Snapmatic Foto-Contest: Das Finale

Diskutiere Snapmatic Foto-Contest: Das Finale im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Das Finale Aus der Gruppenphase sind 2 Favoriten hervorgegangen, über die ihr ab heute abstimmen könnt und somit den Sieger des Snapmatic Foto-Contests wählt. Eure ...



Umfrageergebnis anzeigen: Welches Foto gefällt dir am besten?

Teilnehmer
52. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Bild 1 (Sieger Gruppe B)

    28 53,85%
  • Bild 2 (Sieger Gruppe A)

    24 46,15%

Thema: Snapmatic Foto-Contest: Das Finale

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21
  1. #1
    Avatar von Antares
    Antares ist offline Administrator
    Registriert seit
    21.07.2011
    Beiträge
    244

    Snapmatic Foto-Contest: Das Finale



    Das Finale


    Aus der Gruppenphase sind 2 Favoriten hervorgegangen, über die ihr ab heute abstimmen könnt und somit den Sieger des Snapmatic Foto-Contests wählt.


    Eure Stimme wird nur gewertet, wenn ihr an der Umfrage teilnehmt!
    Trotzdem könnt ihr natürlich gerne euren Favoriten per Kommentar nennen und diskutieren.


    Bild 1 (Sieger Gruppe B)



    Bild 2 (Sieger Gruppe A)



  2. Anzeige
    Hallo Antares,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Mike8456 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    22.07.2014
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    943
    Wie nimmt man denn an der Umfrage teil?

  4. #3
    Avatar von Koolboy
    Koolboy ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    1.276
    Auf das Auswahlfeld klicken und die Auswahl bestätigen.

  5. #4
    Mike8456 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    22.07.2014
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    943
    Sorry, weiß grad echt nicht, was du meinst, benutze Tabatalk...

  6. #5
    Avatar von Koolboy
    Koolboy ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    1.276
    Puhh mit Tapatalk kenne ich mich nicht aus. Könntest du nicht schnell auf die Browser-Ansicht wechseln, dich dort einloggen und dann meine obige Anleitung befolgen?

  7. #6
    VENNIM ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    07.03.2014
    Beiträge
    1.151
    Ich finde Bild 1 Klasse , hätte Potenzial zum Cover für GTA VI [emoji6]


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  8. #7
    Registriert seit
    27.06.2014
    Ort
    Hier
    Beiträge
    431
    Zitat Zitat von VENNIM Beitrag anzeigen
    Ich finde Bild 1 Klasse , hätte Potenzial zum Cover für GTA VI [emoji6]


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    oooh ist wohl dein bild....

  9. #8
    VENNIM ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    07.03.2014
    Beiträge
    1.151
    Nein Quatsch, ganz neidlos !! Siehe meinen Kommentar ! Finde das Bild schön


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  10. #9
    Avatar von faneSt
    faneSt ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.10.2013
    Ort
    ˌbetaɪˈɡɔɪtsə
    Beiträge
    1.634
    Nee ist nicht seins.

    Aber der Gewinner der Gruppe A hat schon eher was mit Vennim zu tun???






    Quelle: http://de.socialclub.rockstargames.c...w/mobbster_inc

  11. #10
    VENNIM ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    07.03.2014
    Beiträge
    1.151

    Snapmatic Foto-Contest: Das Finale

    Der tactical macht mit?! Wusste ich nicht! Sorry Tactical ,das wusste ich nicht,wer bist du denn im Forum ? Lustig!
    @fane St ,wenn ich das gewusst hätte und parteiisch wär hätte ich sein Bild bewertet! Ich weiß aber ehrlich gesagt nicht mal wie ich zu der Abstimmung gelange[emoji6]

    Und tactical ,ich persönlich finde dein Bild nicht so schön, ist aber nur meine Meinung . Von wem ist denn das Bild wofür ich eine positive Bewertung abgeben habe?!

    EDIT: @fane St euch bleibt auch nichts verborgen[emoji1] habt ihr mich abboniert,oder wie?




    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Snapmatic Foto-Contest: Das Finale

Ähnliche Themen zu Snapmatic Foto-Contest: Das Finale


  1. Snapmatic Foto-Contest: Votes (Gruppe B): http://www.gta-5-forum.de/images/snapmatic.png Votes Ab heute könnt ihr bis zum 21.12.2014 (16:50) den Sieger der Gruppe B auswählen. ...



  2. Snapmatic Foto-Contest: Votes (Gruppe A): http://www.gta-5-forum.de/images/snapmatic.png Votes Der erste GTA-5-Forum.de Snapmatic Foto Contest ist beendet! Jetzt seid ihr gefragt und...



  3. Snapmatic Foto-Contest: http://www.gta-5-forum.de/images/snapmatic.png Auf vielfachen Wunsch findet hier im GTA-5-Forum der erste offizielle Snapmatic Foto-Wettbewerb...



  4. DJ Contest Sölden: Hey alle zusammen ;) Hobbymäßig bin ich DJ und nehme derzeit an einem Contest Teil. Die besten 12 dürfen bei Side Events vom Electric Mountain...