Was könnte im 1.18 alles neu sein?

Diskutiere Was könnte im 1.18 alles neu sein? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Wie das letzte? Und...?...



Thema: Was könnte im 1.18 alles neu sein?

Seite 21 von 26 ErsteErste ... 11 19 20 21 22 23 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 254
  1. #201
    NIMMEV ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    26.08.2014
    Beiträge
    171
    Wie das letzte?


    Und...?

  2. Anzeige
    Hallo Mike8456,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #202
    Mike8456 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    22.07.2014
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    943
    Das was mir fehlte...

    MfG

  4. #203
    Avatar von YiinxZ
    YiinxZ ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.03.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.842
    Ich denke man kann über das Wochenende täglich nur ein T-Shirt bekommen?

  5. #204
    Avatar von Maggus2013
    Maggus2013 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    26.10.2014
    Beiträge
    715
    Zitat Zitat von Mike8456 Beitrag anzeigen
    Jaaaa ich hab das letzte Shirt!!!!!!
    Ist doch ein neues Shirt!?

  6. #205
    Mike8456 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    22.07.2014
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    943
    Was?[emoji15]

    MfG

  7. #206
    Avatar von YiinxZ
    YiinxZ ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.03.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.842
    Wie viele verschiedene T-Shirts hast du jetzt von den heutigen Spezialkisten bekommen?

  8. #207
    Avatar von Maggus2013
    Maggus2013 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    26.10.2014
    Beiträge
    715
    Zitat Zitat von YiinxZ Beitrag anzeigen
    Ich denke man kann über das Wochenende täglich nur ein T-Shirt bekommen?
    TREATS INSIDE EVERY SPECIAL CRATE DROP

    Keep watching the skies! This weekend only, rare vintage GTA T-shirts will be available in Special Crate Drops, with a different shirt available to collect each day of the weekend:

    Friday - Flash FM
    Saturday - Bobo
    Sunday - Fever 105 FM

  9. #208
    Mike8456 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    22.07.2014
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    943
    Wie meinst du das?

    MfG

  10. #209
    Mike8456 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    22.07.2014
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    943
    AAAAAAAARRRGGGGGGHAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!

    DAS KANN DOCH NICHT WAHR SEIN!!!![emoji35] [emoji35] [emoji35] [emoji35] [emoji35] [emoji35]

    MfG

  11. #210
    Avatar von YiinxZ
    YiinxZ ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.03.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.842
    So sehen übrigens die Logos der andern T-Shirts aus:

    (Samstag)


    (Sonntag)

    Gesendet von einem Handy

Seite 21 von 26 ErsteErste ... 11 19 20 21 22 23 ... LetzteLetzte

Was könnte im 1.18 alles neu sein?

Ähnliche Themen zu Was könnte im 1.18 alles neu sein?


  1. Was könnte im 1.17 alles neu sein ?: Gesendet von meinem GT-S5300 mit Tapatalk 2



  2. !!! Könnte mir jemand Counter Strike Go auf Xbox kopieren ? !!!: Hey Leute ich hätte ne Frage hat jemand auf Xbox 360 Counter Strike GO und könnte es mir sharen ? Im gegenzug bekommt ihr auch eins meiner spiele...



  3. Könnte ein neues Intro gebrauchen: Wer könnte mir ein Intro machen



  4. Ein bisschen Spass muss sein!: Wollte mal Fragen ob das Intresse da ist,für ein Fallschirmsprung, mit möglichst vielen Spielern.Wie,Wo und Wann müsste man dann schauen. Das es...



  5. GTA 5 könnte bis zu 24 Mio mal verkauft werden: Die Ankündigung von GTA 5 steht weiterhin noch aus. Trotzdem wird über kaum ein anderes Actionspiel soviel diskutiert, wie über Rockstars anstehenden...