GTA V PC - Rennen hinzufügen

Diskutiere GTA V PC - Rennen hinzufügen im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hallo, man kann in GTA V PC ja hier( http://de.socialclub.rockstargames.c...s/gtav/pc/jobs ) Rennen, LTSs, Captures, usw. einfügen. erstes Problem: Wenn ich auf "ERWEITERTE FILTER" klicke und ...



Thema: GTA V PC - Rennen hinzufügen

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Lappen123 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    21.10.2015
    Beiträge
    3

    GTA V PC - Rennen hinzufügen

    Hallo,

    man kann in GTA V PC ja hier(http://de.socialclub.rockstargames.c...s/gtav/pc/jobs) Rennen, LTSs, Captures, usw. einfügen.

    erstes Problem: Wenn ich auf "ERWEITERTE FILTER" klicke und beispielsweise "LAST TEAM STANDING" auswähle und dann auf "SUCHE" klicke passiert nichts. Es lädt nichts, es passiert einfach garnichts.

    zweites Problem: Sind da ja vier Aufträge abgebildet und obendrüber steht "Anzeige 1-4 von 702". Wenn ich jetzt aber die anderen Aufträge ansehen will und auf den Pfeil klicke komme ich bis "Anzeige 17-20 von 702". Danach funktioniert das navigieren mit den Pfeilen nicht mehr. Ich komme dann nicht weiter oder zurück und muss die Seite neu laden.

    drittes Problem: Wenn ich von den 20 Aufträge die sehen kann einen Auswählen will geht das nur bedingt: Wenn in dieser Liste mehrere Auftäge vom gleichen Macher sind und ich auf den der weiter rechts steht klicke öffnen sich die weitere Deitails automatisch bei dem Auftrag der von diesem Macher am weitesten links steht.

    Danke im Voraus.

  2. Anzeige
    Hallo Lappen123,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

GTA V PC - Rennen hinzufügen

Ähnliche Themen zu GTA V PC - Rennen hinzufügen


  1. Spielerlisten hinzufügen?: Hey, ich wollte mal diese Liste http://de.socialclub.rockstargames.com/games/gtav/playlists/playlist/5M5aaV-7zEGOM6lqK2KmTg auf meiner PS4...



  2. Jobs hinzufügen: Moin. Ich hab es jetzt schon mehr mals versucht neue rennen aus den sozial club ins Spiel ein zu fügen. ich hab jetzt schon mehr mals den online...



  3. Rockstar Social Club - SCHLAGWORTE hinzufügen...: Versuche ich im Rockstar Social Club ein Schlagwort für einen Job einzutragen, dann bekommen ich folgende Meldung: - Speichern...



  4. snapmatic zum job hinzufügen?: nabend community ;D ich habe nur eine kurze frage vielleicht kann mir ja einer von euch helfen^^ also: wenn man im socialclub auf seine jobs geht...



  5. gta rennen: Wie schieße ih beim online rennen rückwärts


Stichworte