warum dieser Hass auf Fahräder?

Diskutiere warum dieser Hass auf Fahräder? im Allgemeines Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; wenn man auf dem Fahrrad durch die Straßen radelt (offene Lobby) wird man früher oder später gekillt.. das ist genauso, als geht man zu Fuß ...



Thema: warum dieser Hass auf Fahräder?

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 20 von 20
  1. #11
    Avatar von rocktone69
    rocktone69 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    26.08.2014
    Ort
    was tut man, wenn man Hunger hat?
    Beiträge
    195
    wenn man auf dem Fahrrad durch die Straßen radelt (offene Lobby) wird man früher oder später gekillt.. das ist genauso, als geht man zu Fuß spatzieren.

    IN Missionen machen die Leute das auch sehr gern, einen über den Haufen zu fahren, ich denke, die können es einfach nicht besser

  2. Anzeige
    Hallo carambolage67,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Eine simple Gegenfrage zum Thema:

    Warum war in GTA 1 der Hass auf Jogger-Gruppen so groß? (Diese lustigen orangenen Männchen die in 6er oder 8er Reihe umher liefen) Und warum hat man sich immer Spaß drauß gemacht, die ganze Bande umzuholzen? Klar, weil es einen Bonus gab aber weil es auch witzig war.

    Man muss das in GTA etwas humorvoll und sportlich sehen. Und GTA ist (Auslegungssache hin oder her) so wie es RTL bezeichnen würde, nunmal ein Killer-Spiel. Jeder der sich in das Zentrum von potentiellen Psychophaten begiebt, lebt halt gefährlich bzw. nicht sehr lange. Ist halt so

    Wenn ich also mit voller Geschwindigkeit durch LS düse und sehe aus weiter Entfernung, wie da Jemand auf der Kreuzung versucht Kunststücke mit seinem BMX zu machen, dann mache ich eine leichte Kurve und versuche eben als persönlichen Sport den Fahradfahrer, ein Stück mit zu nehmen. Wenn ich ihn verfehle, hat er gewonnen und ich mache auch keinen Anstand, noch mal umzukehren und den armen Schlumpf zu trollen bis er stirbt...

    Jeder ist anders albern, aber übel darf man es wohl Niemanden in solch einem Spiel nehmen. Radfahrer sind eben wie Rehe, die wir gerne im Online Modus hätten, wo wir mit Sicherheit auch nicht ausweichen würden sondern eher noch voller Schadensfreude drauf halten würden. Kommt Jungs, ehrlich... ist doch so

  4. #13
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    Mir geht's ähnlich, wenn ich Motorräder sehe, dabei völlig egal, ob Spieler oder NPC. Immer wenn ich ein Bike erblicke, scheint es, als ob meine Fahrzeugfront 'nen Magneten hätte, der unweigerlich auf's Zweirad zusteuert.

  5. #14
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.853
    Bei mir ist das so,wenn kleine Kinder in der Lobby sind.
    Da schweift der Blick gleich auf den Namen und los geht die Jagd.

    Ich bin der Schaffner des Raps,denn ich kann alle in einem Zug batteln. Liquit Walker

  6. #15
    Avatar von Cailean
    Cailean ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    12.01.2014
    Beiträge
    1.682
    Zitat Zitat von MGX-MaGiX Beitrag anzeigen
    Bei mir ist das so,wenn kleine Kinder in der Lobby sind.
    Da schweift der Blick gleich auf den Namen und los geht die Jagd.

    Ich bin der Schaffner des Raps,denn ich kann alle in einem Zug batteln. Liquit Walker
    Oh oh,
    da sollte sich aber einer in Acht nehmen [emoji3]

  7. #16
    Avatar von KayYakuza
    KayYakuza ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    2.419
    Zitat Zitat von Cailean Beitrag anzeigen
    Oh oh,
    da sollte sich aber einer in Acht nehmen [emoji3]
    Muhahahaaa... Wie du jetzt schon wieder bist

  8. #17
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.853
    Zitat Zitat von Cailean Beitrag anzeigen
    Oh oh,
    da sollte sich aber einer in Acht nehmen [emoji3]
    Ach,wieso?

    Ich bin der Schaffner des Raps,denn ich kann alle in einem Zug batteln. Liquit Walker

  9. #18
    Avatar von Cailean
    Cailean ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    12.01.2014
    Beiträge
    1.682
    Kay hats verstanden, du nicht.
    Du bist somit also ausgeschieden [emoji15]


    Viel witziger, als die Leute vom Fahrrad zu schubsen, finde ich denen paar Platte zu schießen [emoji3]

  10. #19
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.853
    Erklärst du es mir?[emoji20] [emoji46]

    Ich bin der Schaffner des Raps,denn ich kann alle in einem Zug batteln. Liquit Walker

  11. #20
    Avatar von KayYakuza
    KayYakuza ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    2.419
    Gnihihi

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

warum dieser Hass auf Fahräder?

Ähnliche Themen zu warum dieser Hass auf Fahräder?


  1. jemand bock in dieser sekunde mit mir zu spielen? :) weiblicher zocker sucht s q...q: Wer will genau jetzt zocken q.q mit headset am besten? Einfach adden mein foeumname ist psn



  2. Beitragslöschung warum???: Habe vor kurzer Zeit in einem Thread bezüglich der neuen Forenregeln einen durchaus als sarkastisch zu erkennenden Kommentar geschrieben. Dieser...



  3. Gebäude in dieser Mission: So hab, ja dank euch die Mission gefunden die ich gesucht habe. Denkt ihr oder wisst ihr ob man sich im Onlinemodus in diese Gebäude reinglitchen...



  4. PSN oder X-Box Live Name / Woher stammt dieser?: Hallo Community, erzählt mal wie ihr zu euren Namen gekommen seit. Mein PSN-Name LordofWar4007 stammt von dem Film Lord of War - Händler des...