Schneeballschlacht kommt während den Feiertagen

Diskutiere Schneeballschlacht kommt während den Feiertagen im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Zitat von carambolage67 Was soll man denn auch erwarten, bei einem Spiel, bei dem man Muskeln durch das Golfspielen bekommt? Demnächst töte ich meine Gegner ...



Thema: Schneeballschlacht kommt während den Feiertagen

Seite 5 von 8 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 76
  1. #41
    JustZonda ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    23.12.2014
    Ort
    Osnabrück
    Beiträge
    6
    Zitat Zitat von carambolage67 Beitrag anzeigen
    Was soll man denn auch erwarten, bei einem Spiel, bei dem man Muskeln durch das Golfspielen bekommt? Demnächst töte ich meine Gegner bei GTA in dem ich sie erschrecke und sie an Herzversagen sterben. Maske aufsetzen und laut BUH durch den Headset machen.
    Das ist doch realistisch. :P

  2. Anzeige
    Hallo PlayStationGamer,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #42
    Avatar von Cailean
    Cailean ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    12.01.2014
    Beiträge
    1.682
    Also wenns nach mir ginge, könnte der Schnee den ganzen Winter liegen bleiben. [emoji3]
    So viel Spaß hatte ich schon lange nicht mehr in LS.[emoji4]

  4. #43
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Zitat Zitat von Cailean Beitrag anzeigen
    So viel Spaß hatte ich schon lange nicht mehr in LS.
    [++] bin fast nur noch mit dem 6x6 unterwegs. Schade, dass in den Bergen nicht mehr Schnee liegt. Hohe Schneewehen wären auch nett (-;

    Ach ja: Frohe Weihnachten!

  5. #44
    saseo ist offline Capo
    Registriert seit
    10.07.2014
    Beiträge
    476
    Zum Schnee ist auch der Wind jetzt mehr geworden beziehungsweise besser zu hören. Oder täusche ich mich da?

  6. #45
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    Zitat Zitat von DrEldonTyrel Beitrag anzeigen
    [++] bin fast nur noch mit dem 6x6 unterwegs.
    Wer die Kohle dafür nicht ausgeben will, bzw. den benötigten Level noch nicht erreicht hat, sollte man nach Sandy Shores oder Harmony fahren, und sich 'nen BF Injection holen. Der lässt sich bei dem Wetter prima fahren.

  7. #46
    Avatar von mett257ers
    mett257ers ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    11.12.2014
    Beiträge
    174
    Und wer die Kohle für einen 6x6 nicht berappen will, aber trotzdem einen 6-sitzigen Gangvan haben will,
    der sollte sich nach einem Bison umschauen. Zu finden neben den Obstständen außerhalb der Stadt

  8. #47
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    Hier geht's nicht um die Sitzplätze, sondern darum, bei den momentan vorherrschenden Witterungsbedingungen zügig voranzukommen.

  9. #48
    Avatar von YiinxZ
    YiinxZ ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.03.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.842
    Einfach nur ein wenig langsamer in die Kurven gehen und der Schnee sollte kein Problem mehr darstellen.

  10. #49
    Chris2597 ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    17.12.2014
    Beiträge
    206
    Der Turismo setzt nirgendwo mehr auf
    Naja habe aktuell viel Spaß mit dem Mesa von Merryweather ^^

  11. #50
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    Den Mesa werd ich später auch mal aus der Garage lassen.

Seite 5 von 8 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte

Schneeballschlacht kommt während den Feiertagen

Ähnliche Themen zu Schneeballschlacht kommt während den Feiertagen


  1. Am 17.09 kommt GTA V auf den Markt: Hey, Rockstargames hat nun bekannt gegeben, dass der fünfte Teil der GTA Serie am 17 September sein soll. Ursprünglich sollte es schon im Mai auf...



  2. Snapmatic während Missionen: Hat schon jemand hier während einer Mission Bilder geschossen? Ich frage weil ich in der letzten Woche bei mehreren Missionen Fotos geschossen habe,...



  3. Schneeballschlacht - 25.12.2013: hi PSN friends (und die es werden wollen) lasst uns mal heute nachmittag (ab etwa 17 Uhr) zu einer Schneeballschlacht auf dem Mount Chiliad...



  4. GTA kommt 2013!!!: Endlich hat sich Rockstar offiziell geäußert!! :D http://www.rockstargames.com/newswire/article/45951/grand-theft-auto-v-is-coming-spring-2013.html