Gta Online Ps³ account nicht mehr auf der Ps4 Vorhanden

Diskutiere Gta Online Ps³ account nicht mehr auf der Ps4 Vorhanden im Allgemeines Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hey Leute ich habe eine Ps³ und eine Ps4 meistens zocke ich auf der Ps³ da mein Kumpel noch keine Ps4 hat , ich habe ...



Thema: Gta Online Ps³ account nicht mehr auf der Ps4 Vorhanden

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    MeLoBeaT ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    02.01.2015
    Beiträge
    1

    Pfeil Gta Online Ps³ account nicht mehr auf der Ps4 Vorhanden

    Hey Leute ich habe eine Ps³ und eine Ps4 meistens zocke ich auf der Ps³ da mein Kumpel noch keine Ps4 hat , ich habe jedoch eine und habe dort auch mein Charakter Übertragen heute morgen habe ich die Ps4 angemacht und mein Charakter war weg , ich habe dann nochmal auf Charakter gedrückt dort steht nun ich habe kein Onlone Charakter ..

    Auf der Ps³ habe ich den Account noch

    danke für eure hilfe

  2. Anzeige
    Hallo MeLoBeaT,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von xRaay
    xRaay ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    30.12.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    53
    Wenn du bei der PS4 Version von GTA V Start drückst um zum Online Reiter gehst, steht dort Charakter übertragen, hast du schon versucht das nochmal zu machen?


Gta Online Ps³ account nicht mehr auf der Ps4 Vorhanden

Ähnliche Themen zu Gta Online Ps³ account nicht mehr auf der Ps4 Vorhanden


  1. Taucherausrüstung nicht vorhanden?: Sehe ich es korrekt, dass ich in GTA Online keine Taucherausrüstung verwenden bzw. besorgen kann?



  2. GTA Online funktioniert nicht mehr: gestern wollte ich nach längerer zeit mal wieder gta spielen, hab mich ganz normal beim psn angemeldet, als ich dann im story-modus war hat er sich...



  3. Editor : Zusatzelemente im Test nicht vorhanden: Hallo, Habe hierzu leider nichts gefunden: Wenn ich im Editor eine Capture Map erstelle und sie anschließend Teste fehlen einfach Objekte welche...



  4. Streit ums crystal 2 nicht mehr vorhanden: Hi Leute Seit heute kann nich auf die oben genannte mission in gta online nicht mehr zugreifen. .. (nicht mehr in der liste) Weis jemand, wie...



  5. Gta online geht nicht mehr: Hi Gestern ging noch alles und seit heute wo ich gta online spielen wollte ( nach update) Geht nix mehr (online) Kommt jedesmal Fehlermeldung : ...


Stichworte