Editor : Zusatzelemente im Test nicht vorhanden

Diskutiere Editor : Zusatzelemente im Test nicht vorhanden im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Hallo, Habe hierzu leider nichts gefunden: Wenn ich im Editor eine Capture Map erstelle und sie anschließend Teste fehlen einfach Objekte welche ich zuvor Platziert ...



Thema: Editor : Zusatzelemente im Test nicht vorhanden

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    LittleBigHeroe ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    10.10.2013
    Beiträge
    26

    Editor : Zusatzelemente im Test nicht vorhanden

    Hallo,
    Habe hierzu leider nichts gefunden:
    Wenn ich im Editor eine Capture Map erstelle und sie anschließend Teste fehlen einfach Objekte welche ich zuvor Platziert habe ( z.B Barrieren, Zäune usw.)
    Gehe ich zurück in den Editier-modus sind sie jedoch da.
    Han nur ich dieses Problem?

    Danke schonmal für eure Antworten

  2. Anzeige
    Hallo LittleBigHeroe,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Dr.Snuggles
    Dr.Snuggles ist offline Outlaw
    Registriert seit
    24.06.2014
    Beiträge
    199
    Hi,
    Du stehst mit dem Problem nicht alleine da. Ein Kumpel aus meiner Crew hat genau das gleiche Problem.
    Von R*-Support kam der glorreiche Lösungsvorschlag, die Installationsdatein zu löschen und alles neu zu installieren. Gebracht hat es, wen wundert es, nichts!
    Das Ticket ist wieder zurück bei R* und er wartet auf einen neuen Lösungsvorschlag.

  4. #3
    Avatar von VatosLosAztecas
    VatosLosAztecas ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    03.07.2014
    Beiträge
    29
    Hab das selbe problem nur die 10 extra zusatzelemente(gasflaschen,zerstörbare Barrieren) bleiben stehen.

  5. #4
    LittleBigHeroe ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    10.10.2013
    Beiträge
    26
    Hmm na dann :/

  6. #5
    Mike8456 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    22.07.2014
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    943
    Bei mir wird übrigens der reiter wo man einstellen kann ab welchem Level die Spieler das spielen dürfen nicht sichtbar angezeigt. Also man hört zwar das einstellen, sieht aber nicht was man da einstellt.

  7. #6
    Registriert seit
    09.08.2014
    Beiträge
    11
    Das gleiche Problem habe ich seit ca. 4 Woche. Eine Lösung habe ich nicht gefunden, eine erste Anfrage beim R*-Support war wenig hilfreich. Ich sollte das Problem genau spezifizieren, welches Spiel, welche Plattform... Das stand alles in der Anfrage drin, auch dass nur die dynamischen Zusatzelemente funktionieren.
    Also habe ich genau wie gewünscht alles noch mal beschrieben und dann vier Tage später die Antwort bekommen, dass meine Anfrage an den Support weitergeleitet wurde.

    Fall Ihr mal das Problem habt, dass eure selbst erstellten Deathmatches, Rennen und Captures bei euch nicht mehr angezeigt werden, erstellt einfach ein neues Deathmatch (Rennen, oder Capture) und veröffentlicht es. Danach waren bei mir alle selbst gemachten Jobs wieder da.


Editor : Zusatzelemente im Test nicht vorhanden

Ähnliche Themen zu Editor : Zusatzelemente im Test nicht vorhanden


  1. Capture Test: Hallo zusammen , bin gerade dabei captures zu erstellen und hab da mal eins fertig und wollte mal fragen ob jemand Lust hat dieses zu testen und mir...



  2. Streit ums crystal 2 nicht mehr vorhanden: Hi Leute Seit heute kann nich auf die oben genannte mission in gta online nicht mehr zugreifen. .. (nicht mehr in der liste) Weis jemand, wie...



  3. Headset test: Hey Leute, Da ich immer schin Probleme mit meinem headset habe (die "paar" die schon mit mir gezockt haben wissen was ich meine) wollte ich mal...



  4. Kaum Missionen vorhanden: Hallo, ich weiß nicht, ob es ein wirkliches technisches Problem ist aber ich kann seit dem neusten Patch nur eine handvoll Missionen hosten (also...