Brecheisen finden GTAV:O

Diskutiere Brecheisen finden GTAV:O im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Zitat von Chaos-Thanatos Na das LTS was man bei der Einführung machen muss. Genaue Lage des Brecheisens ist dann etwa dort: Vielen dank Mann. Gesendet ...



Thema: Brecheisen finden GTAV:O

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 25
  1. #11
    Gast Gast
    Zitat Zitat von Chaos-Thanatos Beitrag anzeigen
    Na das LTS was man bei der Einführung machen muss. Genaue Lage des Brecheisens ist dann etwa dort:

    Vielen dank Mann.

    Gesendet mit Tapatalk Pro, Gruß Lordy4007

  2. Anzeige
    Hallo Gast,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von SV3N7-X
    SV3N7-X ist offline Capo
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Los Santos, SA
    Beiträge
    469
    Das Brecheisen findet man auch noch in East Vinewood am Del Perro Fwy, in der Nähe der Tataviam Mountains. Hier ist es auf dem Baustellengelände auf einem Fundament zu finden:

    Brecheisen finden GTAV:O-20131110-144744.jpg

    Brecheisen finden GTAV:O-screenshot_2013-11-10-14-37-35.jpg

    Brecheisen finden GTAV:O-screenshot_2013-11-10-14-39-25.jpg

  4. #13
    Gast Gast
    Zitat Zitat von SV3N7-X Beitrag anzeigen
    Das Brecheisem findet man auch noch in East Vinewood am Del Perro Fwy, in der Nähe der Tataviam Mountains. Hier ist es auf dem Baustellengelände auf einem Fundament zu finden:

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	20131110-144744.jpg 
Hits:	800 
Größe:	37,0 KB 
ID:	264

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Screenshot_2013-11-10-14-37-35.jpg 
Hits:	701 
Größe:	25,3 KB 
ID:	265

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Screenshot_2013-11-10-14-39-25.jpg 
Hits:	1002 
Größe:	20,7 KB 
ID:	266
    Im SP ja! Im MP ist es dort nicht. Alles schon probiert und abgesucht.

    Gesendet mit Tapatalk Pro, Gruß Lordy4007

  5. #14
    Avatar von SV3N7-X
    SV3N7-X ist offline Capo
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Los Santos, SA
    Beiträge
    469
    Ach so, na dann versuch es mal im Deathmatch "Pump- Action", wo du das Brecheisen einsammeln kannst, um es anschließend im offenen Spiel zu verwenden!

  6. #15
    Gast Gast
    Danke. Werde ich nach Chaos Tipp auch noch probieren.

    Gesendet mit Tapatalk Pro, Gruß Lordy4007

  7. #16
    Gast Gast
    Zitat Zitat von Chaos-Thanatos Beitrag anzeigen
    Na das LTS was man bei der Einführung machen muss. Genaue Lage des Brecheisens ist dann etwa dort:

    Leider auch kein Brecheisen. Habe jetzt eine Stunde gesucht, vergebens. -_-

  8. #17
    Avatar von Chaos-Thanatos
    Chaos-Thanatos ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Universum -> Milchstraße -> "Unser" Sonnensystem -> Erde -> Europa -> Deutschland -> Meck-Pomm ->...
    Beiträge
    2.088
    Du musst das Cypress Flats: Last Team Standing spielen, wie in der Einführung und dann ist das Brecheisen an der markierten Stelle

  9. #18
    Avatar von k3yWorKz
    k3yWorKz ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    24.10.2013
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    98
    ich find den basy cooler


    von meinem iPhone via Tapatalk gesendet

  10. #19
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Wo gibt es den denn?

  11. #20
    Gast Gast
    Zitat Zitat von rawkus Beitrag anzeigen
    Wo gibt es den denn?
    Teamdeathmatch wurde behauptet.

    Gesendet mit Tapatalk Pro, Gruß Lordy4007

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Brecheisen finden GTAV:O

Ähnliche Themen zu Brecheisen finden GTAV:O


  1. Meine Eigene Crew Finden: Hi Leute, ich habe mir eine Eigene Crew gegründet und bin eh schon genervt das ich nicht automatisch drin bin. Jetzt ist es aber auch noch so das...