Brecheisen finden GTAV:O

Diskutiere Brecheisen finden GTAV:O im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Den basi findet man unter anderem in einer Mission von simeon - in der man den dominator zurück holen muss. Einfach alle Gegner ummähen, einer ...



Thema: Brecheisen finden GTAV:O

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 25 von 25
  1. #21
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Den basi findet man unter anderem in einer Mission von simeon - in der man den dominator zurück holen muss. Einfach alle Gegner ummähen, einer von denen kommt mit dem Teil angerannt. Danach aufnehmen und jederzeit schwingen

  2. Anzeige
    Hallo Gast,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    *grübelt*

    Ich hätte bis zu diese, Thread gedacht, dass ich es bei Ammu Nation Online auch her habe als ich auch alles *Yoink Yoink* aus dem Nahkampf Bereich gekauft habe... In DeathMatches behält man die Waffen ja nicht, also daher kann ich mein Brecheisen also schon mal nicht haben, aber ich habe es bei jeder neuen Sitzung, Standard im Gepäck neben Messer, Schlagstock und Basey...

  4. #23
    Avatar von Wombat
    Wombat ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    29.10.2013
    Beiträge
    71
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    *grübelt*

    Ich hätte bis zu diese, Thread gedacht, dass ich es bei Ammu Nation Online auch her habe als ich auch alles *Yoink Yoink* aus dem Nahkampf Bereich gekauft habe... In DeathMatches behält man die Waffen ja nicht, also daher kann ich mein Brecheisen also schon mal nicht haben, aber ich habe es bei jeder neuen Sitzung, Standard im Gepäck neben Messer, Schlagstock und Basey...
    Hab meins aus nem Deathmatch (weiß grad nicht wie es heißt aber es ist auf so ner Art Bauernhof) und es ist permanent, genauso wie mein Baseballschläger

  5. #24
    Avatar von RichieTheFly
    RichieTheFly ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    04.11.2013
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    52
    Hähh ich weis jetzt nicht ob ich das mit dem Offline Modus verwechsle aber ich glaube ich hab meine Baseball-Keule auf nen Biker-Klo gefunden. irgendwo an einer Landstraße??? Der Lag da in so einen herunter gekommenden Toilettenhäuschen??? Das Brecheisen hab ich noch nicht gefunden. Aber bin ohnehin nicht so überzeugt von den Nahkampf in LS. So weit kommt meißt auch niemand an mich rann das der so etwas benutzen kann...

  6. #25
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Kurzes update: falls jemand noch Brecheisen und / oder baseball Schläger sucht: findet man beides im LTS CYPRESS FLATS.
    Habe gestern beim cargobob / pegasus glitch diese beiden und den Golfschläger verloren. Den Golfschläger gibt es von diversen Golfspielern nach deren Ableben freundlicherweise überlassen.

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Brecheisen finden GTAV:O

Ähnliche Themen zu Brecheisen finden GTAV:O


  1. Meine Eigene Crew Finden: Hi Leute, ich habe mir eine Eigene Crew gegründet und bin eh schon genervt das ich nicht automatisch drin bin. Jetzt ist es aber auch noch so das...