Wie in Gta 5 Online "Job hosten"?

Diskutiere Wie in Gta 5 Online "Job hosten"? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hallo, ich finde die Option "Job hosten" im Online-Modus einfach nicht.. Habe bereits mal einen Beitrag gesehen in dem steht, das es über Start -> ...



Thema: Wie in Gta 5 Online "Job hosten"?

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23
  1. #1
    Get_High ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    20.03.2015
    Ort
    Germany
    Beiträge
    8

    Wie in Gta 5 Online "Job hosten"?

    Hallo, ich finde die Option "Job hosten" im Online-Modus einfach nicht.. Habe bereits mal einen Beitrag gesehen in dem steht, das es über Start -> Online -> Jobs -> Job hosten gehen sollte. Bei mir ist das Problem, das da nur "Schneller Job", "Job spielen" und "Job melden" steht. Suche seit einigen Tagen danach wie es geht.. finde aber einfach keinen passenden Beitrag dazu. Bin mittlerweile Rang 50 falls das eine Rolle spielen sollte.. Liegt es eventuell daran, das ich nicht im Social Club angemeldet bin oder kein Apartment besitze? (Hab nur eine Garage).
    Wäre echt cool, wenn ihr mir da weiterhelfen könntet.

    Mfg

  2. Anzeige
    Hallo Get_High,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Phil_DeLaGhetto
    Phil_DeLaGhetto ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    16.03.2015
    Ort
    HighdelBURRg
    Beiträge
    127
    du musst auf "job spielen" gehen

    Gruß

  4. #3
    Get_High ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    20.03.2015
    Ort
    Germany
    Beiträge
    8
    Hab ich auch schon.. da stehen auch nur die 5 Möglichkeiten "Meine Jobs", "Markiert", "Kürzlich gespielt", "Von Rockstar erstellt" und "Von Rockstar verifiziert" zur Auswahl.

  5. #4
    Avatar von Phil_DeLaGhetto
    Phil_DeLaGhetto ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    16.03.2015
    Ort
    HighdelBURRg
    Beiträge
    127
    Da gehst du dann weiter, je nachdem was du spielen willst.

  6. #5
    Midnite7175 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    25.11.2014
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    972
    Bevor sich die Frage im Kreis dreht, gehen wir mal etwas näher ins Detail:

    Jobs: Damit sind keineswegs die Heists gemeint. Unter Jobs versteht man die Rennen, Deathmatches, Fallschirmsprünge, Captures, Last Team Standings und die neuen Spielvarianten. Natürlich auch die Kontaktmissionen: Ein Char ruft den Spieler an und bietet einen Job an, der abhängig vom Spielerlevel ist. Abgesehen vom vorgegebenen Level muss man hier keine weiteren Voraussetzungen erfüllen. Hat man mal an einem Job teilgenommen der höher angesetzt ist, kann man diesen jedoch auch hosten, Levelunabhängig.

    Heists: Um diese zu hosten muss man mindestens Lvl12 sein UND mind. eines der Luxusappartments besitzen. Nur dort ist der Planungsraum verfügbar.

  7. #6
    Get_High ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    20.03.2015
    Ort
    Germany
    Beiträge
    8
    Genau, meine die normalen Jobs und nicht die Heists.

    Bei den Auswahlmöglichkeiten "Von Rockstar erstellt" und "Von Rockstar verifiziert" sehe ich zwar alle möglichen Jobs und kann diese auch machen aber ich komme IMMER in einen Raum in dem bereits ein "Host" vorhanden ist. Würde aber selber gerne einen Raum öffnen, in dem ich der Host bin..

  8. #7
    Avatar von Phil_DeLaGhetto
    Phil_DeLaGhetto ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    16.03.2015
    Ort
    HighdelBURRg
    Beiträge
    127
    dazu musst du auf "Job spielen" gehen, jedenfalls habe ich das vorhin so gemacht.
    bei "schneller Job" bin ich auch in eine Lobby reingekommen, die schon einen Host hatte.

  9. #8
    Avatar von faneSt
    faneSt ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.10.2013
    Ort
    ˌbetaɪˈɡɔɪtsə
    Beiträge
    1.634
    Job Hosten und Job beitreten wurde durch 'Job spielen' ersetzt. Mal schnell eine Mission oder Rennen, allein, ist dadurch nicht garantiert, bzw. es sind mehrere Versuche nötig, um Hosten zu können. [emoji107]

  10. #9
    Get_High ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    20.03.2015
    Ort
    Germany
    Beiträge
    8
    Ah okay, .. dachte das geht irgendwie doch noch.
    Jetzt muss ich wenigstens diese Option nicht mehr suchen.. und trotzdem danke!

    Mfg

  11. #10
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Korrekt faneSt! Leider wurde auch die Option bei "schneller Job" sofort starten gestrichen, jetzt ist man immer "auf abruf" [emoji35] [emoji35]

    Live's a game

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Wie in Gta 5 Online "Job hosten"?

Ähnliche Themen zu Wie in Gta 5 Online "Job hosten"?


  1. [Xbox One] Suche "fähige" Mitspieler für Heist-Mission "Humane Labs - EMP abliefern": Hi Folks, ich brauch "fähige" Leute für die Heist Mission "Humane Labs - EMP abliefern". Es ist aktuell sehr schwierig überhaupt 3 Leute zusammen...



  2. Wo sind eigentlich "Koks Konkurrenz" und "Alles Müll" abgeblieben?: Die beiden Missionen waren bis vor ein paar Wochen meine Lieblinge. Für 13.500 $ bzw. 15.000 $ musste man nur schnell 'nen Buzzard besorgen und...



  3. [NEWS] GTA Online: "Holiday Gifts" bringt Weihnachten in GTA Online: http://s7.directupload.net/images/user/140109/bpw9iyya.png "Holiday Gifts" bringt Weihnachten in GTA Online Das "Holiday Gifts" Update...


Stichworte