Auto Empfehlung

Diskutiere Auto Empfehlung im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hey Zusammen ! Also GTA Online ist ja total toll Am liebsten fahre ich durch das offene Terrain und erkunde es dabei. Aber mit welchem ...



Thema: Auto Empfehlung

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
  1. #1
    Avatar von Traxis
    Traxis ist offline Rowdy
    Registriert seit
    16.10.2013
    Beiträge
    17

    Auto Empfehlung

    Hey Zusammen !
    Also GTA Online ist ja total toll
    Am liebsten fahre ich durch das offene Terrain und erkunde es dabei.
    Aber mit welchem Auto kann ich das am besten tun? Oder Motorrad?
    Bei San Andreas gab es ja dieses Quad, was ziemlich geil war. Gibts denn sowas ähnliches?

  2. Anzeige
    Hallo Traxis,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Dogano
    Dogano ist offline Capo
    Registriert seit
    06.10.2013
    Beiträge
    364
    Am besten eins mit kugelsicheren Scheiben... ;-)

    Nein, kleiner Scherz. Je nachdem wie Dein Budget ist, solltest Du ein Auto nehmen, dass schnell genug und gut tunebar ist. Gute Anfängerautos sind meiner Meinung nach die Muscle Cars (z.B. Dominator) oder ein Übermacht (Oracle oder Sentinel). Später kannst Du Dir dann ein wenig mehr Extravaganz leisten und mit einem gut getunten Baller SUV die GEgend unsicher machen.

    Quad gibts auch, sind aber mMn lahm.

  4. #3
    umbisan ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    im Meth Labor
    Beiträge
    184
    Hi,

    ich kann dir den elegy empfehlen! Der is flott unterwegs und bietet tolle Tuning Möglichkeit.

    Gesendet von meinem GT-I9300

  5. #4
    Avatar von Traxis
    Traxis ist offline Rowdy
    Registriert seit
    16.10.2013
    Beiträge
    17
    Danke für die Tipps soweit !
    Hat sonst jemand noch Tipps?
    Schade,dass das Quad so schlecht sien soll.. In San Andreas war es der Wahnsinn

  6. #5
    umbisan ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    im Meth Labor
    Beiträge
    184
    ganz persönlich find ich das Quad garnicht so schlecht wie manch andere, fahr es doch mal Probe ;-)

    Gesendet von meinem GT-I9300

  7. #6
    SBSTR ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    Hypezig
    Beiträge
    42
    Also der Elegy ist wirklich der beste. Beschleunigung und Handling sind für den Anfang mega. Den kann man als Social Club Mitglied kostenlos übers Internet bekommen.

    Die Muscle Cars hab ein eher schwieriges Handling. Was sehr stören kann wenn man von den Bullen flüchtet und viele Kurven fährt. Aber scheinbar stört das die meisten nicht.

    Ich bin Fan vom Lampadati Felon. Der beste 4-Türer den man früh im Spiel bekommen kann glaube ich.

  8. #7
    Avatar von Scav
    Scav ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    10.10.2013
    Beiträge
    33
    Ich stimme meinem Vorredner zu, der Elegy ist erste Wahl.
    Aber auch ich bin Fan des Felons, am besten als Cabrio.
    Ein bisschen Stil muss sein

  9. #8
    Svandolf ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    22.09.2013
    Beiträge
    28
    Buffalo Gauntlet (bester Musclecar) und Elegy RH8 sind eigentlich sehr gute Anfängerautos. Damit kann man lange Freude haben, hab ich auf lvl45 immernoch täglich im Einsatz

  10. #9
    Avatar von Splinderbob
    Splinderbob ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    09.10.2013
    Beiträge
    150
    Auch ich empfehle dir ein Elegy. Warum wurde ja schon merhfach erwähnt. Ich rate auch von allen Supersportwagen ab. Die sind nur gut um sich Teile in Rennen frei zu spielen (ein gewonnenes Supersportwagen Rennen gilt für alle Klassen). Aber im Straßenverkehr sind sie die hölle.
    Außerdem empfehle ich noch ein BMX. Ohne witz! Wenn du die ganzen Seitenstraßen kennst, bist du zur Hauptverkehrszeit mindestens genau so schnell vom Walk of Fame am Flughafen wie ein Auto. Dazu kannst du damit in die Engsten Straßen und über mittelhohe Hindernisse springen. Da bleibt jedes Auto liegen. Für ernsthafte Schießereien gegen andere Spieler ist es aber eher ungeeignet.

    Zitat Zitat von SBSTR Beitrag anzeigen
    Die Muscle Cars hab ein eher schwieriges Handling. Was sehr stören kann wenn man von den Bullen flüchtet und viele Kurven fährt. Aber scheinbar stört das die meisten nicht.
    Dem kann man mit einem Spoiler entgegen wirken.

  11. #10
    Avatar von Scav
    Scav ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    10.10.2013
    Beiträge
    33
    Der Elegy ist zwar super, aber sobald man ein wenig Geld hat (145k) sollte man sich den Feltzer mal ansehen. Sieht gut aus, fährt sich wie auf Schienen und bietet ne tolle Deckungsfläche, was in Missionen überaus hilfreich ist.
    Ist mein derzeitiges Einsatzfahrzeug und ich werde wohl auch dabei bleiben. Die Supersportwagen haben zwar auch ihre Reize, aber wenn man innerhalb der Stadt fährt sind die Dinger einfach zu kraftvoll.

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Auto Empfehlung

Ähnliche Themen zu Auto Empfehlung


  1. Empfehlung: The Last of Us: http://abload.de/thumb/the-last-of-us-cover70upu.jpg Der Titel "The Last of Us" ist ein Action/ Survival Shooter mit einem Schwerpunkt auf Story....