Neues Anti-Cheat-System?

Diskutiere Neues Anti-Cheat-System? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Spielverderber und Leute, die von GTA Online gebannt werden, sind 2 verschiedene paar Schuhe Außerdem werden Spielverderber nicht gesperrt, sondern kommen in serperate Lobbys, die ...



Thema: Neues Anti-Cheat-System?

Seite 3 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 82
  1. #21
    Avatar von Cailean
    Cailean ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    12.01.2014
    Beiträge
    1.678
    Spielverderber und Leute, die von GTA Online gebannt werden, sind 2 verschiedene paar Schuhe
    Außerdem werden Spielverderber nicht gesperrt, sondern kommen in serperate Lobbys, die sogennanten Badsportlobbys.

  2. Anzeige
    Hallo JtheW,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    Midnite7175 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    25.11.2014
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    970
    Achso... stimmt.. sorry...

  4. #23
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.289
    Es ist zwar blankes Wunschdenken, aber ich fände es schön wenn Rockstar wenigstens die Cheater (benutz das Wort mal als Überbegriff für alle Modder, Glitcher, uns sonstige Gesäßviolinen, die sich für die Progamer halten und aber in Wirklichkeit alles nur durch Glitches erhalten haben. Oder selbst das glitchen nicht mal hinbekommen und sich dann auch noch von fremden Moddern helfen lassen müssen...)

    Wo war ich... Achja: ...wenigstens die Cheater banned, die selbst ein 5 jähriger erkennt.

    Z.B. 4stellige Level. Alles was Level 1000+ ist kann nunmal schlichtweg nur Beschiss sein.

    Oder Level 10 Spieler mit 100 Mio aufn Konto. Wo mag er die bitte herhaben? (Ich rede nicht von Zweitchars. Aber das is wohl logisch) Das kann eigentlich nur klappen, wenn mann seit Release auf der PS3 durchgehend zockt und alle 48 min das teuerste Auto verkauft und keine Missionen macht.

    Aber es soll ja auch Menschen geben, die nach einem 5-Tage-WOW-Marathon einfach tot vom Stuhl fallen. Wobei das immernoch besser Spieler sind als Modder und Glitcher.

  5. #24
    Midnite7175 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    25.11.2014
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    970
    Ich denke auch, dass man hier mit zweierlei Maß messen muss.
    Es gibt in der Tat freundliche Modder, die es nicht unnötig auf die Spitze treiben, sondern lediglich hier und da etwas "helfen" und vor allem den Spielspass durch entsprechende Mods versuchen aufzubessern oder zu erweitern. Diese sind leider eher die Ausnahme.

    Die meisten Modder, und ich glaube die Tirade oben war gegen diese gerichtet, sehen in ihrer Mod-Fähigkeit nur den eigenen (unfairen) Vorteil....
    Mal ehrlich, wer mag schon Godmode-nutzer? (nur mal als Beispiel)

  6. #25
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.289
    Ja gut. man muss nicht immer gleich überreagieren. Aber es gibt halt Modder die einen einfach anstinken.

    Ganz weit vorne, wie immer, die Unsterblichen. Die dann mit nem unzerstörbaren Fahrzeug unterwegs sind, welches es legal auch nicht geben dürfte und dann Leute trollen.

    Für unsterbliche Spieler hab ich null Verständnis, da es entweder:

    -Vollnoobs sind, die sonst tierisch die Jacke vollkriegen würden und sich benachteiligt fühlen, wenn jemand einfach besser ist als Sie.

    oder

    -Spieler denen es bewusst nur darum, andere Spieler zu trollen und Ihnen so den Spaß am Spiel zu versauen, nur weil Sie es können.

    Wer von beiden jetzt asozialer ist, wage ich hier nicht zu bewerten.

    Ich ärgere auch manchmal gern Andere. Wenn ich nen Geldtransporter aufsprenge und in der Nächsten Sekund von Spieler XY überfahren werde und er das Geld klaut. UND wenn dann ein paar Minuten später die Meldung kommt "Spieler XY hat sich ein Fahrzeug höchster Priorität geschnappt"

    ...

    Dann flieg ich halt schnell los und leg an den Docks paar Haftbomben aus.

    Aber wenigstens hat jeder die Gleichen Chancen und Möglichkeiten, dem Anderen einen reinzuwürgen.

  7. #26
    Avatar von Hessario
    Hessario ist offline Snapmatic Foto-Contest Winner
    Registriert seit
    07.02.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    850
    Auf diversen Facebook-Glitcher-Seiten sind massig Leute gebannt worden...
    Ich mein- die bei Rockstar sind ja auch nicht uffm Kopf gefallen...
    Die werden höchstwahrscheinlich irgendwelche- ich nenne es jetzt mal so- Cyberdetektive beauftragt haben (Kohle ist ja vorhanden) um Foren und genau solche Gruppen genauer zu scannen... (neben diesem ominösen Anti-Cheat-Programm)
    Wenn da einer immer nur glicht etc kann das mal ganz schnell gehen- kurz mal nachm GT gefragt- kannst du mir helfen- und... schon ist er erstmal weg.
    Wiederholungstäter und Godmodder wurden sofort gebanned für immer.
    Ich gehe ja sogar soweit das die ID der Konsole gesperrt werden sollte um dem Godmodpack deutlich zu machen das selbst ein GT-Wechsel nichts mehr bringt.
    Bin ich zu hart???

    Nachtrag: ausserdem läuft das System dann vermutlich DEUTLICH besser!!!


    sent from Rock'n'Oi Asylum

  8. #27
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    Vielleicht hat es noch nicht jeder mitbekommen, aber es existiert eine Seite, die Glitcher "anlockt", indem sie Geld-Glitches veröffentlicht, scheinheilig nach Mitstreitern sucht, und die sich meldenden Spieler dann notiert, um sie an Rockstar weiterzuleiten. Es ist zwar fraglich, ob R* bei weltweit knapp 34 Millionen Spielern (Stand 01.10.2014) 'ne Handvoll Glitcher interessieren (selbst bei 1.000 IDs wären das gerade mal , 0,00294 Promille), aber alleine die hinterhältige Vorgehensweise unter dem Deckmantel der "Fairness" ist inakzeptabel.

    Hinzu kommt, dass kurz vor Weihnachten ein neues GTA-Forum eröffnet wurde, dessen Betreiber (der dort übrigens mit mehreren Accounts agiert, um als "normaler User" z.B. über unser Forum herzuziehen, um die "Unzufriedenen" dann als verständnisvoller Admin willkommen zu heißen) hier per PN versucht, besonders Neu-User auf seine Seite zu locken. Er ist jedoch auch eng mit o.g. Seite verflochten (Mod, bzw. Ex-Mod), weshalb die Wahrscheinlichkeit groß ist, dass auch von dort aus Glitcher gemeldet werden. Zumal hat er letzte Woche hier auffällig oft nach Usern gesucht, die den von seinem Kumpel (natürlich Mod auf seiner Seite) geposteten Geldglitch (mittlwerweile gepatcht) mit ihm durchziehen wollen... Soll jeder seine eigenen Schlüsse aus diesem Vorgehen ziehen.

    Grundsätzlich steht es natürlich jedem frei, wer wo Mitglied sein will, aber etwas Vorsicht wäre vielleicht doch angebracht. Deshalb hier ein paar Tipps:
    • werden neue Glitches veröffentlicht, führt die nur mit Leuten durch, die Ihr schon länger kennt
    • meldet Euch nicht auf Gesuche, besonders dann nicht, wenn diese sehr nachhaltig, bzw. oft von der gleichen Person gestellt werden
    • die reine Forenzugehörigkeit heißt nicht zwangsläufig, dass ein User Euch auch freundlich gesinnt ist, daher überlegt Euch gut, wem Ihr Euer Vertrauen schenkt
    • werdet Ihr mit vollmundigen Versprechen angeworben, schaut es Euch in aller Ruhe an; behaltet aber immer o.g. Problematik im Hinterkopf

  9. #28
    Midnite7175 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    25.11.2014
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    970
    Super Post. Besser hätte man es nicht ausdrücken können.

  10. #29
    Registriert seit
    27.06.2014
    Ort
    Hier
    Beiträge
    431
    @siryvor: echt super Post! und echt arm mit dem Abwerben.... leider sind die ja hier noch aktiv

  11. #30
    Ray
    Ray ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    27.11.2014
    Ort
    Irgendwo in Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    135
    SirVyvor bevor du solche Thesen aufstellst solltest du erst einmal Beweise haben bezüglich des neuen Forums. Ja.... Ich bin der Betreiber des neues Forums aber ich habe nichts mehr mit TKipka zu tun. Er ist nicht mein Kumpel. Auch habe ich keine Doppel Accounts in meinem Forum. Deine Behauptung ist also Schwachsinn. Ich habe hier in dem Forum lediglich Leute angeschrieben die sich hier nicht verstanden fühlten und wieder einmal von irgendwelchen Leuten dumm angemacht wurden. Der "normale User" der über euer Forum hergezogen hat ist kein Fake Account sondern jemand der von euch mal wieder nicht gut behandelt wurde.

    Ich distanziere mich von GTA Nation und deren Vorgehen auf Facebook. Ich finde es selber eine freche Aktion eine Liste mit Glitchern anzulegen und diese dann an Rockstar zu schicken. Damit haben wir nichts zu tun.

    Was ihr jetzt davon haltet ist eure Sache. Wollte hierzu nur mal ein Statement abgeben.

Seite 3 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte

Neues Anti-Cheat-System?

Ähnliche Themen zu Neues Anti-Cheat-System?


  1. Alle Waffen Cheat Fake!: Bitte diesen Thread löschen!



  2. System vor dem Crash - Run auf Banken hat begonnen: Hello leute, es ist aktuell und interessant: Andreas Popp: "System vor dem Crash - Run auf Banken hat begonnen." DAF ! die Bananenrepublik...



  3. Danke - System: Hallo. Ich greife hier auf einen Vorredner zurück und möchte seine Idee wieder aufgreifen:...



  4. Cheat für Kampfheli: Hi ich wollt mal Fragen ob es einen Cheat für Kampfhubschrauber gibt Gruß Ophelia