Teuerste Versicherungsschaden?

Diskutiere Teuerste Versicherungsschaden? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Haha gestern hat so ein Depp meinen Insurgent dauernd in die luft gejagt, ich habe dann einfach schnell bei der versicherung angerufen und dann sofort ...



Thema: Teuerste Versicherungsschaden?

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 23 von 23
  1. #21
    Avatar von MalRoss
    MalRoss ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    561
    Haha gestern hat so ein Depp meinen Insurgent dauernd in die luft gejagt, ich habe dann einfach schnell bei der versicherung angerufen und dann sofort select und persönliches fahrzeug anfordern klicken dann ist es innerhalb von 20-25sekunden in meiner nähe, er hat mich tatsächlich 6 mal in die luft gejagt das wären 6 mal 16.000 $ er hat 96.000$ also blechen müssen insgesamt und ich habe 29.000$ bekommen ( die anderen haben das game verlassen )

    wenn man nämlich länger wartet bei stress auf dem dach kriegt man bis zu 29.000$

    manche sind wirklich richtig dumm, verstehe aber nich wieso er dann nicht aufgehört hat

    das wären auch noch jedesmal 3 panzerfaust raketen oder 6-15 haftbomben

  2. Anzeige
    Hallo MalRoss,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Vermutlich hat er soviel Kohle gehabt, dass ihm 16k pro Kill wert sind...

    Die Frage, wer hier wohl wen geknechtet hat, bleibt demzufolge offen

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

  4. #23
    atmossE Gast
    https://buytadalafshop.com/ - Cialis

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Teuerste Versicherungsschaden?