Crew vs Crew Gesucht !!! Herausforderung :)

Diskutiere Crew vs Crew Gesucht !!! Herausforderung :) im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hallo liebe Clan Mitglieder (Anführer, Gründer) Meine Crew und ich suchen wie im Überschrift bekannt gegeben eine andere Crew oder mehrere Crews, die gegen uns ...



Thema: Crew vs Crew Gesucht !!! Herausforderung :)

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    iWnox ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    17.02.2015
    Beiträge
    25

    Idee Crew vs Crew Gesucht !!! Herausforderung :)

    Hallo liebe Clan Mitglieder (Anführer, Gründer)

    Meine Crew und ich suchen wie im Überschrift bekannt gegeben eine andere Crew oder mehrere Crews, die gegen uns Team Deathmatch Spielen wollen oder Auto rennen, Capture, Last Team Standing oder sonst noch was wir wollen Crew gegen Crew Spielen warum wir das wollen erstens es ist mal was neues für uns im GtaV, weil das uns Spaß macht

    Bitte schickt mir so schnell wie möglichst oder Kontaktiert mich hier:

    PSN NAME: iWnox

    Plattform ACHTUNG !!!: PS4

    Wie viele dürfen mitmachen in einer Crew (Mitglieder Menge) ?

    Maximal sind 15 Leute erlaubt, aber es währ besser 8 Leute oder 5


    Wie viele Crews (verschiedene Crews) ich suche?

    So viel wie es geht !!!

    Was wir machen?

    Auto rennen zu 50%, Team Deathmatch zu 100%, Last Team Standing zu 100%, Capture zu 100%

    Gibt es Regeln?

    Ja das wird aber im Spiel abgeklärt


    Noch mal zu errinerung mich kontaktieren bei der PS4, Mein PSN NAME: iWnox

  2. Anzeige
    Hallo iWnox,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

Crew vs Crew Gesucht !!! Herausforderung :)

Ähnliche Themen zu Crew vs Crew Gesucht !!! Herausforderung :)


  1. [PS3] Suchen Crews für RnG Herausforderung: Hallo, wir sind noch ein relativ kleine Crew und suchen für uns als Übung, Crews für RnG Deathmatchs auf der PS3. Welche Crew hat Lust ein Battle...



  2. Herausforderung starten: Habe in der Liste Herausforderungen mit über 10 Mio etc. Wenn ich auf auswählen klicke und dann nochmal auf auswählen, passiert nix


Stichworte