GTA Online Modden

Diskutiere GTA Online Modden im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Zitat von JustMoe23 @ TheGamingZero Erstmal finde ich, dass Dies hier das falsche Forum ist für solch einen Gedankenaustausch und du dich da eher auf ...



Thema: GTA Online Modden

Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 38
  1. #21
    Stiernacken ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    16.03.2015
    Beiträge
    9

    GTA Online Modden

    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    @ TheGamingZero

    Erstmal finde ich, dass Dies hier das falsche Forum ist für solch einen Gedankenaustausch und du dich da eher auf Plattformen von Moddern, für Modder einlesen solltest.

    Trotzdem als Antwort:

    Wenn du es tatsächlich hinbekommst, dass du mit einer OFW (ein wenig) modden kannst, dann wirst du zwar eventuell erst 2 Wochen, später einen Monat und irgendwann sicher auch permanent gebannt werden. Da gibt es verschiedene Gerüchte über Rockstars Kullanz-Politik... vom PSN kannst du so oder so gebannt werden, je nach dem wie eng der Spielehersteller mit Sony agiert. (Rockstar tut es halt nicht so eng)

    Nochmal: 90% der Modding-Möglichkeiten spielen sich über Programme / Tools ab, die du vom PC aus steuerst - das bekommst du mit einer OFW nicht hin. Dafür ist die alternative Firmware ja da, dass du mit z.B. Notebook und Tools auf die PS3 zugreifen kannst und das Spiel manipulieren könntest.

    Mit einer OFW bekommst du höchstens GTA so installiert, dass zwei Files enthalten sind, welche das ModMenü beinhalten mit ein paar (verhältnismäßig) wenigen Grundfunktionen. Dazu brauchst du aber Jemanden mit CFW Konsole aus deinem Bekanntenkreis, der bei sich GTA installiert, die Files austauscht und dich dann diese 1:1 Installation auf deine OFW packen lässt...

    ... also mal absolut keine Option für dich, wie ich hier rauslese...

    @ Midnite

    Langweilig durch modden? Da würde ich jetzt mal mutig sagen, da bist du auf dem Holzweg Ich würde eher sagen, man erweitert den Raum an Möglichkeiten, die man in GTA anstellen kann mindestens nochmal um das Doppelte... da ist weitaus mehr enthalten als Godmode, Geld und mal als Alien rumlaufen bzw. UFOs spawnen zu lassen

    Zumal da regelmäßig neue Features auftauchen, die man anstellen kann und das in größerer Vielfalt als Rockstar je durch reguläre Updates ergänzt hat
    Modder gibt es unterschiedliche! Wenn der primäre Spielspaß am Moden, das töten anderer Mitspieler ist, durch Godmode, Leute ins Meer werfen, sich auf der Map teleportieren usw. dann sind modder als Krebsgeschwür von GTA online zu sehen. Ich persönliche kenne nette Modder, die nur ihr Ding machen, aber ich kenne auch welche wie dich @Moe , die genauso argumentieren wie du ....Ich zitiere "Holzweg Ich würde eher sagen, man erweitert den Raum an Möglichkeiten, die man in GTA anstellen kann mindestens nochmal um das Doppelte... da ist weitaus mehr enthalten als Godmode, Geld und mal als Alien rumlaufen bzw. UFOs spawnen zu lassen "

    Passage entfernt! Zukünftig die Wortwahl beachten.

    SirVyvor


    Wenn du nicht ansatzweise verstehst was ich damit sagen will bist du genau die Art von Modder, die ich gerade versuche zu beschreiben (Badmoddz) und ihr gehört aus dem Verkehr gezogen! Lg das hat auch nichts mit persönlichen Skills oder können zu tun. Kann jeder idiot (Internet ist voll damit) beruflichen nutzen könntest du also nie draus schlagen sondern nervst nur Leute die GTA 5 im Rahmen der Legalität nutzen möchten.

  2. Anzeige
    Hallo TheGamingZero,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    Registriert seit
    18.03.2015
    Beiträge
    10
    Ich bedauer es schon (Mitleid haben) wenn ich andre Spieler so Töte weil sie mich töten Ich schreib sie dann immer und sag bzw. schreib "Sry", ich war auch schon ein opfer eines Modders, der mich andauernd Explodieren lassen hat (Ich hoffe das ist so richtig geschrieben ^^)

    Ich kann nicht mal Tieren in GTA was zu leide tun ^^

  4. #23
    Avatar von Ninja Noiz
    Ninja Noiz ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    15.09.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    29
    Ich weiß nicht genau was du dir unter modden vorstellst, aber ich denke dass, wenn "modding" unfaire Vorteile verschafft und gewisse Spielmechaniken aushebelt,dann wird man höchstwahrscheinlich gebannt - grenzt ja dann ja an cheating oder hacking wenn es online statt findet. Egal ob du da angeblich immer alleine spielst. ^^

    Modding wiederum ist es okay, wenn es sich um Grafikmods etc handelt. Sehe auf den alten Pc-Versionen.
    Ich denke auf der neuen Pc-Version werden gewisse Mods auch erlaubt sein - nur eben keine, die entgegen der Regeln im Spiel sind

  5. #24
    Midnite7175 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    25.11.2014
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    972
    Moe meinte mich mit dem Holzweg.

    Ich lese Moe nun schon länger im Forum, und habe nicht das Empfinden, dass er als Mod seine Fähigkeiten nutzt um anderen bewusst zu schaden, sondern eher um hier und da eine spaßige Situation hervorzurufen.

    Hier liegt sicher ein Mißverständnis vor. Klärt das bitte bevor es unnötig eskaliert. Danke!

  6. #25
    Avatar von Ninja Noiz
    Ninja Noiz ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    15.09.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    29
    Wer redet denn von Missverständnis?
    Ich habe nie gesagt, dass er vorhabe durch Modding unfair zu spielen, sondern lediglich darauf hingewiesen welche Konsequenzen es für ihn je nachdem haben könnte durch Rockstar.

    Falls ich überhaupt gemeint bin,ansonsten sorry

  7. #26
    Midnite7175 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    25.11.2014
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    972
    Hätte vllt. noch schreiben sollen wen ich meine.
    Mein Fehler!

    Gemeint war Stiernacken.
    Hat gerade mal 7 posts und urteilt gleich über andere. Das geht gar nicht!

  8. #27
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Passt schon Midnite...

    Die Leier fährt er doch schon seit über ein Jahr rauf und runter...

    @ Stiernacken / Vennim

    Ich spiele übrigens gar nicht auf der PS3 Schreib dich nur weiter dumm und dusselig

  9. #28
    Midnite7175 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    25.11.2014
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    972
    Meinst Du wirklich er ist es (schon wieder)?
    Lol...

  10. #29
    Avatar von Lady Ophelia
    Lady Ophelia ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.04.2014
    Beiträge
    116
    Huhu!

    Spielt eigentlich keine Rolle wer hier was glaubt. *lächelt* Wichtiger ist was wir längst wissen. Und wenn mich nicht alles täuscht ist dein Hausverbot auch nicht aufgehoben worden.

    Mach es gut!

    Zitat Zitat von Stiernacken Beitrag anzeigen
    @midnite ..... Glaub dem bloß nix!

  11. #30
    Midnite7175 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    25.11.2014
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    972
    Hatte ihn eh schon auf Ignore gestellt.

    Danke Ophelia!

Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

GTA Online Modden

Ähnliche Themen zu GTA Online Modden


  1. GTA V - Modden: Kann sich der ein oder andere Modder bei mir melden? Habe da mal eine frage :) Ich beiße nicht :D:lieb:



  2. Gibt es Spieler, die ihre Waffen modden?: Hallo, leider habe ich kein geöffnetes Thema zu meinen Fragen finden können. Seit ziemlich langer Zeit ärgere ich mich laufend über merkwürdige...



  3. Crew-farbe modden... PROBLEM!!!: Hi leute ;) Wie ein paar von euch sicherlich schon bemerkt haben sind die gemodeten crew farben mit dem patch 1.17 wieder zurück im online modus von...



  4. Suche leute die modden! :): Hallo, zusammen ich suche ein paar mitspieler die online modden. Rein für meinen spielspass ich möchte keinen vorteil aus den modds bezihen mich...


Stichworte