Inhalte für Umsteiger

Diskutiere Inhalte für Umsteiger im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Jetzt weiss ichs wieder. Danke Kay [emoji23] Hier befindet sich keine Signatur....



Thema: Inhalte für Umsteiger

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 27 von 27
  1. #21
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.853
    Jetzt weiss ichs wieder.
    Danke Kay [emoji23]

    Hier befindet sich keine Signatur.

  2. Anzeige
    Hallo Salomon2k92,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    Avatar von Walter Sobchak
    Walter Sobchak ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    22.04.2014
    Beiträge
    1.052
    Is ja nich wild, klang nur ein wenig komisch ^^

  4. #23
    Avatar von HectorSalamanca
    HectorSalamanca ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    1.567
    Zitat Zitat von Walter Sobchak Beitrag anzeigen
    Woher weißt du das ?

    Wurde mir so von der R*-Hotline gesagt.
    Bei 80% klappt das oben beschriebene. Die 20%bei denen es nicht klappt soll es ein Fix beim nächsten Update geben. Wann das allerdings kommt wollte mir der Typ von der Hotline nicht sagen. :-D

  5. #24
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Hauptsache es hat endlich geklappt hector =)

  6. #25
    Registriert seit
    03.12.2014
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    21
    So hab jetzt mal meine PS3 ausgekramt und mir GTA geliehen.
    Nur damit ich das richtig verstanden habe, folgende Schritte muss ich tätigen?

    1. Am PC in den Social Club einloggen und vom PSN entkoppeln.
    2. Erste Mission zocken und abspeichern, am besten noch ein wenig online zocken. (PS3)
    3. Am PC in den Social Club einloggen und mit PSN wieder verbinden.
    4. Mit 80% Chance habe ich nun die Inhalte freigeschaltet.

    Um zu Prüfen ob ich die Inhalte erhalten habe kann ich im SP unter Erfolge dies sehen? Oder war gemeint das ein Pop-Up kommt welches anzeigt das man die Inhalte hat?

    LG

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Inhalte für Umsteiger

Ähnliche Themen zu Inhalte für Umsteiger


  1. CE Inhalte ohne CE: Hallo habe im Forum nichts ähnliches gefunden. Hoffe das dass Problem nicht schon geklärt wurde. Habe mir vor 2-3 Wochen GTA5 für die PS4 gekauft...



  2. [PS3] Suche Gleichgesinnte / Umsteiger auf PC: Hi zusammen, ich suche Leute, welche momentan auf der PS3 online spielen und dann ab Release auf PC umsteigen wollen. Ich würde gern einfach ein...



  3. Inhalte für Next gen usw...?^^: habe vorhin folgende News gelesen Rockstar Games Social Club was haltet ihr da von und sind alle aufgelisteten Waffen, Fahrzeuge usw... jetzt...



  4. von spielern erstellte inhalte beschränkt. einstellung? (xbox): hallo! habe folgendes problem: ich bekomme die popup meldung ingame: sie haben einladungen zu von spielern erstellten inhalten erhalten. diese...



  5. Beach Bum inhalte ab dem: Ab dem 19 .oktober 2 neue Waffen (Billigknarre und abgebrochene Flasche) 4 robuste neue Gratis-Fahrzeuge für Land und Wasser (BF...