Suche Leute die mit mir mein Fahrzeug im Tuning weiterbringen!

Diskutiere Suche Leute die mit mir mein Fahrzeug im Tuning weiterbringen! im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hoffe jeder weiß was gemeint ist. Ich lasse dich einmal gewinnen und dann lässt du mich einmal gewinnen. So geht das dann immer weiter. PS4: ...



Thema: Suche Leute die mit mir mein Fahrzeug im Tuning weiterbringen!

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Maxii ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    24.12.2014
    Beiträge
    2

    Suche Leute die mit mir mein Fahrzeug im Tuning weiterbringen!

    Hoffe jeder weiß was gemeint ist. Ich lasse dich einmal gewinnen und dann lässt du mich einmal gewinnen. So geht das dann immer weiter.
    PS4: lVlaxii_99

  2. Anzeige
    Hallo Maxii,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    carambolage67 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    26.03.2014
    Beiträge
    416
    Hatte da auch Hilfe gehabt nach diesem System. Bin leider auf 360, sonst hätte ich Dir gerne geholfen.
    Jetzt suche ich jeanden dem ich 500 Kopfschüsse verpassen darf, um dieses Gesichtstatoo frei zu schalten.

  4. #3
    Hubs ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    26.11.2013
    Beiträge
    31
    Hi Maxii,
    ich helfe dir da gerne nach den Feiertagen, wenn der Schnee im Spiel weg ist. Habe das gleiche Problem.
    Ich schreib dir eine PN mit der PS3-ID zwecks Freundschaftsanfrage. Komm über die Weihnachtsfeiertage nicht zum Zocken, darum etwas Geduld.


Suche Leute die mit mir mein Fahrzeug im Tuning weiterbringen!

Ähnliche Themen zu Suche Leute die mit mir mein Fahrzeug im Tuning weiterbringen!


  1. Suche Fahrzeug womit ich andere Auto abschleppen kann.: S.o. Soll dann zu meinem eigenen Auto werden.



  2. Suche jemanden um die Tuning-Teile freizuschalten :): Ich würde gerne jemanden finden mit dem man die Tuning-Teile d.h. die Rennen 'boostet' da das doch lange dauert 30 mal Rennen zu gewinnen. Meine...



  3. Hilfe :0 suche partner zum tuning teile freischalten: Hey liebe leute, folgendes problem welches bereits im titel beschrieben ist :p, da ich extrem schlecht in allen arten von Rennspielen bin, naja und...



  4. suche jemanden zum tuning freischalten: wenn jemand lust hat, abwechselnd gewinnen und zu verlieren und auf diesem weg, Tuning freizuschalten, meldet euch doch mal hier. geht sehr...



  5. gta online auto tuning / tuning im rennen: Hallo zusammen. Wollte mal wissen wie weit sich das tuning von autos im onlinemodus auswirkt. Werden nur die optischen tuningmerkmale übernommen?...