Mitspieler über die man lachen oder weinen soll?

Diskutiere Mitspieler über die man lachen oder weinen soll? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Ich versteh Dich schon, finde nur einfach bitterschade dass es ist wie es ist und denke noch mehr Würze braucht das nicht....



Thema: Mitspieler über die man lachen oder weinen soll?

Seite 184 von 308 ErsteErste ... 84 134 174 182 183 184 185 186 194 234 284 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.831 bis 1.840 von 3078
  1. #1831
    Avatar von artbead
    artbead ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    24.08.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    645
    Ich versteh Dich schon, finde nur einfach bitterschade dass es ist wie es ist und denke noch mehr Würze braucht das nicht.

  2. Anzeige
    Hallo carambolage67,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #1832
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Ach wie schön das ich dich mit dieser banalen Nummer als Antwort auf KillBill seinen Post nun endlich mal wieder aus der Reserve locken konnte. Wie du auf den Gedanken kommst es sei irgend etwas geklärt gewesen kann ich nicht ganz nachvollziehen, aber schön das du "dachtest".

    Ich warte seit November auf eine Stellungnahme von dir zu diesem Thema, schließlich hattest du seit dem meinen Post im Spam Thread ignoriert und wie du ja gestern selbst geschrieben hattest bisher auch alle anderen Anspielungen tapfer ignoriert, ok jedenfalls hast du so getan als ob.

    Denn wir wissen beide, und viele andere auch, das du jedes mal an die Decke gehst wenn dir von mir irgendwas nicht passte!

    Genau wie du dir auch absolut sicher warst das ich natürlich auf deine Drohung einen Scheiß gebe und jetzt ganz klar antworten muss. Viele andere haben hier einfach Angst etwas gegen dich zu schreiben oder überhaupt etwas zu schreiben weil der große SirVyvor (welcher sich selbst mit der Polizei vergleicht) damit ein Problem haben könnte.

    So richtig verstehe ich dein Problem mit mir nämlich nicht. Klar bin ich nicht der von dir erwartete brave durchschnitts User hier im Forum welcher sofort kuscht wenn du mal wieder deine Machtkeule schwingst. Aber anfangs hatten wir doch ein vernünftiges Verhältnis, hatten zwar nicht oft zusammen gezockt aber sogar (als dein Headset noch intakt war) mit einander gesprochen. Und ich hatte dich eigentlich sehr geschätzt, auch wenn damals eigentlich schon alle ein Problem mit dir hatten und hinter deinem Rücken nie ein nettes Wort über dich fiel.

    Gut ich war es damals der dich dann aus der FL geschmissen hatte, aber mit einer Nachricht dabei mit der Info das es nur aus Gründen der Lobbysuche ist damit ich nicht ständig auf deine meist leeren Sitzung spawne. Das du mich damals genau an diesem Tag hier gesperrt hattest wurde mir erst später zugetragen.

    Das dich die Namens Änderung von Deadman in Deppman damals so auf die Palme brachte und du diese Beleidigung gegenüber dieses kleinen Spinners als Grund zum überlauf des sprichwörtlichem Fasses aufnahmst ist einfach nur Bullshit!

    Auch das du damals kurz raushängen lassen hast das ich auch Freunde gemeldet hatte welche sich nicht an deine geliebten Regeln gehalten hatten war irgendwo lächerlich (aber das passt ja super in diesen Thread). Du glaubst doch nicht wirklich das ich nicht dazu stehe das ich unteranderem KillBill und andere Bekannte (halt die üblichen Lappalieverdächtigen) gemeldet hatte. So wie du es nämlich sogar wolltest, denn du hattest dir doch gewünsch das wir User nicht auf Fehler hinweisen sondern melden und ihr Götter dann entscheidet ob und wie gehandelt wird.

    Sorry das ich zu viel gemeldet hatte, ich böser Trollo0815 (mir selbst auf die Finger hau)

    Deine Geschichte ist übrigens sehr niedlich geschrieben, wenn auch etwas altbackend aber niedlich. Ja ok so lange ist die Punkteobergrenzabsenkung noch nicht her, aber passt schon man versteht deine nette Metapher ja dennoch
    Nur so am Rande, ich hab weder bei Real noch in Flensburg Punkte.

    Aber gut wenn deine Geduld nun endgültig am Ende ist, dann lassen wir dieses Thema hier ruhen. Nicht das ich dir noch Sodbrennen verursache weil ich deine Nerven so sehr strapaziere!

    Doch wenn ich dir in DEINEM Forum wirklich so ein Dorn im Auge bin, dann zieh den Schlussstrich bitte heute. Denn ich werde mich jetzt nicht aus Angst vor deiner Drohung anders verhalten. Dieses Forum ist für mich keine Grundlage für die Freundschaften welche durch dieses Forum entstanden sind. Ich konnte in den letzten 2 Jahren vielen helfen und bekam selbst jede Menge Tipps, hatte meinen Spaß und habe viele tolle Menschen kennengelernt, ja auch einige wo ich mir nur an den Kopf fassen kann. Aber schlussendlich hat numal jeder seine Daseinsberechtigung und ist so wie er ist zu akzeptieren. Sorry, stimmt nicht. Ich bin ja die Ausnahme welche absolut untragbar fürs Forum ist und daher:


    Tschau Leute, es hatte mir immer sehr viel Spaß gemacht mit euch. Schade das so tolle Projekte wie das LSR oder der Fotowettbewerb und viele andere sehr schöne Forenaktivitäten schon länger der Vergangenheit angehören, es war einfach toll. Liebe PC-ler, haltet durch und habt gegenüber den Moddern den längeren Atem! l.i.e. selbst dich werde ich irgendwo vermissen, aber wenn die Sehnsucht zu groß wird schau ich einfach in dein virtuelles Tagebuch (Warum steht da eigentlich noch nix schlimmes über mich drin?) Allen interessierten schon jetzt mal viel Spaß im Wilden Westen gewünscht
    Und alle meine Freunde und guten Bekannten wissen ja wo sie mich finden. Auch dir SirPFEIFE (kommt nicht von mir diese Bezeichnung, aber witzig wie oft ich dies schon lesen musste) nein sorry auch dir SirVyvor wünsch ich weiterhin viel Spaß mit deinem Forum, möge deine Macht nie versiegen und jeder Troll vor dir erzittern.



    IPv4 vs. IPv6
    ...¯\_(ツ)_/¯
    K/D 13.68
    71.133 / 5.199
    PS3 Charakter geboren am 01.10.13 mit Rang 1 und bis 17.11.14 auf 410
    PS4 Charakter am 18.11.14 übertragen und nun auf Rang:
    1014

  4. #1833
    Avatar von artbead
    artbead ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    24.08.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    645
    Leute, Leute was soll dieser Mist denn bringen hmm? Mich erinnert das an *Meine Eier sind grösser" "NEIIIIIIIIIIIIN meine, gaaaaanz sicher "
    "Dafür ist meiner aber länger, vieeeeeeeeeeeeel länger" .................

    Ich bitte Euch, muss das so sein? Öffentlich? Ihr habe einfach beide Euren Standpunkt, und beide wollt Ihr nicht runter von Eurem Treppchen. Gut- bleibt beide da stehen aber sowas geht auch nebeneinander. Vielleicht solltet Ihr Euch beide einfach mal ingame Treffen und das ein für allemal ausdikutieren, sachlich - und dann einen Strich unter dieses Thema ziehen ?!

    Denn das was Ihr hier veranstaltet ist nicht konstruktiv, geht mit Beisätzen am Kern vorbei und verletzt unnötig, bringt niemandem etwas ,am wenigsten Euch beiden und hinterlässt für alle einen faden Beigeschmack.

  5. #1834
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Geht ein Bier trinken, Ihr beide! Und vertragt Euch!

  6. #1835
    Avatar von BeetlejuiceWFE
    BeetlejuiceWFE ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    24.06.2015
    Ort
    Unter der Erde
    Beiträge
    133
    Zitat Zitat von Rocco81-92 Beitrag anzeigen
    Gut ich war es damals der dich dann aus der FL geschmissen hatte, aber mit einer Nachricht dabei mit der Info das es nur aus Gründen der Lobbysuche ist damit ich nicht ständig auf deine meist leeren Sitzung spawne. Das du mich damals genau an diesem Tag hier gesperrt hattest wurde mir erst später zugetragen.
    Grässlichen Dank.
    Daran erkennt man Ratten.

  7. #1836
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zitat Zitat von BeetlejuiceWFE Beitrag anzeigen
    Daran erkennt man Ratten.


    Auf wen genau beziehst du das jetzt, Beetlejuice?

  8. #1837
    Avatar von BeetlejuiceWFE
    BeetlejuiceWFE ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    24.06.2015
    Ort
    Unter der Erde
    Beiträge
    133
    Das sag ich dir nicht

  9. #1838
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Ich versteh das jetzt aber auch nicht Beetlejuice?
    Wie meint seine Grässlichkeit dies? Und vor allem, seit wann schreibst du nicht in Farbe und bunt?

  10. #1839
    Avatar von BeetlejuiceWFE
    BeetlejuiceWFE ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    24.06.2015
    Ort
    Unter der Erde
    Beiträge
    133
    Zitat Zitat von Rocco81-92 Beitrag anzeigen
    Ich versteh das jetzt aber auch nicht Beetlejuice?
    Wie meint seine Grässlichkeit dies? seit wann schreibst du nicht in Farbe und bunt?
    Grässlich, aber Farbe hat seine Bedeutung die nur ich verstehen kann.
    Nun, eine Ratte ist hinterhältig.. genau wie eine Sperre aufgrund einer FL Löschung, vorallem wenn dies sicher nicht der offizielle Grund war.


    Alles hier ist essbar! sogar ich... aber dass, meine lieben Kinder nennt man "Kannibalismus" und wird in vielen Gesellschaften nicht gerne gesehen!

  11. #1840
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Oh, da hast du aber was richtig falsch verstanden. Das hatte beides egal wie rum nix miteinander zutun.


Mitspieler über die man lachen oder weinen soll?

Ähnliche Themen zu Mitspieler über die man lachen oder weinen soll?


  1. [PS3] Mitspieler Gesucht! (Begehrt oder Rennen): Hallo Community, ich suche ein paar Mitspieler für "Begehrt" oder irgendwelche Rennen zum Leveln und Geld Farmen :) Wer Interesse hat: Skype...



  2. Was soll in die Garage ?*?: Hey Leute ich hab mir gestern seit 6 Tagen Spielzeit dass 400.000 Doller Apartment gegönnt :D Aber ich weiss nicht was ich alles reinpacken soll für...



  3. Welches Auto soll ich mir kaufen ?: Hab jetzt bischen was zusammengespart so ca 300.000. Will mir ein Auto kaufen, habe schon den Vacca und R8. Welches Auto soll ich mir jetzt kaufen...