GTA 5 PS4 7.1 Sound?

Diskutiere GTA 5 PS4 7.1 Sound? im Allgemeines Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hallo zusammen, kann es sein, dass GTA 5 nur 5.1 auf der PS4 bietet? Habe PCM eingestellt, jedoch bekomme ich nur eine 5.1 Spur zu ...



Thema: GTA 5 PS4 7.1 Sound?

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Andario ist offline Rowdy
    Registriert seit
    21.11.2014
    Beiträge
    22

    GTA 5 PS4 7.1 Sound?

    Hallo zusammen,

    kann es sein, dass GTA 5 nur 5.1 auf der PS4 bietet?
    Habe PCM eingestellt, jedoch bekomme ich nur eine 5.1 Spur zu hören die hinten angebrachten Lautsprecher bleiben stummt.
    Andere Spiele wie z.B. Diabolo liefern eine 7.1 Tonspur über PCM.
    Hat einer andere Erfahrungen gemacht?
    Welches Audiokompressionsverfahren verwendet ihr? DTS oder Dolby Digital oder auch PCM? Und der Ton wird vom Verstärker so ausgegeben wie vorgesehen?

  2. Anzeige
    Hallo Andario,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von RoflKartoffel
    RoflKartoffel ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    01.12.2014
    Beiträge
    61
    Mein Denon AVR läuft in Verbindung mit der PS4 immer auf DTS. Läuft wunderbar.
    Guck mal in den GTA Optionen unter "Sound", da müssen die Speaker erst auf Raumklang angepasst werden, Standard ist bei GTA Stereo.

  4. #3
    Andario ist offline Rowdy
    Registriert seit
    21.11.2014
    Beiträge
    22
    Ja das habe ich gesehen, stand erst auf Fernseher, erst nachdem Raumklang aktiviert ist, kam 5.1. Man kann dann noch leicht die Lautsprecher Anordnung ändern. Also muss ich dieses Game wohl auf DTS stellen, dann kann mein DVR mit PL 2X die Hinteren Lautsprecher auf 7.1 hochrechnen.
    Wenn ich das auf DTS lasse bei z.b. Diablo bleibt es auf 5.1 und da muss dann wieder umgestellt werden auf PCM für 7.1 nervig!


GTA 5 PS4 7.1 Sound?

Ähnliche Themen zu GTA 5 PS4 7.1 Sound?


  1. Sound ruckelt: Moin, Also ich habe manchmal (evtl. auf bestimmten Servern) heftige Soundruckler... das geht ununterbrochen als würde man jede Sekunde den Ton...



  2. Hilfe zum Sound - keiner hört mich: Ich wurde bei GTA 5 Online allen Leuten gegenüber stumm geschaltet ich kann mit keinem reden wenn ich headset an habe kann mir einer sagen wann oder...



  3. Hilfe zum Sound - keiner hört mich: