von spielern erstellte inhalte beschränkt. einstellung? (xbox)

Diskutiere von spielern erstellte inhalte beschränkt. einstellung? (xbox) im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; hallo! habe folgendes problem: ich bekomme die popup meldung ingame: sie haben einladungen zu von spielern erstellten inhalten erhalten. diese werden derzeit von einstellungen für ...



Thema: von spielern erstellte inhalte beschränkt. einstellung? (xbox)

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    meranjo ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    02.11.2013
    Beiträge
    60

    von spielern erstellte inhalte beschränkt. einstellung? (xbox)

    hallo! habe folgendes problem:

    ich bekomme die popup meldung ingame: sie haben einladungen zu von spielern erstellten inhalten erhalten. diese werden derzeit von einstellungen für inhalte von mitgliedern beschränkt.

    also ich habe alles verifiziert verknüpft und freigegeben bei xboxlive und rockstar. was kann es sein? habe ich eine spezifische einstellung.übersehen?

    greetz

  2. Anzeige
    Hallo meranjo,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

von spielern erstellte inhalte beschränkt. einstellung? (xbox)

Ähnliche Themen zu von spielern erstellte inhalte beschränkt. einstellung? (xbox)


  1. Du wurdest von anderen Spielern aus der GTA..: Hallo zsm http://img.tapatalk.com/d/13/10/15/pejurypa.jpg Kann mir das jemand erklären? Es kommt immer nach 10minuten wenn ich durch los...



  2. wie kann ich eine erstellte crew ins spiel importieren?: hilfe, meine crew taucht im spiel nicht auf. ich finde im startmenü/online/eigene crews nur freie speicherplätze.



  3. Multiview mit 4 Spielern =): Hey liebe Spieler, Hab von einer bekannten Let's Play Crew mal ein GTA Online Multiview Video erstellt und wollte fragen was ihr davon haltet und ob...



  4. Beach Bum inhalte ab dem: Ab dem 19 .oktober 2 neue Waffen (Billigknarre und abgebrochene Flasche) 4 robuste neue Gratis-Fahrzeuge für Land und Wasser (BF...



  5. Kann man Spielern Geld stehlen?: IN GTA Online: Geht das?