Wie funktionieren Crew Herausforderungen

Diskutiere Wie funktionieren Crew Herausforderungen im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hey leute, ich habe eine frage, und zwar wie funktionieren die Crew herausforderungen? Wie kann ich sie starten?...



Thema: Wie funktionieren Crew Herausforderungen

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    tomebw ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    26.08.2014
    Beiträge
    52

    Wie funktionieren Crew Herausforderungen

    Hey leute,

    ich habe eine frage, und zwar wie funktionieren die Crew herausforderungen? Wie kann ich sie starten?

  2. Anzeige
    Hallo tomebw,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von sorbi
    sorbi ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    da, wo es wieder Wölfe gibt
    Beiträge
    1.656
    ooouuuuhhh, die Herausforderungen funzen doch schon lange nicht mehr.
    Die wurden (glaub ich) mit dem Update eingeführt, als die DNS-Hacks bereinigt wurden.

    Dummerweise konnte man im Editor die Herausforderungen so gestalten, dass man für wenige Sekunden Arbeit Hunderttausende von Dollars bekommen hat. 2-3 Patches später wurden die dann wieder deaktiviert und seitdem hat man diesbezülich nix mehr gehört.

  4. #3
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    100 Tausende von Dollars sind gut Hunderte Millionen trifft es eher So 500 Millionen zum Ende für ein 20 Sekunden Rennen

  5. #4
    Avatar von ubermensch
    ubermensch ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    23.09.2014
    Beiträge
    9
    Unter 1.16 bin ich noch Herausforderungen gefahren, wobei man bei 10 Rennen jeweils die vorgegebene Zeit schlagen muss. Der Einsatz beträgt 250000$. Wen man es 10mal schafft, die Zeit zu schlagen, gewinnt man wohl 250000$. Ein paar Rennen gewonnen, leider nicht alle. Am Ende ne halbe Million in den Sand gesetzt. Wie man eine solche Herausforderung erstellt, wurde ich aber auch gern wissen.

  6. #5
    Avatar von sorbi
    sorbi ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    da, wo es wieder Wölfe gibt
    Beiträge
    1.656
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    100 Tausende von Dollars sind gut Hunderte Millionen trifft es eher So 500 Millionen zum Ende für ein 20 Sekunden Rennen
    auch nicht schlecht...ich kenn es halt nur wo man 350.000$ bekommen hat für einmal Sandy Shores Rollfeld überqueren


Wie funktionieren Crew Herausforderungen

Ähnliche Themen zu Wie funktionieren Crew Herausforderungen


  1. Spawnpunkte in Deathmatch funktionieren nicht !: Ich erstellte mir gerade ein Deathmatch und habe bemerkt, dass wenn ich das Deathmatch teste und dann im Test sterb ich plötzlich durch die Luft...



  2. Crew Herausforderungen: Hallo Community, ich würde gern mal ne Herausforderung machen, aber wenn ich auf Online->Spielerlisten->Herausforderungen gehe lädt es bei mir...



  3. suchen eine Crew für Herausforderungen: Hallo, wir suchen wie oben beschrieben eine Crew für diverse Herausforderungen. (Rennen, Deathmatch etc.) Wir sind meist 3-5 Mitglieder die daran...



  4. Crew Herausforderungen: Hi Leute! So hab mal ne bescheidene Frage! Habe heute ein paar Crew Herausforderungen gemacht und auch bestanden! Mir wurde mein Gewinn auch...



  5. Wie funktionieren Zeitbomben in GTA Online?: Weiß das jemand?