässlichen Spoilern zu "verunstalten".

    Grüße!

  5. #34
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.853
    Das mit dem Spoiler habn wir ja schon vor Wochen festgestellt.
    Und das is ja alles geschmackssache ob man n grossen Spoiler un ne Carbonhabe ans Auto macht.

  6. #35
    Avatar von Cesario_Maldini
    Cesario_Maldini ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    31.05.2014
    Beiträge
    668
    Also seit einigen Wochen sehen alle meine Racer so aus:
    -massacro.jpg

  7. #36
    Avatar von Major-Kiewie
    Major-Kiewie ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    22.03.2014
    Ort
    Woodhome
    Beiträge
    638
    Zitat Zitat von Cesario_Maldini Beitrag anzeigen
    Also seit einigen Wochen sehen alle meine Racer so aus:
    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Massacro.jpg 
Hits:	312 
Größe:	67,7 KB 
ID:	5427
    Puh.. als ich was gegen Gold gesagt hatte, wusste ich nicht, dass deines so genial ist
    Finde aber auch: Rennfahrzeuge dürfen auch wie Rennfahrzeuge ausschauen. Der Rest sieht einfach dann "gut" aus und ist zum cruisen oder für Missionen da.

  8. #37
    Avatar von Cesario_Maldini
    Cesario_Maldini ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    31.05.2014
    Beiträge
    668
    Jaja, ich kenn ja deine Meinung! [emoji6]
    Aber eigentlich wollte ich nur auf die (schlecht sichtbaren) Mudslingers und denn Spoiler hinaus.
    Ich bin fest davon überzeugt und habe es (für mich) schon einige male anhand der Rundenzeiten belegt.
    LG

  9. #38
    heepterve Gast
    <a href=https://buypropeciaon.com/>propecia prescription online</a>

  10. #39
    Propecia Gast
    Generique Lioresal

  11. #40
    Fousezoof Gast

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4

Reifenveränderung