Vom Radar verschwinden und Geister Organisation

Diskutiere Vom Radar verschwinden und Geister Organisation im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Guten Morgen, ich habe seid 2 Tagen das Problem das ich trotz vom Radar verschwinden und Geister Organisation alle sehen kann. Gestern einweinig spaß mit ...



Thema: Vom Radar verschwinden und Geister Organisation

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12
  1. #1
    Avatar von Ritzenflitzer0o0
    Ritzenflitzer0o0 ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    04.01.2016
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    85

    Vom Radar verschwinden und Geister Organisation

    Guten Morgen, ich habe seid 2 Tagen das Problem das ich trotz vom Radar verschwinden und Geister Organisation alle sehen kann.

    Gestern einweinig spaß mit VIPs gehabt und diese haben dann die Geister Organisation eingeschaltet. Ich konnte sie aber trotzdem auf dem Radar sehen.
    Auch Spieler die vom Radar verschwunden sind, die im Buzzard oder Hydra unterwegs waren konnte ich ganz normal sehen auf dem Radar.

    Ist das jemanden von euch auch aufgefallen?

  2. Anzeige
    Hallo Ritzenflitzer0o0,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.298
    Dieses Problem besteht nicht erst seit zwei Tagen.

    Es ist Lobby abhängig und ist uns schon die letzten ca. 4-5 Wochen aufgefallen.
    Wenn du es mitbekommst, das du auf dieser Lobby weder lestern noch geistern kannst, dann herzlichen Glückwunsch!
    Du bist einer der wenigen Spieler welche es überhaupt checken, ich könnt mich jedes Mal beeiern wenn ich so eine Sitzung gefunden hab und dann über Stunden die sichtbaren Geisterorgas jage und zerlege. Und die machen das immer und immer wieder weil sie es nicht kapieren.

    Wir haben leider noch nicht herausgefunden was dieses Phänomän triggert, aber die MythBusters sind dran und werden auch dieses Phänomän aufdecken... Schließlich sind wir auch dahinter gekommen das dass Freemode Event "Eingepfercht" allein verantwortlich ist für das nicht mehr anzeigen seiner eigenen Kills welche man tätigt nachdem Eingepfercht beendet/nicht gestartet wurde.

    Hierbei hilft nur ein kompletter Neustart des Spiels, bei dem vom Radar nicht verschwunden Fehler reicht ein kurzer Lobby Wechsel und alles ist wieder gut. Wieder ein Wechsel zurück in die "defekte" Lobby und der Fehler ist natürlich wieder da, denn er ist Lobby gebunden.


    Achso, kleiner Tipp noch am Rande...

    Auch Spieler welche in Events Führerflucht und Bestienjagd eigentlich vom Radar verschwunden sind, werden durch dieses Fehler auf besagten Lobbys schön weiter angezeigt. Es ist also herrlich wenn diese ganzen Deppen es einfach nicht checken das auf jener Lobby etwas nicht stimmt. Also, sei stolz auf dich und deine Entdeckung. Mir sind bisher wenige aufgefallen welche dies realisierten

  4. #3
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    10.994
    Frage 1:

    Tauchen von den Gegnern denn trotzdem noch die Meldungen auf, dass sie sich gerade gelestert haben bzw. Geisterorganisation nutzen, obwohl man sie sieht? Oder wodurch checkst du, dass sich die Opfer gerade in Sicherheit glauben, Rocco?

    Frage 2:

    Wenn du in einer Lobby bist, wo Lestern keinen Effekt hat, taucht da separat auch der Bug mit den Kill-Meldungen auf? Oder passiert dies absolut getrennt? Aber ich denke mal der Auslöser wird sicher ein ähnliches Problem sein, wie bei den Kill-Meldungen, ein zuvor gestartetes, bestimmtes Event nehme ich an

  5. #4
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.298
    Ja es steht ganz klassisch unten links XY ist vom Radar verschwunden, oder Geisterorganisation wurde von XY aktiviert. Und wenn ich sie dann noch sehe ist es ein fest für die Sinn

    Wir machen bei jeder neuen Lobby immer erstmal den obligatorischen Test, einer von uns lestert und der andere schaut ob es geht oder nicht. Man kann diesen Service bei Lestern oder secure service erwerben und bekommt auch den Timer, doch es bringt dann halt einfach nix. Und es beschränkt sich ja auch nicht auf diese beiden Optionen sondern auch auf Events und dessen Radareinstellungen.

    Wie schon gesagt, leider haben wir noch nicht ermitteln können was es triggert, der Fehler mit den Kills besteht auch immer noch doch hierzu konnten wir bisher auch keinen Bezug herstellen. Wir haben es noch nicht erlebt das der Fehler erst irgendwann auftritt, entweder er ist auf der Lobby oder er ist nicht auf der Lobby. Ich schätze mal meine längste Zeit auf so einer defekten Sitzung waren etwas über 4 Stunden, keine Änderung am Fehler. Und auf funktionierenden Lobbys trat dieser Fehler bisher noch nicht auf, bleibt also noch fragwürdig was es auslöst.

    Aber wir sind dran

  6. #5
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    10.994
    Also der Bug bin den fehlenden Kill-Meldungen, der taucht aber auch während einer laufenden Sitzung auf und das war glaube ich immer während einen bestimmten Event... dieser betrifft auch nicht die komplette Sitzungen, denn Spieler die nach dem Ereignis in die selbe Sitzung joinen haben das Problem ja meist nicht bzw. noch nicht...

    Wenn sich das beim Lestern komplett anders verhält, scheint es auch einen völlig anderen Auslöser zu haben... hm - Finde es aber kurios, dass solche Bugs ein Jahr überleben können, ohne dass Rockstar Notiz davon nimmt

  7. #6
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.298
    Vollkommen richtig, beim keine Killanzeige Fehler ist es nur das Event Eingepfercht welches es auslöst. Kommt jemand erst nach auslösen des Fehlers auf die Sitzung sieht er seine Kills auch noch, genau wie nach einem Neustart des Spiels und Wiedereinstieg auf eine ehemals eingepferchte Sitzung.

    Ich gebe dir auch recht das sich diese beiden Fehler diesbezüglich stark unterscheiden. Und ja es ist traurig das R* dann nicht wenigstens dieses Event Eingepfercht aus dem Spiel entfernt.

  8. #7
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    10.994
    Ach ja richtig... "Eingepfercht" war es, dass war mir nicht mehr geläufig... - Ich weiß auch gar nicht ob ich das je probiert habe, (ihr sicher schon) aber das Event im Interaktionsmenü auszublenden, umgeht den Bug sicher auch nicht oder?

  9. #8
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.298
    Moe, glaub mir wir haben alles versucht.

    Ausblenden, teilnehmen, gewinnen, auslösen dann abhauen, oder einfach unausgelöst ablaufen lassen.

    Alles führt zum selben Ergebnis, wenn das Event wieder von der Map verschwindet sieht man seine eigenen Kills nicht mehr, aber sie werden gezählt und die anderen sehen dann halt xy hat xy zerstückelt/in Stücke geschossen/ usw. halt alles Informationen welche das sonst simple "erledigt" umschreiben.


    Geil ist wenn man nach oder während Eingepfercht auf der Lobby ist einen Spiel Neustart macht und dann danach doch wirklich wieder auf einer Lobby landet wo 10s sspäter die Meldung aufploppt, Eingepfercht ist verfügbar!
    Und weil es so schön ist, ist mir das doch wirklich schon ein paar mal passiert das ich Eingepfercht hintereinander auf 3- 4 Lobbys hatte... dafür aber auch schon oft wochenlang nicht einmal gesehen... Fest steht, der fehler kommt von diesem Event.




    Doch nun wieder zum Ursprünglichen Thema, der Fehler des nicht vom Radar seiens beschäftigt mich/uns nun auch schon einige Wochen und bisher haben wir keinen einzigen Ansatz gefunden um auf den Auslöser zu kommen.

  10. #9
    Avatar von Ritzenflitzer0o0
    Ritzenflitzer0o0 ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    04.01.2016
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    85
    Zitat Zitat von Rocco81-92 Beitrag anzeigen
    Doch nun wieder zum Ursprünglichen Thema, der Fehler des nicht vom Radar seiens beschäftigt mich/uns nun auch schon einige Wochen und bisher haben wir keinen einzigen Ansatz gefunden um auf den Auslöser zu kommen.

    Ich glaube zwar nicht das es deswegen sein kann, ABER wenn man als CEO Kisten kauft oder verkauft und dann schlau sein möchte und während der Lieferung vom Radar verschwindet, sieht man zwar nicht den CEO aber weiter hin die Kisten. Vielleicht bringt das die Lobby durcheinander.

  11. #10
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.298
    Das hab ich zu oft erlebt, daher behaupte ich jetzt einfach mal das ich dies ausschließen kann da nach solchen gegeisterten Kistensammlern die Lobbys noch intakt waren.

    bzw. wenn einer geistern sind die Kisten (welche eine Orga. Mitglied trägt) auch mit weg,
    wenn er lestern sind die Kisten aber noch zu sehen (auch wenn er sie trägt)

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Vom Radar verschwinden und Geister Organisation

Ähnliche Themen zu Vom Radar verschwinden und Geister Organisation


  1. [XBOX ONE] Fahrzeuge verschwinden und letzte Garage auf der Karte nicht sichtbar: Wie ärgerlich...nun habe ich nach meinen letzten Vermisten-Anzeigen, wieder 2 Fahrzeuge verloren... Moonbeam und Merryweather-Mesa... Warum...



  2. Hilfe!!! Habe ein Problem mit dem Radar und dem Handy!!!: Wenn ich GTA starte ist alles Normal nur nach 5 min sind fast alle Grafiken verbugt. Foto: https://pl.vc/21t5w Foto2: https://pl.vc/29fot ...



  3. missionen verschwinden und charakter kann man nicht mehr wechseln: Hallo, ich wollte heute GTA weiterspielen, jedoch kann ich weder meinen Charakter wechseln (Michael), noch eine Mission starten. Mir wird eine Devin...



  4. Glitch - Dauerhaft vom Radar verschwinden: Diesen Glitch nutze ich immer, um jemanden zu trollen: 1) Geht zu einem Kino euer Wahl. 2) Stell sicher, dass du eine Mission vom Handy...



  5. Passanten und Autos verschwinden in GTA Online: Wenn ich mich neu auf den Server einlogge, passiert es manchmal, dass Autos und Passanten verschwinden..Geht es noch jemandem so??