Bewerte das Fahrzeug über dir

Diskutiere Bewerte das Fahrzeug über dir im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hallo zusammen, Weiß jemand ob es bereits einen solchen thread gibt? Bzw. besteht Interesse an solch einem Thema. Ich kenne den "zeigt her Eure Autos" ...



Thema: Bewerte das Fahrzeug über dir

Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Avatar von Elec3city
    Elec3city ist offline Outlaw
    Registriert seit
    17.01.2015
    Ort
    Baden-Würrtemberg
    Beiträge
    270

    Bewerte das Fahrzeug über dir

    Hallo zusammen,

    Weiß jemand ob es bereits einen solchen thread gibt? Bzw. besteht Interesse an solch einem Thema.

    Ich kenne den "zeigt her Eure Autos" Thread, aber hier würde gezielt das Auto über einem bewertet werden auf einer Skala von 1-10, inkl. Kurzem Feedback.

    Bsp.:

    7/10 - Felgen passen meiner Meinung nach nicht zum Fahrzeug. Farbe ist der Hammer.


    Würde mich über Antworten freuen.

    Grüße

  2. Anzeige
    Hallo Elec3city,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Elec3city
    Elec3city ist offline Outlaw
    Registriert seit
    17.01.2015
    Ort
    Baden-Würrtemberg
    Beiträge
    270
    Bewertet werden sollten dann nur Autos oder Motorräder. Keine Hubschrauber, Flugzeuge, Boote oder militärische Fahrzeuge.

  4. #3
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.853
    So ein Thread gibs glaub ich noch nich.
    Eig ne gute idee.
    Wäre vllt gut wenn du den anfang machst.

    Hier befindet sich keine Signatur.

  5. #4
    Avatar von Elec3city
    Elec3city ist offline Outlaw
    Registriert seit
    17.01.2015
    Ort
    Baden-Würrtemberg
    Beiträge
    270
    Wäre halt super wenn so ein thread Sticky gemacht wird. Kenne dies halt aus den englischen gta Foren und da haben diese threads die meisten posts. Warte jetzt noch ein wenig auf Resonanz und würde das Thema dann erstellen.

  6. #5
    Avatar von Lady Ophelia
    Lady Ophelia ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.04.2014
    Beiträge
    116
    Hallo Elec3city !

    Die Idee ist super und gibt es in dieser Form auch nicht. Doch wie MGX-MaGiX finde ich, dass du einfach den Anfang machen solltest, dann kommt die Resonanz von ganz alleine denke ich *lächelt* Wenn sich dieser Thread von alleine gut etapliert, spricht auch nichts gegen das Anpinnen denke ich, aber ich denke im "Off Topic Bereich" unter "Forenspiele" ist dieser Thread dann passender angesiedelt

    Zitat Zitat von Elec3city Beitrag anzeigen
    Wäre halt super wenn so ein thread Sticky gemacht wird. Kenne dies halt aus den englischen gta Foren und da haben diese threads die meisten posts. Warte jetzt noch ein wenig auf Resonanz und würde das Thema dann erstellen.

  7. #6
    Avatar von Elec3city
    Elec3city ist offline Outlaw
    Registriert seit
    17.01.2015
    Ort
    Baden-Würrtemberg
    Beiträge
    270
    Vielen Dank für die Hilfe. Dieser Thread kann geschlossen oder gelöscht werden. Neuer thread wurde bereits erstellt. Kann gerne auch von einem mod in die richtige Rubrik verschoben werden.

  8. #7
    Avatar von NGX Soldier
    NGX Soldier ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    02.11.2013
    Beiträge
    195
    ein Link zum neuen Thema wäre nicht falsch :-)

  9. #8
    Avatar von Lady Ophelia
    Lady Ophelia ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.04.2014
    Beiträge
    116
    Natürlich

    Hier geht es dann auch weiter

    Zitat Zitat von NGX Soldier Beitrag anzeigen
    ein Link zum neuen Thema wäre nicht falsch :-)


Bewerte das Fahrzeug über dir

Ähnliche Themen zu Bewerte das Fahrzeug über dir


  1. Fahrzeug anfordern: Seit dem neusten Update kann ich endlich wieder mein Fahrzeug anfordern, hat mir auch sehr gefehlt. Nun habe ich in letzter Zeit Videos gesehen...



  2. Sag was zur Person über dir !: Hallo Community , Ich dachte mir wir machen mal so ein kleines Spielchen..und zwar könnten wir doch immer etwas über den User sagen, der vorher...



  3. Fahrzeug Lackierungen: Hi Leute hat vlt wer eine idee für gute lackierungen? Ich fahre adder entity FX conquette und Franklins buffalo



  4. Fahrzeug Lackierungen:



  5. Fahrzeug weg :(: Hey Leute Letztens wurde mein Fahrzeug beschlagnahmt und ich hab dann den Mechaniker angerufen das er mir ein Auto vorbei bringen soll. Ich bin...