Kleine frage zu gta5 PS4?

Diskutiere Kleine frage zu gta5 PS4? im Allgemeines Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Es gibt ja die Share taste wie genau funktioniert das.Wenn ich diese Taste nicht drücke nimmt trotzdem auf oder wie.Weil wenn ich sie drücke kommt ...



Thema: Kleine frage zu gta5 PS4?

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    GTA5Freak ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    13.10.2013
    Beiträge
    104

    Kleine frage zu gta5 PS4?

    Es gibt ja die Share taste wie genau funktioniert das.Wenn ich diese Taste nicht drücke nimmt trotzdem auf oder wie.Weil wenn ich sie drücke kommt eine wiederholung.

  2. Anzeige
    Hallo GTA5Freak,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.853
    Genau die nimmt permanent auf und sobald du die Share-Taste drückst werden die letzten 15 min aufgenommen.

    Ich bin der Schaffner des Raps,denn ich kann alle in einem Zug batteln. Liquit Walker

  4. #3
    GTA5Freak ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    13.10.2013
    Beiträge
    104
    Ist es möglich diese Videos zu speichern auf der PS4 und auf einen USB zu bringen.

  5. #4
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.853
    Die letzten 15min werden gespeichert,die kannste dann aufn Stick kopiern.

    Ich bin der Schaffner des Raps,denn ich kann alle in einem Zug batteln. Liquit Walker

  6. #5
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Der speichert doch auf den Arbeitsspeicher, nicht auf die Festplatte, Gell?

  7. #6
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.853
    Geht glaub ich alles auf de Platte.
    Nja vllt komm ich heut mal in ein DM rein da mach ich mal was für dich Rokki.[emoji6]

    Ich bin der Schaffner des Raps,denn ich kann alle in einem Zug batteln. Liquit Walker


Kleine frage zu gta5 PS4?

Ähnliche Themen zu Kleine frage zu gta5 PS4?


  1. Kleine Vorstellung: Hallo zusammen, Zeit sich mal vorzustellen. Bin hier schon ein paar Wochen unterwegs, hatte aber noch keine zeit mich vorzustellen. Ich bin der...



  2. [PS3]Gta5 online frage: Hey Leute, wenn man sich z.b. Einen crusader im online shop kauft spawnt der dann in der garage?



  3. Frage zu gta5 online: Kann man eigentlich irgendwie wie ein feuerwehrmann kleiden oder wie ein polizist? MFG



  4. GTA 5 - kleine Umfrage: Ich habe hier im Forum einen Beitrag zu einer Umfrage gelesen und da habe ich mir gedacht, da kannst du auch was ähnliches machen. Macht an der...