Mobbing in gta 5 Online!

Diskutiere Mobbing in gta 5 Online! im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Zitat von carambolage67 ich mobbe die anderen Spieler in dem ich Ihnen meine teuren Fahrzeuge zeige,oder sie in einen meiner zwei teuersten Apartments einlade. dann ...



Thema: Mobbing in gta 5 Online!

Seite 13 von 23 ErsteErste ... 3 11 12 13 14 15 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 230
  1. #121
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Zitat Zitat von carambolage67 Beitrag anzeigen
    ich mobbe die anderen Spieler in dem ich Ihnen meine teuren Fahrzeuge zeige,oder sie in einen meiner zwei teuersten Apartments einlade. dann fühlen sie sich klein und wertlos.
    Also wer sich wirklich von Materialismus in gta beeindrucken lässt der hat es dann auch nicht anders verdient

    Ich würde da einfach lachen und dich in die Luft jagen

    Carpe diem, amigos

  2. Anzeige
    Hallo GTA5Freak,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #122
    Avatar von Cailean
    Cailean ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    12.01.2014
    Beiträge
    1.682
    Zitat Zitat von carambolage67 Beitrag anzeigen
    ich mobbe die anderen Spieler in dem ich Ihnen meine teuren Fahrzeuge zeige,oder sie in einen meiner zwei teuersten Apartments einlade. dann fühlen sie sich klein und wertlos.
    DAS ist wirklich die fieseste Arbeit von Mobbing.
    Genau SOWAS sollte man melden!

  4. #123
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Es gibt Spieler unter Level 20 die keinen Adder fahren und kein 400k + Apartment haben? Oh ...

  5. #124
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    Es gibt Spieler unter Level 20 die keinen Adder fahren und kein 400k + Apartment haben? Oh ...
    Solche pfeifen...

    Carpe diem, amigos

  6. #125
    Avatar von HectorSalamanca
    HectorSalamanca ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    1.567
    Manchmal, wenn mir langweilig ist, stell ich eines meiner Autos mit ner Zündungsbombe in die Straße vorm LSC. So als wenn die Karre zufällig da stehen würde. Chr Chr Chr und dann freue ich mich immer diebisch wenn es knallt und da steht, dass ich gerade jemanden gekillt habe. :-D

  7. #126
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Ja Hector,

    was ist denn eigentlich das Auto der Woche?

  8. #127
    Avatar von HectorSalamanca
    HectorSalamanca ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    1.567
    Öhm... Ich war ja heute das erste Mal die Woche online und auch nur kurz... Vielleicht wird es ja mal wieder ein Motorrad. ;-)
    Die knallen auch schön.

  9. #128
    Avatar von KayYakuza
    KayYakuza ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    2.419
    Hat ganz schön nachgelassen...

  10. #129
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Zitat Zitat von KayYakuza Beitrag anzeigen
    Hat ganz schön nachgelassen...
    Ja....

    Carpe diem, amigos

  11. #130
    carambolage67 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    26.03.2014
    Beiträge
    416
    Hab das auch mal versucht mit dieser Zündungsbombe am Auto und provozierend hingestellt.Hatte aber nicht funktioniert.
    Ich freu mich immer, wenn jemand eines meiner Luxusautos schrottet und dann blechen muss.
    Leider ist das nicht so bei dem Khamelion oder dem Hotknife. Die kann man ungestraft zerstören.

Seite 13 von 23 ErsteErste ... 3 11 12 13 14 15 ... LetzteLetzte

Mobbing in gta 5 Online!