Mitspieler über die man lachen oder weinen soll?

Diskutiere Mitspieler über die man lachen oder weinen soll? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hatte gestern ein lustiges Erlebnis mit dem "Godfather of Tryhards" War mit einem Kumpel in einer ca. halbvollen Lobby. Er machte ein bisschen Business, während ...



Thema: Mitspieler über die man lachen oder weinen soll?

Seite 281 von 308 ErsteErste ... 181 231 271 279 280 281 282 283 291 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.801 bis 2.810 von 3078
  1. #2801
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Hatte gestern ein lustiges Erlebnis mit dem "Godfather of Tryhards"

    War mit einem Kumpel in einer ca. halbvollen Lobby. Er machte ein bisschen Business, während ich den Rest der Anwesenden für Zielübungen mit der Lazer misbraucht habe. Plötzlich sehe ich, wie sich so ein Pussivmarker direkt und ziemlich flott auf mich zubewegt.

    "Ach nö - kein Luftkampf mit so 'nem Pussivnoob - da hab ich jetzt keinen Bock drauf" dachte ich mir und bin zu meiner Yacht geflogen. Direkt darüber abgesprungen, gelandet und Yachtabwehr an. Gerade noch rechtzeitig, denn der Typ war bereits aus dem Pussivmodus raus und fing an zu ballern. Leider konnte er noch schnell genug abdrehen und zack direkt wieder Pussivmodus. Hab mir den Typ dann erst mal genauer angeguckt. Level im oberen 800er Bereich und K/D genau 10,00 - Hmm vielleicht ein UA - konnte aber leider nicht seine Stats einsehen. Da er aber die ganze Zeit rückwärts um meine Yacht gekurft ist, war ich mir sicher, daß es kein totaler Anfänger ist.

    Ok rückwärtsfliegende Jets hab ich jetzt oft genug gesehen in den letzten Jahren, war jetzt also nicht besonders spannend für mich auf der Yacht zu bleiben. Da ich selber eigentlich nur sehr ungern in den Pussivmodus wechsle, hab ich mich stattdessen einfach mal in meine Base gebeamt. Dort angekommen meinte der Kumpel, daß der Typ nicht mehr pussiv ist und in meine Richtung unterwegs ist. Und während ich noch überlege, ob ich ihn nun spacepunshen soll oder nicht, fliegt er über meine Base und checkt, daß ich in einer Base bin und ihn spacepunshen könnte. Direkt leichtester Ausweg. Nachdem Respawn direkt wieder Selbstmord - dauerte vielleicht wenn es hoch kommt eine Sekunde. Das hat er noch 2 - 3 mal wiederholt und erschien dann wieder pussiv auf der Map, während ich noch unten am Kaffeeautomaten am überlegen war, ob ich ihn spacepunshe oder nicht. Das Ganze hatte etwas von einer Katze auf ner heißen Herdplatte

    Leider hatte ich dann einen unbekannten Netzwerkfehler Aber da der Kumpel noch in der Lobby war, konnte ich wieder zurück kommen. Allerdings war ich jetzt im Büro, was aber eigentlich gar nicht so schlecht war. Mr.Pussivmode war am Fort und zerlegte dort gerade ein paar Lowlevels mit nem Heli. Garantiert Savage dachte ich mir nur und hab mich direkt wieder als CEO angemeldet, damit mein neuer Freund direkt sieht, daß ich wieder da bin.

    Bin dann aufs Dach und hab mich demonstrativ mittig aufs Helipad gestellt. Und siehe da - Mr.Pussivmode kam direkt angeflogen - natürlich pussiv - sicher ist sicher. Da es einen Moment dauert, bis man Lesters DDH Einladung bekommt, hab ich die Zeit genutzt und meinem neuen Freund erst mal ein ordentliches Kopfgeld verpasst - hat mich stolze 2000 Dollar gekostet aber das war's mir wert.

    Nun hatte ich schon Sichtkontakt und es war natürlich ein Savage - war ja klar. DDH Einladung kam auch, Handy geöffnet und den Daumen schon mal auf Bestätigen gelegt. Jetzt brauchte ich nur kurz zu warten, bis Mr.Pussivmode anfängt zu ballern. Ging auch relativ fix. Als die ersten Geschossen auf dem Dach einschlugen, hab ich mich direkt in die Base gebeamt. Muss zugegeben, daß es verdammt knapp war aber soll ja auch Spaß machen. Spawne mal wieder im Vorbereitungsraum und lese direkt unten links die Meldung, daß Mr.Pussivmode mal wieder den Leichtesten gewählt hat. So, aber pussiv gehen ging jetzt nicht mehr - Oh Schreck - ratet mal welche Meldung direkt als nächstes kam. Richtig. Mr.Pussivmode hat das Spiel verlassen.

    Hab dann noch obligatorische Noob-Message über XBoxlive von ihm bekommen und ihm einfach folgendes geantwortet:

    Mehr Text ->




    Kurz darauf ist der Kumpel bei Mr.Pussivmode und ein paar seiner Crew-Pussys gelandet. Komplette Lobby war entweder im Apartment/Büro/Bunker/Base oder pussiv. Kumpel hatte gezählt. 16 Leute im pussiv Modus, die nur darauf warteten irgendwo vielleicht einen Kill zu landen und dann ganz schnell wieder pussiv zu gehen.

    Kumpel meinte auch: "Die rasten bestimmt total aus, wenn die einmal selbst gekillt werden." Wahrscheinlich ja - nee was für eine armselige Art und Weise an Kills zu kommen. Hat nur noch gefehlt, daß er im Deluxo unter der Map rum fliegt. Keine Ahnung wo da der Spaß bleibt. Unglaublich manche Typen - unglaublich

  2. Anzeige
    Hallo carambolage67,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2802
    Avatar von zwergeklopper
    zwergeklopper ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    1.112
    GER Thunderlord?

    Wenn sich solche in Hardest Target oder deathmatches verlaufen, was ab und zu vorkommt, meist mit Freunden, sind die meistens nur Schlachtvieh und ragequitten spätestens nach 2 minuten. Alles über 5 ist meist völlig ungefährlich, auf die mit 1,8 bis über 3, auf die muss man aufpassen. Nimm den tryhardern den jet und die sind meist völlig hilflos.

  4. #2803
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    R* sollte einfach mal den Passivmodus in bewaffneten Fahrzeugen aller Art abschaffen. Dann wären sehr viele ziemlich aufgeschmissen


    Zitat Zitat von zwergeklopper Beitrag anzeigen
    GER Thunderlord?

    Wer? Muss man den kennen? War der mal im Dschungelcamp oder bei DSDS?

  5. #2804
    Avatar von zwergeklopper
    zwergeklopper ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    1.112
    Womöglich bald. Hat einige Videos wo er 'Vollidioten ' 'belastet'

  6. #2805
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Der einzige Vollidiot in seinen Videos ist er selbst...

    ...gesendet von unterwegs...

  7. #2806
    Avatar von zwergeklopper
    zwergeklopper ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    1.112
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    Der einzige Vollidiot in seinen Videos ist er selbst...

    ...gesendet von unterwegs...
    What? Der ist doch voll der Godfather of everything. Ich kann das auch immer voll verstehen, wenn er sich mit dem falschen angelegt Hat, eine aufs Maul bekommt und sich dann in den passiv verkriecht.

  8. #2807
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Hast du Poster von ihm an der Wand oder Fan-Shirts von ihm oder vielleicht sogar sein Portrait aufem Hintern tätowiert?

    Komm sei ehrlich - du findest den Clown doch bestimmt voll gut, ne?

  9. #2808
    Avatar von GoaHanf
    GoaHanf ist offline Outlaw
    Registriert seit
    09.05.2017
    Beiträge
    252
    Einen Knaller zum weinen oder auslachen? hab ich dann letzte Nacht gehabt...
    War am shopping bei ammu, komme raus und dann stand er da der Nick schon göttlich: HimmlerHH88 ..
    Ganz friedlich wollte er mir seinen geilen Proto zeigen, aber der Nick über seinen Kopf lies mich irgendwie aus reflex auf ihn zugehen, auch ganz friedlich natürlich, und dann gabs ganz friedlich auf die Fresse mit der nackten Faust, leider war zeitweise die Distanz zu groß das er mit der Mini-MP auch mal feuern konnte so das ich wohl die den halben health-Balken verloren habe aber gut, den kann man wiederfinden und als er dann blutenderweise am Boden lag und ich nochmal reingetreten hab um sicherzugehen fühlte ich mich irgendwie besser.
    Das fand er irgendwie auch nicht so witzig und Kommentar im Chat das ich Modder bin und warum ich so aggro bin und ich werde bald gebannt.
    Fand ich auch recht amüsant, hätt auch gedacht das man mit Level 800+ länger stehenbleibt.
    Da er vom Nick her ja auch Kontakt mit dem Chef der Luftwaffe hatte wollte er es mir dann auch heimzahlen und kam dann in seiner Hydra, ich dachte schon Glückwunsch das geht wohl wieder 7:1 gegen mich aus weil ich es irgendwie mit dem passiv-mode nicht so habe.
    Nach dem dritten Anflug und keinem Treffer mit der Boardkanone dämmerte mir was, habe ich mich dann auf einer Kreuzung direkt aufs Autodach unbewaffnet gestellt und natürlich witterte er die nächste Chance diesen verdammten Nazihasser zu zeigen was ein guter Reichsbürger ist und wieder gings daneben, es explodierte kurz darauf hinter mir, ein Rauchwölkchen und ein paar fallende Trümmer an der Hausfassade und die Anzeige das ein gewisser Himmler Selbstmord begangen hat zauberte mein nächstes Lächeln ins Gesicht aber klar das da noch die Bodenoffensive kommt, er hatte wohl Rommel am Apparat bei Pegasus weil dann der Panzer rollte, dumm nur das man allein im MTW den Platz wechseln muss um schiessen zu können, ich dagegen kann durch den Sehschlitz amtlich mit einem Schuß killen, er halt wieder gehimmelt ich dann hin zum MTW und ne Mine direkt auf die Luke gelegt, da steigt er doch bestimmt nicht ein..
    Oh doch, er versuchte es und klar was passierte, es kam wieder der übliche Modderchat.
    Da ich aber eigentlich farmen wollte und gar keine Lust hatte die Nürnberger Prozesse nachzuspielen habe ich dann einfach nen Mazuro-Job auf dem Handy angenommen und war dann weg von der Karte.
    Aufgrund der Schimpftiraden im Chat seinerseits erregte er natürlich auch die Aufmerksamkeit anderer die mal schauen wollten ob ich wirklich modde und vll Geld verteile..
    Da dies natürlich ziemlich haltlos war hatten sich eh schon 2 andere in der Lobby auf ihn "eingeschossen" die machen das schon...

  10. #2809
    Avatar von zwergeklopper
    zwergeklopper ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    1.112
    Zitat Zitat von Gitarrensau Beitrag anzeigen
    Hast du Poster von ihm an der Wand oder Fan-Shirts von ihm oder vielleicht sogar sein Portrait aufem Hintern tätowiert?

    Komm sei ehrlich - du findest den Clown doch bestimmt voll gut, ne?
    Schlimmer. Wenn ich mit meiner Freundin schlafe, denk ich immer nur an ihn

  11. #2810
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Zitat Zitat von zwergeklopper Beitrag anzeigen
    Wenn ich mit meiner Freundin schlafe, denk ich immer nur an ihn
    Zwergeklopper, entweder solltest Du den Beitrag ins Thema "Woran merkst Du, dass Du GTA süchtig bist" verschieben, oder Dir schnell einen Termin in meiner Praxis besorgen...


Mitspieler über die man lachen oder weinen soll?

Ähnliche Themen zu Mitspieler über die man lachen oder weinen soll?


  1. [PS3] Mitspieler Gesucht! (Begehrt oder Rennen): Hallo Community, ich suche ein paar Mitspieler für "Begehrt" oder irgendwelche Rennen zum Leveln und Geld Farmen :) Wer Interesse hat: Skype...



  2. Was soll in die Garage ?*?: Hey Leute ich hab mir gestern seit 6 Tagen Spielzeit dass 400.000 Doller Apartment gegönnt :D Aber ich weiss nicht was ich alles reinpacken soll für...



  3. Welches Auto soll ich mir kaufen ?: Hab jetzt bischen was zusammengespart so ca 300.000. Will mir ein Auto kaufen, habe schon den Vacca und R8. Welches Auto soll ich mir jetzt kaufen...