Getunter marshall monster truck!!! Woher?

Diskutiere Getunter marshall monster truck!!! Woher? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hallo alle miteinander! ich habe eben im fahrzeuge thema zum bewerten diesen umgefärbten monsterdruck gesehen und ich brauche dieses Teil!!! kann man den in die ...



Thema: Getunter marshall monster truck!!! Woher?

Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Ron Jambo ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    15.12.2014
    Beiträge
    2

    Getunter marshall monster truck!!! Woher?

    Hallo alle miteinander!

    ich habe eben im fahrzeuge thema zum bewerten diesen umgefärbten monsterdruck gesehen und ich brauche dieses Teil!!! kann man den in die garage fahren und ist der versichert? Und ist der voll gepanzert und mit turbo? Wie kann man den denn tunen? den von Pegasus kann man doch nicht in das ls Cusatoms fahren dachte ich? oder ist das ein glitch? Bitte um Antwort den will ich unbedingt haben!!!

  2. Anzeige
    Hallo Ron Jambo,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Dr.Bob ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    31.01.2015
    Beiträge
    144
    Den kann man lackieren? Wie? Wo? Würde mich auch mal interessieren

  4. #3
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.475
    Also das ist definitiv ein Glitch. Wie das geht weiß ich nicht, aber die Standard-Sachen kann ich dir bestätigen. Normalerweise kann man den weder tuntne, noch versichern, noch in die Garage stellen. Es gibt aber einen Glitch, mit dem man den Monstertruck in die Garage bekommt. Youtube wirds bestimmt wissen.

  5. #4
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.028
    Der Marshall ist in der Tat versichert, aber da weiß ich ehrlich gesagt auch noch nicht so richtig, woher der erste versicherte Marshall wirklich herkam, da es dafür nämlich auf der PS4 noch keinen offiziellen Glitch gab. (Mal abgesehen vom Duplizieren versicherter Fahrzeuge)

    Wenn man jedoch einen hat, kann man ihn jedoch umfärben ja, wenn auch mit etwas Aufwand verbunden, da man dazu die iFruit App + Charles Web Proxy benötigt und da etwas mehr rumfummeln muss als beim, noch relativ einfachen Ändern der Nummernschilder.

  6. #5
    Breit Paulner ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    29.11.2014
    Beiträge
    55
    Je nach Länderwahl beim Kauf ändert sich auch die Farbe.

  7. #6
    locdog ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    02.03.2015
    Beiträge
    6
    Ich habe mal im US-Forum gelesen, dass der Marshall nur versichert/in Garage parkbar ist,
    wenn man ein Umsteiger von Ps3 zu PS4 (X360->XONE) war, also den Charakter übertragen hatte.
    Wenn man ihn jedoch durch einen Glitch (Duplication mit einem BMX) bekam ,um ihn in die Garage zu parken,
    kam anscheinend die Meldung, dass das DLC fehlt und er wurde entfernt.

    Wie gesagt, ich habe das alles nur gelesen aber wenn einer mehr weiß, dann immer her damit

  8. #7
    Avatar von Hampher
    Hampher ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    08.01.2014
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    627
    Den Marshall gibt es auf der drei nicht,der ist nur für die vier oder halt one. Man konnte ihn mit dem Fahrrad glitch ohne Probleme in die Garage holen, er ist war dann bloß nicht versichert. Wenn man ihn hat kann man ihn,wie moe schon schrieb, mit charles und ifruit bearbeiten. Bis vor ca. zwei Monaten gab es auch noch einen Versicherungsglitch mit dem der denke ich mal versichert wurde. Hier mal meiner


Getunter marshall monster truck!!! Woher?

Ähnliche Themen zu Getunter marshall monster truck!!! Woher?


  1. Alle Monster-stunts in 20 Minuten..: Hallo, Hier ist ein Tutorial, welches zeigt wie ihr alle 50 Monsterstunts in maximal 20 Minuten bewältigen könnt. Link:...



  2. Woher kommt ihr alle so :): Ich weiß das gehört vllt nicht hier zu aber wollte mal wissen woher ihr alle so kommt :) Ich komme aus 33332 Gütersloh Gesendet von meinem S4



  3. Woher kommt ihr alle so :):



  4. Um mal einige Tester & Tüftler zu motivieren... (Tow Truck, Spacedocker in GTA:O): In den letzten Tagen suchen ja wieder einige vermehrt den Space-Docker, Tow Truck, andere besondere Autos die man so nicht ohne weiteres bekommt... ...



  5. Monster Stuns: Bei der Tuning Werkstatt muss man für einige Sachen die Monster Stunts gemacht haben: Meine Frage ist jetzt ob man die im Online Modus machen muss...