Hat schon jemand die ersten 250.00$ bekommen?

Diskutiere Hat schon jemand die ersten 250.00$ bekommen? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; In GTA Online bekommt ja jetzt jeder SPieler 2x 250.000$. Hat die schon wer? Ich warte sehnsüchtig !!...



Thema: Hat schon jemand die ersten 250.00$ bekommen?

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15
  1. #1
    GTA_Pro3000 Gast

    Hat schon jemand die ersten 250.00$ bekommen?

    In GTA Online bekommt ja jetzt jeder SPieler 2x 250.000$.
    Hat die schon wer?
    Ich warte sehnsüchtig !!

  2. Anzeige
    Hallo GTA_Pro3000,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Gast Gast
    Nein die kann noch keiner haben wenn der Patch noch nicht da war.

  4. #3
    Avatar von maxx
    maxx ist offline Rowdy
    Registriert seit
    03.05.2013
    Beiträge
    22
    Zitat Zitat von Lordy4007 Beitrag anzeigen
    Nein die kann noch keiner haben wenn der Patch noch nicht da war.
    Ich könnte mir auch vorstellen, dass das ohne Patch seitens Rockstars möglich ist.
    Aber wer weiß !
    Ich hab auch noch kein Geld..

  5. #4
    Avatar von caleem
    caleem ist offline Capo
    Registriert seit
    07.10.2013
    Beiträge
    470
    warte auch sehnsüchtig.

  6. #5
    Gast Gast
    Ich meine gelesen zu haben das der erste Teil des Geldes mit dem Patch 1.04 kommt, der Rest ende des Monats. Wie weis ich dann nicht. Warum wartest zu sehnsüchtig??? In der Zeit in der du wartest habe ich eine Million anders verdient. 500.000 ist rein gar nichts und schon gar nicht wenns zweimal ausbezahlt wird.

  7. #6
    Avatar von caleem
    caleem ist offline Capo
    Registriert seit
    07.10.2013
    Beiträge
    470
    warum ich sehnsüchtig warte? Ich bin erst lvl 18, für mich zieht sich leveln und Geld machen ziemlich. Meine erste Garage habe ich für Autos missbraucht, die ich im Stadtgetümmel von LS nicht gebrauchen kann. Ich würde ja auf ein Appartement sparen aber meine Nebenkosten für neue Waffen, Schalldämpfer etc machen meine täglich erarbeiteten Dollars zunichte. Schließlich muss ich ja auich im RL Euros verdienen, daher kann ich nicht so viel zocken. Wenn du soviel Kohle machst, ich bin immer für einen Tipp zu haben.
    Habe erst am Samstag angefangen, online zu spielen. Vielleicht krieg ich auch gar nix, egal. Ich verdien mein Geld mit Zufallsmissionen, warten auf eigene gehostete Missionen dauert mir zu lange. Dann versuch ich immer noch, so oft wies geht LSC eine nebenan geklaute Karre zu verkaufen. Mehr als max 40~50k pro Sitzung krieg ich nicht raus.

  8. #7
    Gast Gast
    Gut dann adde mich und ich zeige dir wie man zu zweit in weniger Zeit genauso viel Kohle macht. Und das ohne Glitchen und sonst was.

  9. #8
    Avatar von Dogano
    Dogano ist offline Capo
    Registriert seit
    06.10.2013
    Beiträge
    364
    Fahr rennen und gewinne! Immer wenn ich mal 30-60 Minuten am Stück Rennen mache (also nacheinander und eine gute Map + Lobby die schnell startet vorausgesetzt), komme ich auf einen Verdienst von 30 - 50 T$.

    Free Mode und Deathmatches machen zwar richtig viel Spaß, gehen aber auch gut in die Kohle. Das kannst Du später immer noch machen, wenn Du erstmal Deine gröbsten Wünsche erfüllt hast.

  10. #9
    Avatar von caleem
    caleem ist offline Capo
    Registriert seit
    07.10.2013
    Beiträge
    470
    Zitat Zitat von Lordy4007 Beitrag anzeigen
    Gut dann adde mich und ich zeige dir wie man zu zweit in weniger Zeit genauso viel Kohle macht. Und das ohne Glitchen und sonst was.
    du spielst auf der XBOX, geht das? Bin Noob... in diesem Genre jedenfalls^^

    Zitat Zitat von Dogano Beitrag anzeigen
    Fahr rennen und gewinne!
    Rennen fahre ich, hab mit meinen 18 lvl den Fahren Balken voll. Ich gewinne nur nie.

  11. #10
    SBSTR ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    Hypezig
    Beiträge
    42
    Die ersten 250.000 kommen mit dem Patch 1.04

    Hier auch zum nachlesen: Rockstar Games Social Club

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Hat schon jemand die ersten 250.00$ bekommen?

Ähnliche Themen zu Hat schon jemand die ersten 250.00$ bekommen?


  1. Schnell stärke bekommen?: Hey leutz, wie bekommt man denn in GTA 5 am schnellsten Stärke?



  2. Hat noch jemand die 9000 Mission von Gerald(xbox)?: Ich hab leider schon die ganzen 9000er Missionen gemacht. Bekomme jetzt also nur noch 3000 für diese. Ich wusste davor leider nicht wie man die...



  3. Schnell Stärke bekommen?: Hey Guys ! Wie bekomm ich mit meinem Michal schnell viel Stärke damit ich mehr aushalte? :D Danke schonmal im Vorraus!



  4. Habt ihr die Geschichte schon durch?: Wer von euch hat die Hauptstory bereits durch? Und wie lange habt ihr dafür gebraucht?



  5. Wer hat schon GTA5 gespielt?: Ich habe gehört, dass das Spiel ja bereits verkauft wurde. Hat es jemand von euch schon gekauft? Und wenn ja, wie ist es? Ich kanns kaum noch...