Mitspieler über die man lachen oder weinen soll?

Diskutiere Mitspieler über die man lachen oder weinen soll? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Zitat von xXSpezBXx Darf ich ein Bild von dir haben?[emoji6] Na wenn dann gleich hier dass wir alle was zum ergießen haben...



Thema: Mitspieler über die man lachen oder weinen soll?

Seite 12 von 308 ErsteErste ... 2 10 11 12 13 14 22 62 112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 3078
  1. #111
    Avatar von etflow
    etflow ist offline Capo
    Registriert seit
    09.03.2014
    Beiträge
    498
    Zitat Zitat von xXSpezBXx Beitrag anzeigen
    Darf ich ein Bild von dir haben?[emoji6]
    Na wenn dann gleich hier dass wir alle was zum ergießen haben

  2. Anzeige
    Hallo carambolage67,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #112
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    Zitat Zitat von carambolage67 Beitrag anzeigen
    ach. Mir hatte letztwns Ein Rang 4 erzählr, das man bei Roofop Rumble die Dokumente holen muss.
    Den hätten wir gestern gebraucht... Gespielt mit 'nem Level 194 und zwei mal Level 248, und 2 x hintereinander haben's die Checker tatsächlich geschafft, das Dokument in die Luft zu jagen.

    War aber eh ein sehr "explosiver" Abend. Dieses "rush and die" oder alles wegzusprengen, was im Weg steht, scheint ein typisches Ami-Ding zu sein; hab ich in dem extremen Ausmaß bisher noch nicht erlebt.

    "Überleben auf dem Betriebshof": Level 9, 36, hundertundschießmichtot (keine Ahnung mehr, war aber 'ne höhere Zahl) und ich. Der Dreistellige jagt in den ersten Wellen alles mit Granatwerfer und RPG in die Luft (auch einzelne Cops), mit dem Ergebnis, dass er just in dem Moment, wo er das Zeug wirklich brauchen könnte, leer ist. Level 36 war nie 'ne große Hilfe, denn der hat selten länger als 20-30 Sekunden überlebt, der Lowlevel hingegen hat sich wacker geschlagen. Na ja, es kommt, wie es kommen muss, bei Welle 7 ist Schluss, weil auch ich durch 'nen dummen Lauffehler nix mehr reiße.

    Also nochmal von vorne, in der Hoffnung, dass der Highlevel etwas gelernt hat; Pustekuchen, wieder haargenau die gleiche Vorgehensweise. Der Schnellsterber hat nach dem obligatorischen Ableben in Welle 6 keinen Bock mehr und verlässt uns vorzeitig. Insgesamt haben wir uns jedoch besser positioniert, so dass wir den vorherigen Versagenspunkt problemlos überleben. Auch Welle 8 überleben wir easy, bis der Lowlevel, der die letzten Runden 'ne solide Leistung abgeliefert hat, kurz vor Ende von Welle 9 völlig unmotiviert seine bis dahin hervorragende Deckung verlässt, und im Kugelhagel stirbt; wir schaffen's trotzdem. In Welle 10 das gleiche Spiel, nur mit dem Unterschied, dass er bereits nach wenigen Sekunden tot ist. Mein "erfahrener" Mitspieler folgt nur kurze Zeit später, so dass ich nach ca. 20% erledigter Gegner alleine auf weiter Flur stehe. Will mich jetzt nicht groß selbstbeweihräuchern, aber mit etlichen Panzerungen und Riegeln, relativ gut hinter Containern "versteckt", hab ich's irgendwann doch noch geschafft, beiden Hubschraubern und den restlichen NPCs den Garaus zu machen; mit vollständigem Team, bzw. etwas Unterstützung wäre es trotzdem angenehmer gewesen.

  4. #113
    Midnite7175 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    25.11.2014
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    972
    Hatte gesetern auch so eine Mission.
    Werde von einem alten COD-Freund zu "Titan" eingeladen. Keine Party, kein Chat... komisch.
    Egal. Ich fahre los und erledige fast alle Merries mit der Sniper. Von den anderen 4 bis dahin nicht viel zu sehen. Plötzlich rast einer an mir vorbei und rammt dabei mein Auto weg, sodass ich nur noch rot am blinken bin. Klar, das Flughafengeläde ist eng, da konnte er sicher nicht ausweichen.
    Rast mitten rein in die noch bestehenden Gegner... bevor beide Insassen aussteigen konnten, hatten sie zusätzliche Atemlöcher. Einer respawnt, der andere schaut zu. Mittlerweile ist auch mein Kumpel bei mir angekommen. Der Dritte ist nun auch im Hangar und ballert wild um sich.
    Nachdem ich noch ein paar Merries umgenietet habe, steigen beide in die Titan. Noch bevor ich ansatzweise an den Truck komme, düsen die auch schon los. Sie fahren weder den Truck aus dem Weg, noch nehmen sie Rücksicht auf den andüsenden Mesa, und wäre ich nicht ausgewichen, hätten die auch mich plattgewalzt (ich kam allerdings nicht aus dem Staunen, als Truck und Mesa in die Luft gingen, und die Titan, als wär nichts gewesen gen Norden abhebt).

    Ich mach drei Kreuze und denke es sei alles nochmal gut gegangen mit diesen Spinnern.
    Dann kommt die Meldung XY hat Selbstmord begangen. Oh, Nein! Der hat die Titan in den Boden gerammt! Aber nein. Ein paar Sekunden nach dieser Nachricht heisst es plötzlich YZ hätte die Titan übernommen.... hä? Ist er schon am Boden gewesen und evtl. in den Prop gerannt? Gut möglich.
    Ich atme wieder auf. Doch nicht lange... dann kommt die Meldung dass YZ Selbstmord begangen hat und die Titan zerstört sei.

    Also entweder ist der erste abgesprungen und in den Prop, oder nach der Landung an eben diesen gekommen, oder die beiden haben sich bewusst selbst gegrillt.
    Kann aber auch sein, dass die Titan den Aufprall mit den Fahrzeugen oder der bei der Landung doch nicht so leicht weggesteckt hat und aufgrund dieser Beschädigung Kaboom gemacht hat.

    Ich werd's nie erfahren. Aber mit solchen Spackos hab ich es die letzten Tage (falls meine Spackos nicht da sind) nur noch zu tun....


    Ich dachte echt ich sei im falschen Film.

  5. #114
    Henning ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    210
    Ich glaube manchmal echt ich bin im Onlinemodus von GTA in einem riesigen dreckigen Kindergarten gelandet!

    Nur noch kleine Kinder, pussys, noobs und möchtegern unterwegs!

    Ich setze zB. Kopfgelder aus und was passiert in 90% der Fälle?!
    Diese kleinen Bimbos verkrümmeln sich in Wallglitche, in ihr Appartement oder verlassen die Sitzung und oder werden per PN auch noch frech.
    Wenn man das Kopfgeld dann doch noch ernten kann, dann gehen die danach passiv *aufsmaul*omg*facepalm*

    Und das ist nur die Piemont Kirsche auf der Sahnetorte!

    Ich bin absolut gegen modden, aber langsam überlege ich mir echt ob ich mir nicht auch eine Custom Firmware/CFW auf die Play Station haue und diesen leuten ihre Waffen wegnehme, sie am laufenden Band sprenge und dann als Host der Sitzung diese Noobs im Anschluss rauswerfe

    Diese bekloppte """Meldefunktion""" und """Rauswerffunktion""" bringt ja absolut gaaaarnichtsss und sollte auch umgehend abgeschafft werden!

    Über solche Spieler kann man echt nur noch lachen und weinen gleichzeitig! Das ist einfach nur Erbärmlich und jämmerlich!

    Sind denn alle normalen Spieler zur PS 4 gewechselt??
    Tagtäglich der selbe Dünnpfiff....
    Da bekommt man ja Kopfschmerzen (ernstgemeint)!

  6. #115
    carambolage67 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    26.03.2014
    Beiträge
    416
    Selbstverständlich bleibe ich nicht in einer öffentlichen Sitzung wenn ein Kopfgeld auf mich ausgesetut ist.Da wär ich ja schön blöd.

    Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2

  7. #116
    Avatar von Maggus2013
    Maggus2013 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    26.10.2014
    Beiträge
    715
    Zitat Zitat von Henning Beitrag anzeigen
    Ich setze Kopfgelder aus und was passiert in 90% der Fälle?!
    Diese dreckigen Bimbos verpi**en sich in Wallglitche, in ihr Appartement oder verlassen die Sitzung und oder werden per PN auch noch frech.
    Wenn man das Kopfgeld dann doch noch ernten kann, dann gehen die danach passiv *aufsmaul*omg*facepalm*
    Ist der Post ein Witz? Regst du dich gerade wirklich darüber auf, daß sich die Leute nicht wehren bzw. keinen Kleinkrieg gegen dich anfangen, nachdem du dir von denen das Kopfgeld geholt hast? Ich mache genau das gleiche: wenn einer ein Kopfgeld auf mich aussetzt und ich keine Lust darauf habe mich mit dem Typen zu prügeln, fahr ich auch ins Appartment oder verlasse die Sitzung. Manchmal möchte man einfach seine Ruhe. Auch in einer öffentlichen Sitzung... Im Übrigen finde ich die Beleidigung unangebracht.

  8. #117
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    Zitat Zitat von carambolage67 Beitrag anzeigen
    Selbstverständlich bleibe ich nicht in einer öffentlichen Sitzung wenn ein Kopfgeld auf mich ausgesetut ist.
    Gerade das ist für mich das Salz in der Suppe, und 'ne gute Gelegenheit, div. Locations auf ihre Verteidigungsmöglichkeiten zu überprüfen. Erst vorgestern hab ich mich auf's Krankenhausdach verkrümelt, und genüsslich beobachtet, wie sich kurz nacheinander 6 Spieler eingefunden, und dann gegenseitig bekriegt haben. Wenn einer versucht hat, in 'nen Heli zu steigen, hat er 'nen freundlichen Gruß aus meinem Granatwerfer bekommen, und dann hab ich weiter zugeschaut. Den ganzen Aufwand haben die für lächerliche 1.000 Bucks betrieben.

    Die Sitzung verlasse ich eigentlich nur, wenn jemand im Passivmodus ankommt, und nur darauf wartet, im richtigen Moment zu switchen, um mich von hinten zu erwischen. Und wenn Kopfgeld mal wirklich ungelegen kommt, schreib ich 'nen Lowlevel an, dass er die Prämie kassieren soll; danach hab ich Ruhe.

  9. #118
    Avatar von Mutopia
    Mutopia ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    06.01.2015
    Ort
    Bra
    Beiträge
    523
    Oh Mann Henning dein Post ist jedenfalls was für Ausbilder von Polizeiprofilern die nach Lehrtexten zu Psychopathen Merkmalen für ihre Azubis suchen.
    Habe jedenfalls viel Spass beim Lesen gehabt .

    Bitte verbring weiterhin möglichst viel deiner Zeit in GTA ...

  10. #119
    Avatar von Cailean
    Cailean ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    12.01.2014
    Beiträge
    1.682
    Zitat Zitat von SirVyvor Beitrag anzeigen
    ..
    wenn jemand im Passivmodus ankommt, und nur darauf wartet, im richtigen Moment zu switchen, um mich von hinten zu erwischen.
    Das sind wohl die schlimmsten, die sich so in GTA rum treiben. Da ist es auch völlig irrelevant ob es da ums Kopfgeld kassieren geht oder nicht. Wir hatten letztens mal einen, der über eine Stunde (!!) im Passivmodus gelungert hat und dann plötzlich raus ist, zum rumballern.

    Andere wiederum sind zu 2./3. aufgetreten. Passivmodus...gelestert...Passivmodus aus...und schon ging das Geballer los. Bei einem Tod gings wieder von vorne los.
    Bei solchen Pfeifen setz ich schon gerne mal Kopfgeld aus, um solche Aktionen zu unterbinden. Tja Pustekuchen, alle verziehen sich plötzlich in einen Wallglitch mit den Worten "Komm doch her".
    Na gesagt, getan, im Passivmodus natürlich, und schon hat man die Sitzung verlassen...

    Tja für solche Leute sollte es die BS-Lobby geben.

    A men!

  11. #120
    Avatar von Mutopia
    Mutopia ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    06.01.2015
    Ort
    Bra
    Beiträge
    523
    In "Red Dead" Gibts ja diese Geniale Funktion .. "In den Trupp einladen" zu 99% kommen die Heinis dann, freudig rein weil sie ja ansonsten Versager sind die keinen Truppp haben. Dann in dein PVP Bandenspiel und in einer Tour flachlegen ...

    In GTA ist das ja nicht mehr so einfach ..
    Funktioniert aber oft auch.
    Die Funktion wie man aus nem angetretenen "Last Man Standing" wieder rauskommt wissen die oft nicht grins...

    Besonders Nett finde ich aber bei "Nervbratzen" die "Söldner auf den Hals schicken" Funktion die Söldner geben Tatsächlich erst auf wenn die Zielperson terminiert ist.
    Wenn die Ballerkids Besonders nervig waren gibts noch als Sahnehäubchen vorher ein Kopfgeld :-)
    Die Kosten sind locker wieder mitn paar Missionen drin , aber der Spass den Chat zu belauschen ist einfach unbezahlbar !!

    " Hey Mann wo kommen die fiesen Typen mit den Krassen Jeeps auf einmal her Hilfe !!"

Seite 12 von 308 ErsteErste ... 2 10 11 12 13 14 22 62 112 ... LetzteLetzte

Mitspieler über die man lachen oder weinen soll?

Ähnliche Themen zu Mitspieler über die man lachen oder weinen soll?


  1. [PS3] Mitspieler Gesucht! (Begehrt oder Rennen): Hallo Community, ich suche ein paar Mitspieler für "Begehrt" oder irgendwelche Rennen zum Leveln und Geld Farmen :) Wer Interesse hat: Skype...



  2. Was soll in die Garage ?*?: Hey Leute ich hab mir gestern seit 6 Tagen Spielzeit dass 400.000 Doller Apartment gegönnt :D Aber ich weiss nicht was ich alles reinpacken soll für...



  3. Welches Auto soll ich mir kaufen ?: Hab jetzt bischen was zusammengespart so ca 300.000. Will mir ein Auto kaufen, habe schon den Vacca und R8. Welches Auto soll ich mir jetzt kaufen...