Snapmatic während Missionen

Diskutiere Snapmatic während Missionen im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hat schon jemand hier während einer Mission Bilder geschossen? Ich frage weil ich in der letzten Woche bei mehreren Missionen Fotos geschossen habe, die allerdings ...



Thema: Snapmatic während Missionen

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    waichill ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    19.11.2013
    Beiträge
    53

    Snapmatic während Missionen

    Hat schon jemand hier während einer Mission Bilder geschossen?
    Ich frage weil ich in der letzten Woche bei mehreren Missionen Fotos geschossen habe, die allerdings niemals im social club angezeigt worden sind. Zunächst dachte ich mach was falsch, bzw. Das es daran lag das wir die Missionen neu starten mussten... Aber anscheinend geht das nicht, zumindest nicht bei mir... Gibt es jemanden der andere Erfahrungen gemacht hat?

  2. Anzeige
    Hallo waichill,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Gast Gast
    Also ich kann dir sagen das es schon mal ging, da ich Fotos gesehen habe von Missionen. Das ist aber schon lange her.


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  4. #3
    Avatar von HectorSalamanca
    HectorSalamanca ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    1.567
    Ich habe auch schon meine Fotos, die ich während Missionen gemacht habe vergeblich im Social Club gesucht.
    Knipsen konnte ich, das Symbol (Speicherrad) zum hochladen der Bilder kam auch nur im Social Club sind die nie angekommen.

  5. #4
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Vielleicht ist es generell abgeschaltet, wegen der paar Missionen, wo man Fotos machen MUSS - die würde ich auch nicht unbedingt im Social Club haben wollen

  6. #5
    waichill ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    19.11.2013
    Beiträge
    53
    vermute auch das es aufgrund der "mach ein Foto von der Leiche"Missionen nicht geht-
    Wollt nur auf nummer sicher gehen das ich nicht zu blöd bin um fotos zu machen


Snapmatic während Missionen

Ähnliche Themen zu Snapmatic während Missionen


  1. Snapmatic Format: Hallo, Ich hab seit dem GTA Online start , seit 3 Monaten hab ich Probleme mit dem Snapmatic Format. Es sah am Anfang immer normal aus, also so:...



  2. Snapmatic mit Musik erstellen?: Hallo zusammen ich habe gerade mal nen paar Snapmatic's angeschaut und dabei ist mir aufgefallen das manche bei ihren Snapmatic's nen Lied aus dem...



  3. Wie Snapmatic-Bilder auf dem Handy ansehen kann: Wie kann man Snapmatic Bilder auf dem richtigen Android Smartphone anschauen? Gibt es da eine App im Playstore? ;)



  4. snapmatic zum job hinzufügen?: nabend community ;D ich habe nur eine kurze frage vielleicht kann mir ja einer von euch helfen^^ also: wenn man im socialclub auf seine jobs geht...



  5. Schwarzer Balken bei Snapmatic Bildern in GTA: Meine Snapmatic Bilder haben links und rechts immer dicke Schwarze Balken.. kann man das deaktivieren? Bei anderen ist es anders!