gta 5 online fragen

Diskutiere gta 5 online fragen im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; hallo ich bin neu hier und habe direkt ein paar fragen, ich habe eine ps4 und jetzt nachdem ich das spiel durchgespielt habe, spiele ich ...



Thema: gta 5 online fragen

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    laura16 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    28.11.2020
    Beiträge
    1

    gta 5 online fragen

    hallo

    ich bin neu hier und habe direkt ein paar fragen, ich habe eine ps4 und jetzt nachdem ich das spiel durchgespielt habe, spiele ich GTA online ...
    wenn man z.b ein deloreon in GTA 5 online kauft, ist er dann im normalen regisseur modus verfügbar(nicht online)? oder nur in GTA online?
    gibt es ein regisseur modus in GTA 5 online?

    und kann man nicht die charaktere wie franklin im online modus spielen und das geld von dort irgendwie im online modus übertragen?

    vielen dank schonmal

    lg
    laura

  2. Anzeige
    Hallo laura16,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.249
    Zitat Zitat von laura16 Beitrag anzeigen
    und kann man nicht die charaktere wie franklin im online modus spielen und das geld von dort irgendwie im online modus übertragen?
    Was deine ersten Fragen anbelangt, kann ich dir spontan keine Antwort geben.

    Aber es ist nicht möglich, die Story-Charaktere online zu verwenden.
    Du triffst aber einige von ihnen online als Auftraggeber.

    Und selbstredend ist es nicht möglich, das Geld aus der Story online zu nutzen.
    Das wäre ja zu schön und zu einfach.
    Aber mal davon ab: Du kannst ja auch in der Story keine Kohle von Franklin auf Trevor oder Micheal übertragen.

  4. #3
    Avatar von Ceremias
    Ceremias ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    05.04.2018
    Beiträge
    45
    Der Regisseur-Modus müsste die Replay-Funktion sein, oder? Replays aufnehmen und später kann man die abspielen und dabei pausieren und verschiedene Kameraperspektiven wählen. Es gibt Hotkeys um (zeitlich begrenzte) Replays für den Regisseur-Modus aufzunehmen, aber soweit ich weiß kann man in manchen Missionen oder Aktivitäten nicht aufnehmen.

    Fürs Online erstellst du einen Custom Character, der ein Bankkonto hat welches komplett gentrennt vom Storymodus ist, also erstmal ziemlich pleite. Im Character Creator gibts einiges an Optionen, du könntest versuchen dir Franklin nachzubauen. Die Auswahl des Geschlechts ist permanent, alles andere lässt sich später für 100'000$ ändern. Als High Rank verdient man 100'000$ in 15 Minuten.

    Der DeLorean / Deluxo kostet 4'721'500$, also für Low Rank Anfänger würde ich 50 bis 100 Spielstunden hartes Grinden veranschlagen bis du dir den leisten kannst. Dennoch wäre es rausgeschmissenes Geld, weil man als Low Rank sich eher danach richten sollte, 90% vom Geld sinnvoll anzulegen (Bunker, Büro, Import-Export Garage, Buzzard Attack Helicopter....) und 10% für Spielereien (Kleidung, Autos....).


gta 5 online fragen

Ähnliche Themen zu gta 5 online fragen


  1. GTA 5 Online nachtclub fragen: Hallo, ich habe einige Fragen zu den Nachtclubs in GTA 5 Ich selbst besitze nun einen und was mich hauptsächlich interessiert sind die Kisten die...



  2. Habe 2 Fragen zu GTA 5 Online ?: 1.Warum gibt es bei Online bei der Job Auswahl unten rechts freiermodus Mann kann doch direkt beenden drücken ? 2.und wv Häuser und Garagen kann...



  3. GTA Online Noob hat ein paar Fragen: Hallo Leute, habe mich vor kurzem dazu entschlossen doch mal GTA Online auf meiner PS3 zu zocken. Nun hätte ich aber noch ein paar Fragen die ihr...



  4. Fragen zu gta online: Guten Abend, ich breuchte mal hilfe! 1.Wie kann man sein auto aufschliesen (ps3) 2.kan man sich duken oder hinknien oder hinlegen?(ps3) Danke...



  5. Fragen zu GTA online (Xbox360): Huhu, Ich bin momentan am überlegen ob ich mir GTA 5 für die Xbox 360 kaufe allerdings würde ich vorher etwas mehr über die Xbox 360 Version...