Frauen in GTA online

Diskutiere Frauen in GTA online im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Moin zusammen, das ist mit Sicherheit nicht der erste Thread zu diesem Thema, aber wollte einfach nur mal interessehalber wissen ob auch Frauen GTA spielen, ...



Thema: Frauen in GTA online

Seite 1 von 9 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 83
  1. #1
    Avatar von SciroccoRline
    SciroccoRline ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    09.03.2015
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    6

    Frage Frauen in GTA online

    Moin zusammen,

    das ist mit Sicherheit nicht der erste Thread zu diesem Thema, aber wollte einfach nur mal interessehalber wissen ob auch Frauen GTA spielen, falls ja wie oft und wie lange schon.

    Ich bin übrigens seit heute neu hier, also nen schönen Gruss aus Aachen an das gesamte GTA Forum!


  2. Anzeige
    Hallo SciroccoRline,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Mutopia
    Mutopia ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    06.01.2015
    Ort
    Bra
    Beiträge
    522
    Ahh … Ein Marktforscher Aber den Unterschied zwischen einer Kontaktbörse ONLINE und GTA ONLINE kennst du ?

    Gemeinsamkeiten soweit :
    In Beiden kommst du nicht zum Schuss
    In beiden wirst du von Frauen Flachgelegt .

  4. #3
    Avatar von crowfield7
    crowfield7 ist offline Outlaw
    Registriert seit
    19.11.2013
    Beiträge
    304
    Sach mal Mutopia, ich lese zwar ne gewisse art von Humor aus deinem Beitrag aber wenn einer deinen finde den Dounat Thread mit unqualifizierten antworten zu schmeißt dann rennste zum ss iyor und bist am heulen. Warum machste dad dann hier?

    So Moin Rline,
    Mit Sicherheit gibts zu diesem Thema schon mehrere antworten aber da ich nur via Tapatalk unteerwegs bin hab ich jetzt keine links gesucht. Also meiner Erfahrung nach spielen auch Frauen(18-naja vielleicht 40) (Mädchen12-18) GTA.

    Das ganze hat wohl mit dem Release begonnen da in der Westlichenwelt auch dieses Geschlecht Zugang zum Internet hat.

    Selbst im Multiplayer also Onlinemodus treffe ich häufig welche.
    Kleiner Tip behandel Sie einfach wir nen guten Kumpel den wie Mutopia schon festgestellt hat, ne Kontakt Börse ist was anderes.
    Nach nen Paar smalltalks und ner Bestätigen Freundschaftanfrage lässt sich sogar gut mit ihnen Zocken.
    Und ganz nebenbei wenn du dann doch zum Schuss kommst. RESPEKT.

  5. #4
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Naja, geht es nicht immer nur darum zum Schuss zu kommen? egal ob hier, ingame, im Café, im Club, etc...

    Live's a game

  6. #5
    Avatar von Cailean
    Cailean ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    12.01.2014
    Beiträge
    1.678
    Klar spielen auch Frauen GTA. Sogar im Onlinemodus,
    und das wo es doch so verpönt ist, hab ich mal gehört.

    Aber Achtung, nicht jeder der einen weiblichen Charakter spielt ist auch ein Mädchen. Also Vorsicht mit irgendwelchen Gesten.

  7. #6
    Avatar von FinFire
    FinFire ist offline Capo
    Registriert seit
    11.05.2014
    Beiträge
    412
    Was, das sind gar nicht alles echte Frauen? Du hast meine schönste Fantasie zerstört.

    PSN: FinFire
    mit Headset

  8. #7
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    Vergleiche ich die Freundschaftsanfragen für meinen Hauptchar (männlich) und den Zweitchar (weiblich), geht 'ne Vielzahl der (vermutlich männlichen) Spieler anscheinend davon aus, dass ein weiblicher Char von einer Frau gespielt wird. Mit der Perle bekomme ich teilweise schon Anfragen, obwohl ich noch keine 5 Minuten auf der Map bin, und noch keinen Feindkontakt hatte. Das ist mir noch nie passiert, wenn ich mit meinem Typen in LS unterwegs bin.

  9. #8
    Avatar von faneSt
    faneSt ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.10.2013
    Ort
    ˌbetaɪˈɡɔɪtsə
    Beiträge
    1.634
    So sind die Kiddys. Man hört ja auch im Sprachchat, wie denen der Unterkiefer auf die Tischkante knallt, wenn man mit hohem Level um die Ecke kommt. Mal nachdenken was dahintersteckt... Fehlanzeige.

  10. #9
    Avatar von Cailean
    Cailean ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    12.01.2014
    Beiträge
    1.678
    Zitat Zitat von faneSt Beitrag anzeigen
    So sind die Kiddys. Man hört ja auch im Sprachchat, wie denen der Unterkiefer auf die Tischkante knallt...
    Erst Recht wenn man sich tatsächlich als Frau outet.
    Das ist einfach zu herrlich was da bei rum kommt.

  11. #10
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Manchmal fehlt mir der ingame Chat

    Live's a game

Seite 1 von 9 1 2 3 ... LetzteLetzte

Frauen in GTA online

Ähnliche Themen zu Frauen in GTA online


  1. GTA und seine Frauen: http://img.tapatalk.com/d/13/10/19/qe6e6u7u.jpghttp://img.tapatalk.com/d/13/10/19/6ajeqypy.jpgGlaubt ihr das da was dran ist? Gesendet von...



  2. Crew nur für Frauen: Wäre schön wenn es eine Crew gäbe, in der nur Frauen sind. Kann leider keine erstellen, da ich schon einmal eine Crew erstellt habe und diese auch...


Stichworte