Langeweille in GTA Online.

Diskutiere Langeweille in GTA Online. im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hallo. Bei mir herrscht in GTAO momentan ziemliche leere. Ich gehe meistens immer nur online nur um ein paar Missionen zu machen oder um sinnlos ...



Thema: Langeweille in GTA Online.

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20
  1. #1
    Quagmire4german4 ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    28.10.2014
    Beiträge
    56

    Langeweille in GTA Online.

    Hallo. Bei mir herrscht in GTAO momentan ziemliche leere. Ich gehe meistens immer nur online nur um ein paar Missionen zu machen oder um sinnlos durch die Gegend zu fahren. Ich habe einfach keine Ideen, was man im freiem Modus machen könnte, um die Langeweile verschwinden zu lassen. Im Freemode sind leider fast nur Idioten mit denen man nichts machen kann, weil sie bei Sichtkontakt sofort aggressiv werden.
    Also hat jemand ein paar gute Ideen was man so machen kann um sich die Zeit zu vertreiben?

  2. Anzeige
    Hallo Quagmire4german4,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von derrageman
    derrageman ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    10.09.2014
    Beiträge
    206
    Hier läuft noch bis morgen ein Fotocontest. Und beim fotografieren geht ziemlich viel Zeit drauf.

  4. #3
    Quagmire4german4 ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    28.10.2014
    Beiträge
    56
    Naja. Fotografieren klingt nicht besonders spannend
    Besonders auf Dauer ist das sicherlich sehr Öde.

  5. #4
    Avatar von Cesario_Maldini
    Cesario_Maldini ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    31.05.2014
    Beiträge
    668
    Für mich klingt es als wärst Du in keiner bzw in der falschen Crew. Mit den richtigen Leuten macht auch nix tun Spaß.
    Steck dir irgendein persönliches Ziel das du erreichen willst. Das kann ja eigentlich alles sein: gute k/d, gewisse Anzahl von Rennen, ein bestimmtes Level, oder einfach mal 1000 Bordsteinschwalben zu vergenusszwergeln.
    Es kann auch mal helfen das Spiel kurz aus dem Laufwerk zu nehmen und was anderes zu zocken, danach bist Du evtl wieder motivierten.

    Das warn nur grade ein paar Ideen die mir dazu eingefallen sind, vl kannst du dir ja was rauspicken.

    LG

  6. #5
    Avatar von derrageman
    derrageman ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    10.09.2014
    Beiträge
    206
    War ja auch nur eine Möglichkeit von vielen, die ich persönlich mittlerweile ganz gut finde. Aber wenn dir jetzt schon langweilig wird in GTAO (scheinst ja erst mit PS4 angefangen zu haben), dann ist das wohl das falsche Spiel für dich. Oder such dir endlich ne Crew, wenn du nicht alleine auf irgendwelche Ideen kommst, die man machen kann.

  7. #6
    Quagmire4german4 ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    28.10.2014
    Beiträge
    56
    Vielleicht liegt es auch an der Crew. Ich bin von den Leuten mit denen ich früher immer GTA gespielt habe der einzige der auf Next-Gen gewechselt hat und musste somit auch alleine neu starten. Danke jedenfalls für die Ratschläge

  8. #7
    Avatar von Cesario_Maldini
    Cesario_Maldini ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    31.05.2014
    Beiträge
    668
    Gerne!

    Ich dachte du hättest doch eh schon aktiv eine neue gesucht, oder?
    Nimm doch mal Kontakt mit einer die dir zusagt auf und Versuch dein Glück.

    LG und viel Erfolg!

  9. #8
    Avatar von HectorSalamanca
    HectorSalamanca ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    1.567
    Ich bin ja nun bekennender Freemode-Gammler und Vollblut Dachratte.
    Für mich gibt es nichts besseres als im Freemode abzuhängen.
    Aber...
    Erstens funktioniert das am Besten mit einer guten Comunity/Crew, die in etwa deine Vorlieben teilen.
    Zweitens... Ich schiesse halt auch immer auf alles was sich bewegt. Gehört für mich zum Freemode dazu. Da hast du meist -und gerade jetzt bei möglichen 29 Gegenspielern- gerade mal fünf Minuten ruhe, bis du wieder mit irgendwem Zoff hast.

    Wenn man irgendwelche Tuningtreffen oder Ringelpietz mit Anfassen veranstalten will dann macht man eben private Sitzungen auf.

    Dazu muss man noch sagen, dass wir das jetzt schon über ein Jahr so machen und uns trotzdem noch all-abendlich treffen um gemeinsam LS unsicher zu machen.

  10. #9
    Avatar von Cailean
    Cailean ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    12.01.2014
    Beiträge
    1.678
    Zitat Zitat von HectorSalamanca Beitrag anzeigen

    Wenn man irgendwelche Tuningtreffen oder Ringelpietz mit Anfassen veranstalten will dann macht man eben private Sitzungen auf.
    Stimmt!
    Hab gehört das ist gar nicht mal so gut sowas öffentlich zu veranstalten

  11. #10
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    Wenn mich das Spiel langweilen würde, würde ich einfach 'ne andere Disk einlegen. Bei mir ist momentan jedoch das genaue Gegenteil der Fall; ich hab mir "Far Cry 4" und "The Last of Us" gekauft, aber noch nicht ein einziges Mal angspielt, da es mich immer nach LS zieht.

    Falls Du noch keinen 2. Charakter hast, bau Dir einen auf. Ich mach das seit 3 Tagen, und hab mehr Spaß, als beim Hauptcharakter.

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Langeweille in GTA Online.