Wunschkennzeichen ifruit app

Diskutiere Wunschkennzeichen ifruit app im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Ich kann meine Wunschkennzeichen nur dann auswählen, wenn ich bereits ein Kennzeichen über die App bestellt habe, die Lieferung ausführe und ich dann mit meinen ...



Thema: Wunschkennzeichen ifruit app

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 5 6 7
Ergebnis 61 bis 64 von 64
  1. #61
    Avatar von Herr Bello
    Herr Bello ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    18.05.2014
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    588
    Ich kann meine Wunschkennzeichen nur dann auswählen, wenn ich bereits ein Kennzeichen über die App bestellt habe, die Lieferung ausführe und ich dann mit meinen anderen Autos zu LS Customs fahre, jedoch scheint sich das immer wieder zu resetten, wenn man GTA neu startet. Ist wahrscheinlich bloß ein Bug und eine andere Möglichkeit, als die von mir hier beschriebene, wirst du wohl auch nicht finden, um zu deinen Wunschkennzeichen zu kommen. Also am besten einfach ein Kennzeichen bestellen, die Bestellung dann ausführen und danach die restlichen Fahrzeugen mit Wunschkennzeichen ausstatten

  2. Anzeige
    Hallo Drbadass17,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #62
    Avatar von Herr Bello
    Herr Bello ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    18.05.2014
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    588
    Ach übrigens das Update ist mittlerweile auch auf iOS verfügbar!

  4. #63
    Avatar von Mutopia
    Mutopia ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    06.01.2015
    Ort
    Bra
    Beiträge
    523
    @RokkstaR Vielen Dank der Herr "Kriegsgerät Benutzer"

    So schön und einfach hätte ich das nicht formulieren können .

    Ich fand die Frühere Variante besser , aber da konnte man ebend nur eine Vanitiy Plate verwalten .

  5. #64
    Avatar von Herr Bello
    Herr Bello ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    18.05.2014
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    588
    Ok, ich merk gerade, dass meine Posts hier eigentlich beide überflüssig sind, weil die Fragen in der Form oder besser bereits beantwortet wurden

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 5 6 7

Wunschkennzeichen ifruit app

Ähnliche Themen zu Wunschkennzeichen ifruit app


  1. Mein Wunschkennzeichen funktioniert nicht: Hey Leute, mein Wunschkennzeichen funktioniert schon seit langem nicht mehr. Langsam nervt es mich schon. Also ich spiele auf der XBOX360 und...



  2. Mein Wunschkennzeichen funktioniert nicht:



  3. Wunschkennzeichen :dong:: mir ist grad aufgefallen, das neuerdings (oder vielleicht sogar schon länger) wenn ich ein wunschkennzeichen kaufe ich nicht mehr mein...



  4. Wunschkennzeichen verschwunden bei LSC - HILFE: Hi Leute. Ich habe ein Problem. Mein Wunschkennzeichen ist nicht mehr das was es sein soll. Stattdessen steht da bei LSC dann unter...



  5. Wunschkennzeichen: Hallo Leute! Ich habe mir die ifruit app runtergeladen und soweit funktioniert auch alles prächtig! Aber ich kann kein Wunschkennzeichen in GTA...