[Diskussion] Euer bestes Auto in GTA Online

Diskutiere [Diskussion] Euer bestes Auto in GTA Online im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Frag mich auch grad, was is mit der Akuma? Fahre die auch und sie ist das Allerbeste was das Spiel an Fahrzeug zu bieten hat. ...



Thema: [Diskussion] Euer bestes Auto in GTA Online

Seite 11 von 49 ErsteErste ... 9 10 11 12 13 21 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 488
  1. #101
    Avatar von caleem
    caleem ist offline Capo
    Registriert seit
    07.10.2013
    Beiträge
    470
    Frag mich auch grad, was is mit der Akuma? Fahre die auch und sie ist das Allerbeste was das Spiel an Fahrzeug zu bieten hat. Wemnn mir langweilig ist fahr ich mit ihr einfach geradeaus zum Horizont über Stock und Stein und fliege dabei 100e meter weit durchs Gelände, die ist auf der Straße und im Gelände top. Manchmal denk ich, ich könnt mitm Hubschrauber konkurrieren.

  2. Anzeige
    Hallo GTA_Pro666,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #102
    Gast Gast
    Mir ist die einfach zu schwammig. Die Bati hat ein härteres Fahrwerk wie ich finde. Komm damit einfach besser zurecht.

    Gesendet mit Tapatalk Pro, Gruß Lordy4007

  4. #103
    Avatar von Erdoren
    Erdoren ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    02.11.2013
    Beiträge
    27
    Also muss auch sagen, hatte sowohl die Bati und den Akuma und fand den Akuma einfach um einiges besser. Besseres Handling und bessere Beschleunigung, MEINER MEINUNG NACH, deswegen bleibt der jetzt auch in der Garage und der Bati wird verschwinden .
    Wie ist es aber mit dem Double T? Hat den jemand von euch und könnte was dazu sagen?

    von Hogwarts

  5. #104
    Avatar von Dogano
    Dogano ist offline Capo
    Registriert seit
    06.10.2013
    Beiträge
    364
    Zitat Zitat von Erdoren Beitrag anzeigen
    Also muss auch sagen, hatte sowohl die Bati und den Akuma und fand den Akuma einfach um einiges besser. Besseres Handling und bessere Beschleunigung, MEINER MEINUNG NACH, deswegen bleibt der jetzt auch in der Garage und der Bati wird verschwinden .
    Wie ist es aber mit dem Double T? Hat den jemand von euch und könnte was dazu sagen?

    von Hogwarts
    Genau so habe ich das auch gemacht. Nachdem ich meine Akuma getunt hatte, blieb die Bati immer zu Hause. Die Double-T war bei mir schneller wieder verkauft als sie geliefert wurde. Fahr mal mit der Akuma, setze dich dann auf die Double-T und Du denkst Du sitzt auf nem Holzpferd...

  6. #105
    Avatar von Erdoren
    Erdoren ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    02.11.2013
    Beiträge
    27
    Zitat Zitat von Dogano Beitrag anzeigen
    Genau so habe ich das auch gemacht. Nachdem ich meine Akuma getunt hatte, blieb die Bati immer zu Hause. Die Double-T war bei mir schneller wieder verkauft als sie geliefert wurde. Fahr mal mit der Akuma, setze dich dann auf die Double-T und Du denkst Du sitzt auf nem Holzpferd...
    Hahahaha oka vielen Dank Dann bleib ich bei der Akuma

    von Hogwarts

  7. #106
    Avatar von k3yWorKz
    k3yWorKz ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    24.10.2013
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    98
    Also ich fahr die DT voll hergerichtet & die geht nicht nur super, sondern schaut auch Hammer geil aus mit den Carbonplatten. Is aba, wie alles andere auch, sicher Geschmackssache - ich mag z.b. die Akuma nich...


    von meinem iPhone via Tapatalk gesendet

  8. #107
    Avatar von RichieTheFly
    RichieTheFly ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    04.11.2013
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    52
    Bester 2 Sitzer finde ich ist der Obey 9f oder der Felzer. Kommt drauf an ob es Korkenzieher-Kurven auf der Strecke gibt. Der Obey scheint auf jeden Fall bessere Bremsen zu haben.
    Bester 4 Sitzer Exemplar(leider wenig optische Tuningmöglichkeiten) oder Tailgater.
    Bester SUV Obey Rocoto.
    Bestes Motorad ist die Akuma.
    Best Vehicle in Game ist der Obey 9f finde ich. Ob Cabrio oder nicht spielt keine Rolle, er ist einfach perfeckt. Egal ob fürs Rennen oder um sich schnell vor den Bullen zu verpissen. Keine Ahnung wie oft ich schon nen Laden überfallen, oder nen Geldtransporter ausgeraubt habe und vorm eintreffen der Cops weg war. Es kommt mir so vor als wäre diese Kiste nur dafür gemacht!

  9. #108
    Avatar von Nico243
    Nico243 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    09.11.2013
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    47
    Cheetah, bitch ^^

  10. #109
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Zitat Zitat von RichieTheFly Beitrag anzeigen
    Bester 2 Sitzer finde ich ist der Obey 9f oder der Felzer. Kommt drauf an ob es Korkenzieher-Kurven auf der Strecke gibt. Der Obey scheint auf jeden Fall bessere Bremsen zu haben.
    Bester 4 Sitzer Exemplar(leider wenig optische Tuningmöglichkeiten) oder Tailgater.
    Bester SUV Obey Rocoto.
    Bestes Motorad ist die Akuma.
    Best Vehicle in Game ist der Obey 9f finde ich. Ob Cabrio oder nicht spielt keine Rolle, er ist einfach perfeckt. Egal ob fürs Rennen oder um sich schnell vor den Bullen zu verpissen. Keine Ahnung wie oft ich schon nen Laden überfallen, oder nen Geldtransporter ausgeraubt habe und vorm eintreffen der Cops weg war. Es kommt mir so vor als wäre diese Kiste nur dafür gemacht!
    Den 9f habe ich mir genauso wie den feltzer gegönnt, aber beide sind für mich nicht die perfekten fluchtwagen - da finde ich die corquette oder den vacca x-mal besser, da diese so gut wie garnicht ausbrechen. Bei den 4 Türern ist der tailgater einfach der Hammer. Vieles ist aber auch Geschmackssache. So oder so gibt es einfach viele coole karren. 10 Plätze in der Garage sind für mich schon fast zu wenig.

  11. #110
    Avatar von caleem
    caleem ist offline Capo
    Registriert seit
    07.10.2013
    Beiträge
    470
    falls man nen Flucht"wagen" sucht, sollte man sich mal die Akuma anschauen. Einfach querfeldein weg und gut.

Seite 11 von 49 ErsteErste ... 9 10 11 12 13 21 ... LetzteLetzte

[Diskussion] Euer bestes Auto in GTA Online

Ähnliche Themen zu [Diskussion] Euer bestes Auto in GTA Online


  1. Euer (vorläufiges) Fazit von GTA V?: Hallo, nachdem man ja Monate bis Jahre vorher viel über GTA V gehört hat und es einen riesigen Hype um das Spiel gab, kann man jetzt ja mal...



  2. Euer Lieblings Radio-Sender?: Hey, welchen Radio Sender mögt ihr denn am meisten?? Los Santos Rock Radio rockt :D



  3. gta online auto tuning / tuning im rennen: Hallo zusammen. Wollte mal wissen wie weit sich das tuning von autos im onlinemodus auswirkt. Werden nur die optischen tuningmerkmale übernommen?...



  4. Euer bester Moment?: Welcher moment hat euch in GTA5 am besten gefallen?