Crew Mitglied schmeißt mich raus

Diskutiere Crew Mitglied schmeißt mich raus im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Ich habe das Problem, dass mich mein Crew Mitglied aus dem Auto wirft, wenn ich am Steuer sitze. Anders herum aber nicht. Wie kann das ...



Thema: Crew Mitglied schmeißt mich raus

Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Tomichamp ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    24.11.2014
    Beiträge
    2

    Crew Mitglied schmeißt mich raus

    Ich habe das Problem, dass mich mein Crew Mitglied aus dem Auto wirft, wenn ich am Steuer sitze. Anders herum aber nicht. Wie kann das sein?

  2. Anzeige
    Hallo Tomichamp,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Taste "Einsteigen" lange gedrückt halten (wie beim Taxi).

    Verhindern: Fahrzeugzugang auf "Beifahrer"

  4. #3
    Tomichamp ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    24.11.2014
    Beiträge
    2
    Super, probiere ich aus

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

  5. #4
    Midnite7175 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    25.11.2014
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    970
    Ich hätte die Option manchmal gerne umgekehrt.
    Dass LSC noch nicht auf die Idee gekommen ist einen Schleudersitz für den Beifahrer einzubauen ist mir echt ein Rätsel.

  6. #5
    Prince-Ricardo ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    20.10.2014
    Beiträge
    51
    Zitat Zitat von Midnite7175 Beitrag anzeigen
    Ich hätte die Option manchmal gerne umgekehrt.
    Dass LSC noch nicht auf die Idee gekommen ist einen Schleudersitz für den Beifahrer einzubauen ist mir echt ein Rätsel.
    Gibt doch innerhalb der Story ne Mission in der das Autos nen Schleudersitz hat

  7. #6
    Avatar von Mr_Evil36
    Mr_Evil36 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    nähe Osnabrück
    Beiträge
    1.924
    Im interaktionsmenü Kannst du doch auswählen das dein Wagen geleert werden soll. Geht aber nur wenn du drin sitzt

    Vom Handy gesendet

  8. #7
    Midnite7175 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    25.11.2014
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    970
    Stimmt der Aston DB5 hat das (ist lang her).... Aber leider eben nur im SP-Mode, online hat der Wagen weder Waffen noch Gimmicks und eben auch keinen Schleudersitz. Jedesmal das Menü dafür öffnen ist blöd... ich möchte meinen Beifahrer am liebsten bei Vollgas unter einer niedrigen Brücke loswerden... keine Zeit für Menüs.

  9. #8
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Den Schleudersitz wie eine Waffe auswählen und abfeuern. Wär' nur peinlich, wenn es aus Versehen passiert ;-)

  10. #9
    Midnite7175 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    25.11.2014
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    970
    Sei versichert... bei manchen Beifahrern würde mir das sehr oft "aus Versehen" geschehen.

  11. #10
    Avatar von Maggus2013
    Maggus2013 ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    26.10.2014
    Beiträge
    622
    Zitat Zitat von Mr_Evil36 Beitrag anzeigen
    Im interaktionsmenü Kannst du doch auswählen das dein Wagen geleert werden soll. Geht aber nur wenn du drin sitzt

    Vom Handy gesendet
    Kann man den Wagen auch in voller Fahrt leeren?


Crew Mitglied schmeißt mich raus

Ähnliche Themen zu Crew Mitglied schmeißt mich raus


  1. Altes Mitglied präsentiert sich!: Guten Tag liebes Forum! :) Bin zwar mit über 300 Beiträgen nicht mehr so neu im Forum, aber trotzdem habe ich mich noch nicht vorgestellt... ...



  2. Einladungen gehn raus aber keiner kommt: Hi jungs ich hab schon seit längerem das Problem das wenn ich eine Lobby oder Spieleliste erstelle und Leute einladen will diese zwar eingeladen...



  3. Wann kommt GTA 5 raus?: Weiß das schon jemand? Kommt das bald raus oder warum gibt es das FOrum schon ??=